Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Alexander Kowalski - Belo Horizonte
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Billie Jean
der junge herr kowalski inlove.gif hat nach seinem genialen album progress wieder mal neuen stuff am start.
belo horizonte heißt das schöne stück und klingt auch so: verträumt, mit schönen trancigen flächen
eine platte, die mich im club sicherlich zum ausrasten bringen würde
lausch @ hier

neben belo horizonte gibts noch 2 weitere techno-smasher auf der b-side :
->lightning field ("heavy bass techno with melodic elements")
klick: hier

->dynamite sun ("old-school harder techno")
klick: hier
Derrick S
sehr schöner, melodiöser (bes. die 2.te), treibender techno, genau das richtige für die tanzfläche und auch sehr angenehm fürs ohr music.gif
caTekk
Belo Horizonte klingt etwas aufgesetzt mit der harten Bd, das nennt man dann wohl Club Deep House lookaround.gif

Für die B-seite kann ich mich auch nicht wirklich begeistern. Er behält das selbe Konzept, kommt aber an Echos und Progress nicht ran, jetzt wird´s wohl Zeit was neues zu machen wink.gif
Martin Martini
also dynamite son ist sehr okay, das bringt wenigstens die ärsche zum wackeln, die anderen tracks find ich weniger aufregend

hmm, mal sehen ob ich mir das teil kaufen, aber ich denke eher nein

notify.gif
Billie Jean
ZITAT(caTekk @ 20. Mar 2003, 17:37 )
jetzt wird´s wohl Zeit was neues zu machen wink.gif

laut kanzleramt homepage kommt ende august 2003 ein neues kowalski album raus.
also progress war ja echt geil.
mal sehen wie das nächste wird smile.gif
caTekk
Der Junge soll sich mal bloß nix auf seinen Erfolg einbilden, auch wenn dieser bei Progress wirklich mehr als gerechtfertigt war. Aber es tut sich bei manchen (=vielen) Produzenten die Eigenart auf, das sie zu sehr auf einem Sound fest fahren wenn sie damit mal erfolg hatten. Das ist mir speziell bei Kanzleramt in letzter Zeit aufgefallen.

Heil´s neues Album 20 000 Leagues under your Skin begeistert mich sehr, auch wenn´s ein Konzept-Album ist. Er beweißt damit das er nicht nur ein guter Technoproduzent ist, der die Masse zum tanzen bringt .... nein .... in ihm steckt auch ein wirklich kreativer & gefühlvoller Musiker, was er auch teilweiße schon mit einzelnen Traxx auf den älteren Albem bewießen hat.

Jedoch hat mich Kanzleramt in letzter Zeit sehr oft enttäuscht, mit ziemlich einfallslosen Alben wie z.b. Diego - Instant Reality oder Johannes Heil - Heilstyle.

Ich erwarte von einem Label nicht das die ganze Zeit nur Burner raus kommen, doch die Labels sollten teilweiße etwas strenger bei der Trackauswahl urteilen, und ein wenig von der Beliebtheit der Artisten absehen .... grüße an Warp devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.