Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: CARL PAST
technoboard.at > electronic music > DJ Database > national
Neo
Carl Past (Project Underground, Technoboard)
http://www.myspace.com/djcarlpast



Biographie

Carl Past ist einer der unscheinbarsten der besten DJs in Österreichs Techno Szene. Wo er spielt, zieht er den Zuhörer in seinen Bann - ein Show-man alter Schule. In diesen Tagen ist er aus Wiens Szene fast nicht mehr weg zu denken, was er mit wiederkehrenden Top-performances, z.B. im Wiener Flex oder im alten Berliner Tresor unterstreichen konnte. Mit seinen soliden, kompromisslosen DJ- Sets, Live Acts und seinen Veranstaltungsserien wie Project Underground, steht er stets einen Schritt neben Gewohntem.

Stilrichtungen variert er gekonnt von showreichen Chicago House Sets bis hin zu feinstem minimal Detroit Techno. Mittlerweile wird er auch als Deep-house DJ begehrt. Obwohl in Österreich schaffend, sieht er seine Wurzeln im Berliner Hinterhof. Diese Kontraste invertiert er in seinen komplexen Produktionen und Live Acts.

Es gibt kaum einen vielseitigeren Act in Österreich als ihn.



played @:

Tresor, Raumklang / Berlin
Zentraus / Barcelona
Definition of Sound / Bremen
Flex, Camera, Fluc / Vienna
Urban Art Forms
Filmriss Innsbruck
Graz, Salzburg, Linz, ....
Love Parade Wien und Unitparade Sbg


What he can do for you:

Live Sets: Detroit-techno, Chicago-house
Dj:
- Detroit
- Chicago
- Deep-house
- Minimal????? What's that!?


Productions:

Love in different Ways / Fingers Ltd Belgium.
Ungleich Digital 01 / Ungleich


Veranstaltungen:

Project Underground mit Heiko Laux, Pacou, Patrick Lindsey, Jonzon, Sender Berlin
Glücksmelodien mit Gabriel Ananda, Pascal Feos, Deetron



upcoming shows:

13.Okt.2007 Sagok Eröffnung, Trimmelkam bei Sbg.
carlpast
Techno Mix unter diesem Thread:

[Techno Mix] Carl Past vom Nov, 2007

House Mix unter diesem Thread:

[House Mix] Carl Past, Nov 2006
carlpast
Neuer mix hier:

1 1/2 Stunden Techno-Mix: THE MIX
Shroomtune
gibts mal ein live set von dir ? wäre super
someone
ZITAT(Shroomtune @ 22 Apr 2008, 01:11 ) *
gibts mal ein live set von dir ? wäre super


jo da wär ich auch interessiert wink.gif
carlpast
QUOTE(someone @ 22 Apr 2008, 17:02 ) *
jo da wär ich auch interessiert wink.gif


Ja mache mal ein paar Auszüge. Vollen Live-Mittschnitt mag ich nicht veröffentlichen. Bitte um Verständnis.

Habe da noch einen guten Chill-Mix zum Downloaden:

Chill Mix
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.