Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Coole Bikes
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Six-Ecco
Das Video habe ich schon im Jänner irgendwo gesehen...schaut s lieber das bike von meinen freund in Sydney an!!!




tecxx
geile HDR fotos - aber mitm thema hats in dem fall wirklich gar nix zu tun oder ? *g*
Six-Ecco
@ tecxx

ja hat nix mit dem thema zu tun...

ich habe nur grade die mails bekommen und dachte mir wer sich so einen scheis anschaut sollte sich auch diese coolen bikes von meinen bro reinziehen...

so habens vorher ausgeschaut...










KayoZ
ZITAT(ray mcphoney @ 4 Sep 2007, 02:26 ) *
ich habe nur grade die mails bekommen und dachte mir wer sich so einen scheis anschaut sollte sich auch diese coolen bikes von meinen bro reinziehen...


alex is my bro... who is your bro?

eh nett satisfied.gif pimp my ride too hah.gif
aber schaun is nix gut - fahren is besser sneaky2.gif
treasure x
Ein Custombike halt...

Das ist ja rein für die Show - wenn Du mit dem Ding 200km fährst, dann tun Dir alle Knochen weh...

Ich finde sowas genauso wenig zweckmässig, wie z.B. 3 fette TFT´s und ne PS3 im Kofferraum...

Zum Anschauen sicher nett, aber das wars auch schon.


Ich finde dieses Motorrad sieht auch verdammt gut aus... wink.gif Diese Auspuffanlage und die laaaange Choppergabel... Eine echt geile ..... Maschine....

franxn
lol ! wer schaut aufs bike?
riotpaul
ZITAT(franxn @ 4 Sep 2007, 11:01 ) *
lol ! wer schaut aufs bike?


also da schon...
obwohl ich diese bikes auch nicht mag.
aira_force
find die dinger auch nur begrenzt toll...geht halt nix über a normale maschin - CBR 4 president smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.