Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Rage against the MINIx
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
TECHNOMILIZ
Rage against the MINIx

Kategorie: Your Tracks
Artist: IH8MINIx


Es gibt Leute die Minimal hören- klingt komisch-ist aber so!
Leute die guten techno verschmähen- klingt komisch - ist aber ernst!
Daher wurde eine Anti Minimal Miliz gegründet, deren Stütztpunkt in der OÖ Landeshauptstadt ist.
Deren Gedankengut kreist nur um eine sache -klingt schwer ist es aber nicht!-I hate MINIx.

Den Vorwurf des Sektentums weisen wir entschieden zurück- wir sind eine Glaubensgemeinschaft-! die an einer wöchentlichen Gehrinwäsche teilnimmst- und die Message ist - I hate MINIx blublabla Bauchwegkind tEchnoholic hiroshima 2e4u 2gr84MINIx

PS: ICUP


Hier gehts zur Musik !

Beitrag von IH8MINIx, am vor einer Minute
TECHNOMILIZ
Bring e´m up.
electrogoa straigth from Linz is kicking soft minimal asses
AggroLend
Also ich habe mir jetzt beide Tracks angehört, die rocken schon und gehen nach vorne,...vor allem schön Abwechslungsreich und mit Ideen wurde richtig dosiert,...
DMK
Find ich ganz cool, so erscheint wieder ein Licht am Ende des Psy Transen Tunnels!
Loge
direct link bitte!
TECHNOMILIZ
Bidde sehr

tz da beschimpft uns wer als Psytransen, sicher so a Mini*fraggle
TECHNOMILIZ
Lieber ne Psytranse als ein abgefuckter minimal-Sympathisant sneaky2.gif
: (re:lektronize) :
das sind mir die liebsten: großartig andere musikrichtungen kritisieren und selbst nix verkraften... nana, junge, so geht das aber nicht! bissi aggressiv?
Loge
werden immer besser deine tracks thumbs-up.gif

gut gemacht auf alle fälle - gefällt smile.gif
Phatline
ZITAT(IH8MINIx @ 10 Sep 2007, 19:13 ) *
Bidde sehr
tz da beschimpft uns wer als Psytransen, sicher so a Mini*fraggle

HiHi ich bin direkt stolz auf das Wort Mini*fraggle- lass ma sie das durchgestrichen auf ah T-shirt drucken?
ZITAT(IH8MINIx @ 12 Sep 2007, 14:00 ) *
Lieber ne Psytranse als ein abgefuckter minimal-Sympathisant sneaky2.gif

Beatnick. mäßige deine Ausdrucksweise biggrin.gif hättst ja auch milder ausdrücken könne wie: gelähmter minimal Sympathisant, Klick Klack Spast... oder sonst was ohne F.
ZITAT(BildungsEleKtroniK @ 12 Sep 2007, 14:17 ) *
das sind mir die liebsten: großartig andere musikrichtungen kritisieren und selbst nix verkraften... nana, junge, so geht das aber nicht! bissi aggressiv?

Jaja Junge so geht das aber schon! Aggro-natürlich? Was erwartest du von uns -schließlich sind wir von IH8Minimal und das ist das Sprachrohr von 3 durch minimal gefrustete personen! (Und Verkraften? bidde was-nicht verkraften-kappier ich grad net- na egal.)
Phatline-Beatnick-Ms Agro Linz- wir Zeigen Flagge und kritisieren unter anderem Minimal machen Tracks und lassen T-Shirts drucken-und als nächstes: ein durchgestrichenes Mini*fraggle-T-shirt lookaround.gif
ZITAT(Loge @ 12 Sep 2007, 16:28 ) *
werden immer besser deine tracks thumbs-up.gif

gut gemacht auf alle fälle - gefällt smile.gif


Oh Danke
AggroLend
Support your Local - AgggroooLinz

Greets from da Southside,...
Andros
ich wart noch auf den ersten sido remix!! hah.gif
Phatline
ZITAT(Andros @ 12 Sep 2007, 18:02 ) *
ich wart noch auf den ersten sido remix!! hah.gif


dein warten soll belohnt werden- vieleicht werd ma das machen...
Loge
ZITAT(Phatline @ 12 Sep 2007, 19:45 ) *
dein warten soll belohnt werden- vieleicht werd ma das machen...


ich hab das schon gemacht tounge.gif

naja - remix is übertrieben wink.gif

aber ich hab von dem hier mal ein paar samples genommen und einen neuen beat draus gemacht. click
der beat kann nämlich einiges!!!

offtopic off//
Andros
hätt dann wohl eher an das lied gedacht!!
DMK
ZITAT(IH8MINIx @ 10 Sep 2007, 19:13 ) *
tz da beschimpft uns wer als Psytransen, sicher so a Mini*fraggle



Hi hi, sehr geil!! Na, a Freund von mir, der btw sehr geil Goa auflegt, hat des als sein ersten DJ Namen ghabt, war dann aber zu 'gschamig, des auch auf Flyer drucken zu lassen (ich hätts sehr geil gefunden, a bissi Selbstironie hat noch keinem geschadet!) - hallo Sokra! biggrin.gif
Also Mini Fraggle , hmm, ich glaub wohl eher nicht, eher "Electrotechhouseminimaxi-Fraggle", kommt glaub i eher hin!
Ach ja: Obwohl ich Goa/Psy nicht (mehr) wirklich mag, find i dein Track ganz cool, du hast die schönen Elemente dieser Musik genommen und in ein anständiges Gerüst gesteckt, "Goa Heute" is ja bloß no a Gschnall, i finds sehr merkwürdig, wenn 4tothefloor auf einmal schneller als DnB is, für 190BpM bin i wohl schon zu alt!

Weiter so!
Phatline
ZITAT(DMK @ 12 Sep 2007, 21:05 ) *
eher "Electrotechhouseminimaxi-Fraggle", kommt glaub i eher hin!
Ach ja: Obwohl ich Goa/Psy nicht (mehr) wirklich mag, find i dein Track ganz cool, du hast die schönen Elemente dieser Musik genommen und in ein anständiges Gerüst gesteckt, "Goa Heute" is ja bloß no a Gschnall, i finds sehr merkwürdig, wenn 4tothefloor auf einmal schneller als DnB is, für 190BpM bin i wohl schon zu alt!


Schau-der dmk hat gecheckt das das nur a scherzal war- satisfied.gif
find auch das goa viel zu schnell is, da kann man sich dann fast nur noch an der bassline orientieren....und das geht ah net die ganze nacht so.
Andros
angeblich geht das 3 tage durch so, wie frag ich mich auch hah.gif
Loge
ZITAT(Andros @ 12 Sep 2007, 20:58 ) *
hätt dann wohl eher an das lied gedacht!!


/offtopic on

ich frag mich wieso ich den link überhaupt geklickt hab - als ob es nicht klar wäre an welchen track du gedacht hast laugh.gif

/offtopic off
Elektroklon
ja, ja......ich werde mich mäßigen und keine f***-Wörter mehr verwenden, vielleicht sogar an einem Kurs für Autogens Training an der VHS-Linz teilnehmen.

......gefrustet durch lähmenden MINIx und ein bisschen Agro; Agrolinz eben biggrin.gif

Peace yin-yang.gif
Schleifer
die nummer hat einen wirklich lässigen flow und groove und ist dennoch sehr locker gestrickt. die kick klingt ein wenig hohl bei mir - ansonsten gehen die sounds durch die bank gut ins ohr.
insgesamt erinnert mich das ganze werk ein bisschen an typische klassiche Byron Bogues tracks - nur in richtig fett wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.