Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2.10.2007 James Holden @ Crazy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Six-Ecco
james holden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neuge
james holden war letztes mal im flex einfach der wahnsinn !!!!
das lass ich mir diesmal sicher auch nicht entgehen ....
Six-Ecco
James ist immer schon wahnsinn...
tigerlili
aaaaaaaah warum ein dienstag sad.gif
-roland-
BIST DU DEPPAT DER OBERHAMMER!!!!!!!!!
Dames Jean
Spielt am 2.10. nicht der Hell?

Edit: Hell am 09.10., Holden am 02.10.

Jetzt haumas. smile.gif
Mysterio
HEILIGERS!!! Eine Border Community Nacht mit Fairmont ( hoffe doch live? ) der bestimmt das Album präsentieren wird *SABBER*

Man man man was wird der Oktober geil inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif
-roland-
QUOTE(Mysterio @ 6 Sep 2007, 21:38 ) *
HEILIGERS!!! Eine Border Community Nacht mit Fairmont ( hoffe doch live? ) der bestimmt das Album präsentieren wird *SABBER*

Man man man was wird der Oktober geil inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif inlove.gif



ja mann.. flex is so geil grad... loco dice, dann holden u. fairmont, hell , ananda u. babiczs.. , marco carola, tobi neumann kommt auch hab ich auf seiner myspace seite gelesen.. , rhadoo ausn dc10..

echt überkrass.. fetter respekt !!
DerOli
Um am 20. November kommt Miss Kittin & The Hacker!
panoramabear
gazeeeeeeeeeeeebo.

I love it!!
phils good

... und ich hab keinen champagner mehr!!! crazy.gif
aira_force
hm mal schaun - die letzten sachen von ihm waren bessere modemgeräusche...aber vielleicht schafft ers ja, mich vorort doch zu überzeugen
-roland-
QUOTE(DerOli @ 6 Sep 2007, 22:52 ) *
Um am 20. November kommt Miss Kittin & The Hacker!


aja jetzt les ichs auch ..

Tue 20.11.2007 vienna miss kittin & the hacker live @ flex club

krass.. !!

QUOTE(Luniq 9 @ 7 Sep 2007, 00:17 ) *
hm mal schaun - die letzten sachen von ihm waren bessere modemgeräusche...aber vielleicht schafft ers ja, mich vorort doch zu überzeugen


uaf fand ich geil..
aira_force
ja, wie gsagt, ich kenn nur die letzten produktionen von ihm und die hamma net wirklich getaugt...dj mäßig hab i schon lang nix mehr von ihm gehört...
B0tt0mline
yeah, sehr cool!
Six-Ecco
ZITAT(Luniq 9 @ 7 Sep 2007, 00:31 ) *
ja, wie gsagt, ich kenn nur die letzten produktionen von ihm und die hamma net wirklich getaugt...dj mäßig hab i schon lang nix mehr von ihm gehört...


kennst nur die letzen produktionen ? Na oidaaaaaa....

Mein Favorite Track von ihm ist: James Holden - I Have Put Out The Light
Die Vocals sind von Jenny Holden.....

Ist auch auf der John Digweed -MMII oben....



1. Lonely Planet - Pollon 2. Dust - Pole Folder & CP 3. Moogerfooger - Bermuda Triangle 4. Of Course - Sean 06 5. Protect The Sense - Flash Brothers 6. Te Quiero - 108 Grand 7. Black Sky - Shakespear's Sister 8. I Have Put Out The Light - James Holden 9. Belong - Spooky 10. Deep Love - Mandalay
KayoZ
die mixCD is wirklich gut, hab ich glaub ich vor 5 jahren (auf santorin) kauft,
die is schon so alt, oder? deswegen heißt sie wahrscheinlich auch so, seh ich grad laugh.gif
aira_force
ZITAT(ray mcphoney @ 7 Sep 2007, 03:34 ) *
kennst nur die letzen produktionen ? Na oidaaaaaa....

Mein Favorite Track von ihm ist: James Holden - I Have Put Out The Light
Die Vocals sind von Jenny Holden.....



war patschert ausgedrückt alien.gif

fakt is, dass er mittlerweile wo ganz woanders is, als dort wo er vor ~7-8 jahren angefangen hat...und das is der punkt, oder glaubst er wird da anfangen ne retrospektive zu spielen wenn er im flex is? biggrin.gif
phils good

... unerreicht in den augen mancher fans wink.gif ist immer noch die balance 005 von ihm, 2 cds voll mit dem feinsten was diese zeit damals hergab. mittlerweile is er davon weit entfernt. nichts ist fix, ausser die veränderung.

holden ist nicht nur ein begnadeter produzent, sondern besticht auch durch seine remixes.

hier eine liste mit meinen favs:

productions:

the wheel
a break in the clouds
nothing (93 returning mix)
horizons
i have put out the lights,
lump
solstice
kearn turned (opening track von seinem essential mix damals)

AJA, falls jemand noch seinen essential mix hat/findet bitte um eine pm smile.gif

remixes:

kristy hawkshaw - fine day (james holden rmx)

zu depeche mode hat er auch einen wahnsinns rmx beigesteuert, nur i weiß nimma wie der track heißt ... gibts aber i play.fm set aus dem flex damals.

das wars fürs erste, die liste is bei gott nicht komplett, lohnt sich immer reinzuhören. der vollständigkeithalber noch seine alben:







... dieses album hab ich leider nicht sad.gif
B0tt0mline
QUOTE(Coco Loco @ 7 Sep 2007, 11:37 ) *
... unerreicht in den augen mancher fans wink.gif ist immer noch die balance 005 von ihm, 2 cds voll mit dem feinsten was diese zeit damals hergab. mittlerweile is er davon weit entfernt. nichts ist fix, ausser die veränderung.

holden ist nicht nur ein begnadeter produzent, sondern besticht auch durch seine remixes.

hier eine liste mit meinen favs:

productions:

the wheel
a break in the clouds
nothing (93 returning mix)
horizons
i have put out the lights,
lump
solstice
kearn turned (opening track von seinem essential mix damals)

AJA, falls jemand noch seinen essential mix hat/findet bitte um eine pm smile.gif

remixes:

kristy hawkshaw - fine day (james holden rmx)

zu depeche mode hat er auch einen wahnsinns rmx beigesteuert, nur i weiß nimma wie der track heißt ... gibts aber i play.fm set aus dem flex damals.

das wars fürs erste, die liste is bei gott nicht komplett, lohnt sich immer reinzuhören. der vollständigkeithalber noch seine alben:







... dieses album hab ich leider nicht sad.gif


check deine pms satisfied.gif
Mysterio
Ich will ja nichts sagen, aber mit den alten Remixen/Produktionen aus Silver Planet Zeiten, sprich alles vor A Break in the Clouds, hat der liebe James nichts mehr am Hut.
Somit solltet ihr euch auch definitv etwas anderes erwarten oder ihr werdet gewaltig auf die "Goschn" Fliegen wenn ihr im Flex seid.
Am besten mal "The idiots are winning" kaufen und reinhören smile.gif
aira_force
genau das mein ich...


fine day war ein hammer remix, den spiel ich nach wie vor gerne inlove.gif
Six-Ecco
@ Mysterio

das wiss ma ja eh !!!
Trozdem spielt James interessante music.
Mysterio
QUOTE(ray mcphoney @ 8 Sep 2007, 14:46 ) *
@ Mysterio

das wiss ma ja eh !!!
Trozdem spielt James interessante music.


Na ja, dem war nicht so ersichtlich bei der aufzählung von nothing (93 returning mix) ,horizons,i have put out the lights, solstice und kearn turned.

Viele jammerm jetzt noch seinen alten Progressive Trance/House Zeiten nacht und da dacht ich mir, ich warne besser vor.
a strange one
fairmont is ja der jake fairley wenn ich mich nicht irre. also, mit einem lachenden herz erinnere ich mich an den elevate gig in graz.
Six-Ecco
Ja eh!
Ich zum beispiel !!!

Aber trozdem fett,der Hot X von Deadcode (HU) bucht ihm auch immer wieder..und jeden taugts! wink.gif
phils good

http://www.youtube.com/watch?v=0rg_Ix13dHE

neues nathan fake video!
Luke netzreporter.at
holden vor 2(?) jahren war einer meiner besten flex-abende überhaupt. 3. 10. schon als frei eingetragen. super!
Neuge
ZITAT(ray mcphoney @ 8 Sep 2007, 15:18 ) *
Hot X von Deadcode (HU)


find zwar seine hyperspace reihe recht cool, nur er selber kann meiner meinung nach recht wenig ....

und jetzt back zum holden -> einer meiner ganz großen favoriten auf internationaler ebene satisfied.gif
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten




Mysterio
Und schon mitgemacht... smile.gif
Crazy Sonic
Werden wir uns morgen sehen, nach dem eher ruhigen Weekend? (zumindest für die die nicht zum wunderbaren, in allen Belangen gelungenen Electronic Beats gegenagen sind, um sich dort verarschen zu lassen)
discomaster
wochenende war zwar nicht ganz so ruhig bei mir, aber am start bin ich morgen trotzdem music.gif
Rabbitweed
FIXTERMIN
Six-Ecco
xmas.gifAb wann spielt Holden?
phils good
QUOTE(Crazy Sonic @ 1 Oct 2007, 09:58 ) *
Werden wir uns morgen sehen, nach dem eher ruhigen Weekend? (zumindest für die die nicht zum wunderbaren, in allen Belangen gelungenen Electronic Beats gegenagen sind, um sich dort verarschen zu lassen)


das woend war zwar alles andere als ruhig, aber klar werden wir uns sehen!

trinkt der james lieber rot od weiß? yin-yang.gif
Rabbitweed
Coco, du müsstest doch eh noch etwas vom grey goose übrig haben?
caTekk
Morgen von 22:30 Uhr - 23:30 Uhr Videodreh für "funny little clouds" (Flex Schallplatten 002) ... für die Früh-Kommer wink.gif
Mysterio
Hmm... mal sehen ob ich es schon so früh schaffe smile.gif
DaWoods
ihr schweine !! aber trotzdem viel spass smile.gif
Mr T.
ZITAT(caTekk @ 1 Oct 2007, 21:35 ) *
Morgen von 22:30 Uhr - 23:30 Uhr Videodreh für "funny little clouds" (Flex Schallplatten 002) ... für die Früh-Kommer wink.gif

Cool!^^ Allerdings wären Bilder von lustigen kleinen Wolken doch passender oder? Mal schauen ob ich dort bin. Muss man als Videoclipstatist auch Eintritt zahlen?
Rabbitweed
Gibt es irgendwelche timetable richtwerte?
g.
ZITAT(caTekk @ 1 Oct 2007, 21:35 ) *
Morgen von 22:30 Uhr - 23:30 Uhr Videodreh für "funny little clouds" (Flex Schallplatten 002) ... für die Früh-Kommer wink.gif


wahnsinn! gratuliere!
Dames Jean
ZITAT(Rabbitweed @ 2 Oct 2007, 17:33 ) *
Gibt es irgendwelche timetable richtwerte?


Jo wär interessant ...
Mysterio
Na jo... Party fängt um 23:30 an. Was wollt ihr mehr? tounge.gif

Ich nehme an Jake wird gegen 1:00 anfangen, für eine Stunde werkeln, und den James gibts dann im Anschluss für hoffentlich mehr als 2 Stunden und der "Verrückte" gibt uns den goldenen Schuss! Herrgott freu ich mich auf heut! inlove.gif hehe.gif
Dames Jean
Wie gut, dass ich morgen nicht um 8 raus und beruflich in die Tschechei fahren muss -))
phils good
QUOTE(Rabbitweed @ 1 Oct 2007, 13:56 ) *
Coco, du müsstest doch eh noch etwas vom grey goose übrig haben?


ach, wenn ich nur wüsste wo meine graue gans hinverschwunden is ... sleepy.gif
Six-Ecco
Glaubts ihr kommen heute gute mädls? lookaround.gif
oder warten die alle auf Hell?
tigerlili
ZITAT(Six-Ecco @ 2 Oct 2007, 20:20 ) *
Glaubts ihr kommen heute gute mädls? lookaround.gif
oder warten die alle auf Hell?



biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

vü spaß heute...manche leute müssen morgen arbeiten bzw vorher noch zum zahnarzt sad.gif
planBvienna
endgeile party danke !!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.