Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: raw homework
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
steppan
raw homework

Kategorie: Your Tracks
Artist: Steppan


Not available

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von steppan, am vor einer Minute

gebastelt und online gstellt...
prod. is komplettes neuland für mich.

grüße
Phatline
melodie gefällt mir...bassline ein biserl eintönig in der modulation (filter usw) könnt auch mal richtig durchsteppen...so ala höhepunkt mal die step auch auf die 1 5 13 setzen anstatt immer nur 3 7 11.. ansonsten für neuland eh net soo schlecht
PhilippHerbst
...das Thema der Bassline gefällt mir ziemlich gut und ein paar feine Schnörksel hast auch eingebaut! Nach dem Loch bei 3:30 schreit der Track jedoch förmlich nach 16tel Hats die das Ganze mmn. noch um einiges mehr nach vorn hauen würden. Die hohe Synthline sagt mir soundmässig ehrlich gesagt nicht zu. Vielleicht ein weicheres Pad einsetzen lassen, dass sich nach und nach noch einmal auf einen weiteren Höhepunkt zuspitzt (z.b: durch Automation am cutoff,etc.)

Ansonsten dran bleiben - it's getting good happy.gif
Lux Aeterna
Ich finde ihn schön groovig-minimal,... die Melodie in der Mitte täte eventuell etwas in der Lautstärke zurückgehören, aber dafür ein klein wenig Delay sollte man raufpacken, dann gewinnt es an Volumen und kliingt weniger eckig.
steppan
Sehr geil, mal einen großen Dank, an die Feedbacker.

Momentan fehlts mir eben an viiiiieeeel Know-How. Ich bin eher der Typ: Ich schraub herum bis es mir taugt, weiß dann aber oft nicht mehr warum es so klingt wie s klingt..... Recht geil sind dann meistens der (Riot) Paul und sein K.I.L.-Partner Dave die mir weiterhelfen.... Merci mal an dieser Stelle.

Was mich halt maßlos aufregt ist die Tatsache, dass ich öfters richtige (vermeintlich-richtige) Burner Ideen hab, die aber schlichtweg nicht umsetzen kann... AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHhRRRRRRRRRRR. Fuck.

Aber ich bin fettestens motiviert und häng mich voll rein. Learning by doing....
Ein weiteres Problem is meine komplett nicht vorhande Geduld. Das heißt sobald s mal ein bissl grooved speicher ich das Ding und passt scho...

Grüße und nochmals Danke
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.