Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Party in NÖ aufeglöst
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Loge
http://noe.orf.at/stories/218964/

St. Pölten 02.09.2007


Illegale Party in Eisenbahntunnel
In einem unbenützten Eisenbahntunnel bei St. Pölten ist Sonntagfrüh eine illegale Party mit 300 Jugendlichen von der Polizei aufgelöst worden. Nun drohen den Partygästen Anzeigen.













Ohrenbetäubende Akustik
Ein Tunnel hat wohl eine ohrenbetäubende Akustik. Für die Anrainer war das offenbar zu viel, denn sie beschwerten sich bei der Polizei wegen Lärmbelästigung.

Als die Beamten gegen 8.00 Uhr in der Früh zur Tunnelröhre kamen, waren noch etwa 300 Jugendliche da, die die ganze Nacht durchgefeiert hatten. Die riesige Musikanlage musste abgeschaltet werden.

"Wir machen das, damit wir die Musik spielen können, die uns gefällt, wir können es aber sonst nirgends machen. Wenn das jemand tolerieren würde, müssten wir uns nicht irgendwo hinstellen und verstecken", sagt einer der Party-Teilnehmer.









Die letzten Partygäste gingen Sonntagfrüh, als die Polizei eintraf.













Party als Demonstration angemeldet
Die Party war als Demonstration angemeldet. Die Polizei wird aber Anzeige erstatten, weil für eine Veranstaltung wichtige Voraussetzungen fehlten. Gegenüber dem ORF NÖ wollten die Beamten aber kein Interview geben.

Einige der Jugendlichen waren gesprächsbereiter. Sie sehen sich in die Illegalität gedrängt und wollen das ändern.













"Räumen den ganzen Mist weg"
"Wir denken uns, dass man über die Stadt St. Pölten Gelände zur Verfügung gestellt bekommen könnte. Und wir sind keine, die randalieren. Wir räumen den ganzen Mist weg", meint einer der Anwesenden.

Für diese Party droht den Jugendlichen laut Polizei aber auch noch eine Besitzstörungsklage des Grundbesitzers, den ÖBB.








treasure x
Geil, und was war das für ne Party? Leider bekommt man von soetwas wieder nichts mit... smile.gif
Loge
ZITAT(treasure x @ 3 Sep 2007, 11:00 ) *
Geil, und was war das für ne Party? Leider bekommt man von soetwas wieder nichts mit... smile.gif


keine ahnung, bin ja net in NÖ

aber es hört sich sehr fein an happy.gif
nitroum
obwohl i mir die akustik schon scheiße vorstell....
pol/tox
ZITAT(treasure x @ 3 Sep 2007, 11:00 ) *
Geil, und was war das für ne Party? Leider bekommt man von soetwas wieder nichts mit... smile.gif


schaut aus wie a tekno party. was auch erklärt, warum man nix mitkriegt
pol/tox
auf jedenfall a fette location!

auf andren acid partys kommen in da früh wanderer vorbei, stellen sich zur bar und tschechern a bier mit ... net überall sans gschmeidig
eigengrau
QUOTE(nitroum @ 3 Sep 2007, 15:11 ) *
obwohl i mir die akustik schon scheiße vorstell....


Ist das Flex nicht eigentlich genau das? Dort passt es auch vom Klang. Grad fürn Bass ist so eine Röhre immer nett. Klar mit Klassik wird man dann vielleicht nicht soviel Spass haben wink.gif
diskomachine
ich denk mit den reflexionen könnts schon da oder dort vielleicht etwas seltsam klingen... wink.gif
pol/tox
seids ma net bös, aber Debatten um akustische Möglichkeiten der Locations von Acid Partys kann ma si sparen
diskomachine
hrhr eigentlich ja...
eigengrau
QUOTE(diskomachine @ 4 Sep 2007, 10:55 ) *
ich denk mit den reflexionen könnts schon da oder dort vielleicht etwas seltsam klingen... wink.gif


Und wer je im alten Gazometer war weiss das sowas erst eine coole Location ausmachen kann.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.