Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ich bin wieder da
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Magic2k5
War vor 4 Jahren schon auf dem Höhepunkt meiner musikalischen Interessen (...wie ich damals dachte) und hab mich 2003 hier registriert. Nach nunmehr 4 Jahren Abwesenheit hier im Forum und einen noch immer aktiven Account (...ich staune noch immer lookaround.gif ) bin ich wieder zurück. More Hardstyle than ever und interessierter an der Materie als jemals zuvor.

Einzig eines ist in den letzten 4 Jahren gleich geblieben (nö, wenn ich's mir überlege sogar gewachsen), meine Verbundenheit zu elektronischen Musik.

euer Magic2k


P.S. Locht mich nicht wegen meiner Profilangaben, sind schon etwas älter und werden so schnell wie's geht up to date gebracht.
DMK
Ja dann erstmal hi!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.