Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Nayrobi - Steam
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Nayrobi
Hi @ all !

Hab mich soweit schon gut ins Cubase eingearbeitet und hab auch schon einen track fertig gebracht.


Bitte hört mal rein !

Artist: Nayrobi
Style: Minimal/TechHouse
Quali: 320 Kbps
Dauer: 6:06 min

Nayrobi - Steam


music.gif
Mr T.
Saug! music.gif
Nicht schlecht. Zwar fehlt noch das eine oder andere Effektchen doch bis jetzt ein richtiger gutes Teil. Ich persönlich kann mich mit Cuebase nicht mehr so anfreunden. Seit 1 1/2 Jahren ist Ableton meine Liebe. thumbs-up.gif
Derrick S
der beat/rythmus gefällt mir gut

aber ansonsten hört es sich eher nach kraut und rüben an

hab schon besseres von dir gehört
AggroLend
Also ich finde ihn zwar eher reduziert aber das tut dieser Nummer gar nicht so schlecht, das mit Kraut und Rüben dürfte wohl eher subjektiv sein,...
Nayrobi
QUOTE(derrick s. @ 9 Sep 2007, 16:42 ) *
der beat/rythmus gefällt mir gut

aber ansonsten hört es sich eher nach kraut und rüben an

hab schon besseres von dir gehört


hmm da kann ich dir nicht ganz folgen was du mit kraut und rüben meinst ...

der track ist absolut klassisch aufgebaut
Derrick S
meinte das die Synths nicht zum hauptthema (drums+bass) harmonieren, daher klingt es durcheinander
Nayrobi
hmm ja da hast recht - hab echt lange rumgeschissen mit dem gestackten synth der dann kommt.

dann hat er mir gepasst und ich gemischt

und jetzt wenn ich reinhör passts mir wieder nicht ..

naja ...
2steppa
hi! link geht nicht (mehr?)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.