Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: pc-games zum gratisdownload
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Delegoano
Hab ich heut in einem Standard-Artikel entdeckt: Klassiker der letzten 6 Jahre zum Gratisdownload gegen registratur bei UBI-Soft...

Hier lang
treasure x
Sollten vielleicht auch mal andere Firmen tun. Jedenfalls super von UBI.

Hier ist nochmal eine Aufstellung:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28675964.html

Ich finds eher heftig, dass sie FarCry herschenken - das ist ja echt einer der besten Shooter seit immer wink.gif Alt ist er auch noch nicht und grafisch und von der Spielelandschaft her... ui ui ui....

Also FarCry thumbs-up.gif Sehr empfehlenswert

Delegoano
intelligenz der far cry gegner ist heute noch ein argument das spiel zu probieren... campen ist in dem spiel gefährlich, auch wenn es viel sneak&run arbeit ist... Hatte auf jeden Fall viel Spass damit...
treasure x
Leider funktioniert das nicht smile.gif - Das dürfen nur Amis Ich habe mich als Ami registriert, aber die checken das irgendwie... d.H. 1,2 GB umsonst geladen...

Schon eine Frechheit sowas.... In Zukunft überlege ich mir, ob ich mir noch UBI Spiele zulege, denn immerhin bezahlen wir genauso dafür wie Amerikaner....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.