Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Student mit Electroschockpistole misshandelt
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
DMK
Gerade auf N24 gesehen und gleich gegoogelt:

Ein US Student wird gestern, nach scheinbar unpassender Fragestellung an Senator John Kerry, der zu einem Diskussionsforum an der Universität von Florida erschienen war, durch Sicherheitskräfte an seiner weiteren Fragestellung gehindert und vom Diskussionsmikro Richtung Ausgang komplimentiert, auf den Boden niedergerungen und "getasert". Das Ganze gibts auch (mehrfach) auf Video und wird die nächsten Tage sicher noch für Diskussionsstoff sorgen.
Das Ganze soll hier nicht als anti USA Gedisse gesehen werden, diese "humanen" Waffen werden jetzt auch mitten in Europa vermehrt von Polizei und Sicherheitskräften erworben, mal schaun, wie lange solche Szenen bei uns auf sich warten lassen...

Link zum Beitrag

Ist sowas gerechtfertigt? Beeinträchtigt es die "Redefreiheit"? War gar Al Quaida schuld?? Wenn endlich alles unbegründet abgehört und gehackt werden darf und wenn man gottseidank zivile Flugzeuge abschießen darf, dann wird doch alles wieder gut, oder???
(Tschuldigung, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)
Phatline
kranker polizeistaat crazy.gif die ganze welt ist ein einziger shicehaufen!
DMK
Das Lustige ist, dass es eine Diskussionsrunde zum Thema Redefreiheit war und sie dem Studenten (der zugegebenermaßen recht forsch seine Fragen gestellt hatte) das Mikro abgedreht hatten, nachdem er Kerry fragte, ob dieser bei der gleichen Studentenverbindung wie Bush gewesen sei (Skulls and Bones)....uiuiui....
Andros
na so a phaser is sicher ka spass, da gehn ja 20.000 volt oder so durch dein körper! hab da mal so a video gesehn, wo ein polizist an besoffenen schnellfahrer fertigmacht weil der sei klappe net halten kann wink.gif

redefreiheit? in den usa? wo ma sex in der öffentlichkeit net aussprechen darf usw.?
DMK
Ja is scho interessant, dass ma so gegen "Vorlaute" vorgeht, Stimme gegen Strom - etwas ungleiches Paar. Rennt auf N24 grad rauf und runter, bald alle zehn Minuten..
Loge
das beste is ja das er bereits handschellen oben hatte als man ihn geschockt hatte. wacko.gif

edit: ok anscheinend doch nicht. naja trotzdem: er wurde schon von 5 leuten oder so niedergehalten....
treasure x
Naja, wer nicht hören will muss fühlen... laugh_2.gif wink.gif Wenn sie ihn getötet hätten, wäre er in der nächsten Ausgabe von Girls und Corpses auf der Titelseite gewesen, so reichts nur auf eine der hinteren Seiten einer Lokalzeitschrift... laugh_2.gif

Das eigentlich traurige ist ja, dass niemand anderer etwas gesagt hat von diesen Weicheiern... 0 Zivilcourage 0 Eier diese Amis... Alle bleiben ruhig sitzen und ignorieren was da gerade geschieht... Da treibts mir gleich wieder die Kabeln raus... wink.gif
Loge
ZITAT(treasure x @ 27 Sep 2007, 16:26 ) *
Das eigentlich traurige ist ja, dass niemand anderer etwas gesagt hat von diesen Weicheiern... 0 Zivilcourage 0 Eier diese Amis... Alle bleiben ruhig sitzen und ignorieren was da gerade geschieht... Da treibts mir gleich wieder die Kabeln raus... wink.gif


wär bei uns auch nicht anders - immerhin wurde es von mehreren leuten gefilmt.
DMK
Na ja, einige ham sich schon aufgeregt, andere sind sogar danebengesessen und haben gelacht..
Danach hats an etwas größeren Protestmarsch aufm Unigelände gegeben. Aber eben: wie würd sowas wohl bei uns ablaufen??
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.