Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [trk] fressmonster :: sa
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
Klicken um den Anhang anzusehen

please comment. aber hopp!
caTekk
Die Soundschnipsel find ich super, Rhythmus auch ... BD und Bassline klingen aber etwas dünn find ich. Das muss mehr schieben unten rum!
Holonic
oha, ein neuer owl-song!!

den werd ich mir morgen zum frühstück zu gemüte führen!!!



keep growin' eule

greetz
Lux Aeterna
Naja, schieben unten rum wurde schon erwähnt, an sich geile Idee wie da extrem unterscheildiche Elemente einfließen und trotzdem zieht sich im Hintergrund ein Thema durch....
robotrick
derb hoch 10!
Andros
ganz interessant, habs mir angehört! muss mich da den andern 2 anschliessen, bissl mehr schieben von unten, so hört sichs doch an wie von einem furzkissen! gute arbeit, setzen 2 bis 3!! hah.gif
oO°
hab das grad behoben.
nochmal, bitte.
nitroum
*applaus*
klingt gut, groovt gut, tut gut!
Loge
review beim hören:

ich finde ja das intro würde auch für eine rock nummer gut passen. kann mir irgendwie gut vorstellen, dass da gitarre und schlagzeug loslegen. wink.gif
schöne bassline. die rückwärts bassdrum is mir eine spur zu laut - erzeugt aber einen interessanten beat.

so jetzt wirds ja richtig aciiiiiid! smile.gif geil!

so um minute 3 rum passt das timing irgendwie nicht so ganz. das läuft irgendwie net rund... ab 3:14 passt wieder.
hm.. so jetzt bin ich bei minute 5 ... irgendwie gabs mir da vorher zuviel "pausen" ... also wo der beat nicht einfach
durchrennt sondern immer kurz unterbrochen wird oder so. würde mich beim tanzen wahrscheinlich etwas irritieren.
der schluss kommt sehr plötzlich.

Schöne Sounds - finde auch das es irgendwie nach "etwas neuem" klingt. definitiv fresh cool.gif

beim ablauf würd ich halt noch ein bisl dran rumfeilen - wie gesagt - teilweise wärs für mich beim tanzen irritierend.
is halt die frage obs als dancefloorüberburner konzipiert ist oder nicht wink.gif

gute arbeit. smile.gif
oO°
nochmal checken, bitte.
jetzt mit vocals.
Loge
passen sehr gut zum track. nur vom klang her zB. bei 3:16 isses zu laut - hört sich an als ob es nicht ganz dazugehört...

btw.: lemon curd?! noch nie gehört...
oO°
mja, hab's grad mit headfones ghoert, da muesi nu was drehen.
aber sonst rennt's jetzt, find ich.

und lemon curd is ein brotaufstrich aus zitronen, honig und eigelb. toll!
Loge
ZITAT(oO° @ 24 Sep 2007, 17:30 ) *
und lemon curd is ein brotaufstrich aus zitronen, honig und eigelb. toll!


soweit bin ich mit wiki auch schon gekommen. werd mal schauen ob ich das finde.
dann mach ich mir ein brot damit und hör mir deinen track nochmal an - mal sehen ob der auch
so klingt wie das Zeug schmeckt. wink.gif
NiKaToR
da bin ich auch wieder mal!

ja, mörder track olli!

ganz nach meinem geschmack mit dem gecutte....

mit den stimmen macht er nochmal mehr her! gratulation!
oO°
freut mich umso mehr, partner (bin grad auf einem colt seavers-film).
und wir sollten auch mal wieder ...
NiKaToR
ja, ich versuch mich grad -nebenbei- an einem rmx von unserem ding! jetzt is der groove halt bissal anders...und könnte sein, dass du da nochmal den text ein"singen" "könntest"....

aber das könnte noch dauern, da ich seit einiger zeit an nem teil mim saftpackerl rumbastel....und wir das mal fertig bekommen sollten!

lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.