Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: PS2 Tiger woods 08 - tekknik hole in one
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
TEKKNIK
so geil.....

http://www.tekknik.com/holeinone.avi _ 6,8mb
Andros
haha, golf is ja so schon fad aber dann no auf der ps2? hah.gif
gratuliere zum hole in one :D

sag mal filmst du immer mit oder kannst du den immer? :O
TEKKNIK
ne da hab ich auf replay gedrückt.. war mein einziger.... und golf auf ps2 is geil... hab 3 monate meiner ferien damit verbracht....damals mim 2001er
Nayrobi
bist du gscheit des is ein geiler stopper mit rückläufer !
hamme r!

hab das 2004er bis zur vergasung gespielt
ma da hätten ma a ordentliches challenge wenn du nit so weit weg wohnen tatesch du lümmel
wink.gif
Andros
hab golf nur mal auf der wii gedaddelt und des war scho a bissi fad sad.gif
Loge
ZITAT(Andros @ 20 Sep 2007, 20:56 ) *
hab golf nur mal auf der wii gedaddelt und des war scho a bissi fad sad.gif


ey, nix gegen wii exclamation.gif
Andros
najo, bowling is a net so der hit auf wii...

aber ich lass mich ja gern mal wieder auf a wii session einladen und neue spiele ausprobiern *ummichblick* lookaround.gif
Schleifer
hätt´ ich zeit zum spielen ... ich würd mir sofort eine Wii zulegen. Hab letztens Boogie angetestet - sehr cool. laugh.gif
Loge
ZITAT(Andros @ 21 Sep 2007, 10:06 ) *
najo, bowling is a net so der hit auf wii...

aber ich lass mich ja gern mal wieder auf a wii session einladen und neue spiele ausprobiern *ummichblick* lookaround.gif


noch besser als session: im stillen kämmerlein allein einsperren und 50h zelda!!! (solang hab ich dafür gebraucht)
wink.gif
KayoZ
hehe hah.gif
Andros
cooler wär das mit monkey island 1-5, da kommst dann als waschechter pirat ausn keller zurück hah.gif
diskomachine
back to ot...

tw golf is wohl das derzeit beste konsolen spiel...hab mir letztens das 06 für die xbox geholt und komm nicht mehr weg davon...endfett!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.