Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DUKE NUKEM 3D-THEMESONG-REMIX
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
DUKE NUKEM 3D-THEMESONG-REMIX

Kategorie: Your Tracks
Artist: Phatline


Hab die Sounds kurzer hand von diesen Track( http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=35663 )entnommen,
Hab mir den Duke Nukem 3D Theme song vom I-net als midi geladen, habs beschnitten umgemauert, zerstört und wiederaufgebaut- was rauskam: hier zum download:


PS das Stück wollt ich schon immer mal Remixen, und hab auch so noch keine Remixe gemacht- nur halt von Nintendos Solarstriker-der auf mein Liveact 2007 als Anfangspassage zu hören ist.

Arrangiert is er live, melodie wie gesagt zum Teil geklaut-aber nicht 1:1 das orginal-versprochen ;-)

Hier gehts zur Musik !


RECHTS CLICK "SPEICHERN UNTER"
Mr T.
Yeah! Ure cool. biggrin.gif Ach ja! Der gute alte Duke. Am besten war ja das Ende wo er sein Örtchen verrichtet auf dem dahingeschiedenen Endgegner. futschlach.gif Da werden Erinnerungen wach ... rolleyes.gif Ob Duke Nukem Forever jemals erscheinen wird? Bei Prey hats schließlich 8 Jahre gedauert. Wie auch immer. Sehr gutes Bootleg/Remix ist es geworden wobei er mit über 12 Minuten doch a bissl lang ist. Leider kann ich ihn nicht downloaden da ich nicht die komplette Version von Quick Time habe (und die kostet 60,- € ! mad.gif Da spar ich doch lieber das Geld für nen Synth, Vinyl oder Videospiele.). Kannst es nicht als normalen mp3-Download freigeben, so wie es andere hier auch machen? Wäre sehr nett. satisfied.gif

mfg,
KB!
Crayfish
ZITAT(KB! @ 2 Sep 2007, 21:26 ) *
Yeah! Ure cool. biggrin.gif Ach ja! Der gute alte Duke. Am besten war ja das Ende wo er sein Örtchen verrichtet auf dem dahingeschiedenen Endgegner. futschlach.gif Da werden Erinnerungen wach ... rolleyes.gif Ob Duke Nukem Forever jemals erscheinen wird? Bei Prey hats schließlich 8 Jahre gedauert. Wie auch immer. Sehr gutes Bootleg/Remix ist es geworden wobei er mit über 12 Minuten doch a bissl lang ist. Leider kann ich ihn nicht downloaden da ich nicht die komplette Version von Quick Time habe (und die kostet 60,- € ! mad.gif Da spar ich doch lieber das Geld für nen Synth, Vinyl oder Videospiele.). Kannst es nicht als normalen mp3-Download freigeben, so wie es andere hier auch machen? Wäre sehr nett. satisfied.gif

mfg,
KB!


ZITAT
Crayfish
edit : ich lade !!! wink.gif

music.gif music.gif music.gif
pol/tox
is zwar net mei g'schmack, aber da i paar nummern von deiner homepage anghört hab kann ich als produzier-laie behaupten, du entwickelst dich ganz gut! yin-yang.gif
Lux Aeterna
Ist eine Interessante Konstellation, wenngleich auch nicht meine, aber was ich besttigen kann, ist dass deine Masterei immer professioneller wird,...
cadavez
gfallt ma gut biggrin.gif
Derrick S
da bin ich ja mal gespannt, nach der arbeit gleich reinziehn

hail to the king baby! alien.gif
Mr T.
@crayfish
Drum funkts a net. Um das File zu speichern brauch ich die PRO-Version und die kostet.
Phatline
ZITAT(Phatline @ 2 Sep 2007, 16:12 ) *

da hinter steckt ja nur ein LINK.
der da lautet

http://www.phatline.at/Phatline-DUKE-NUKEM-3D-THEME-RMX.mp3

ich weis net was du verwendest das du nix runterladen kannst von einer normalen website- die absulutely free is wost ka passwort brauchst wost nix brauchst nur an normalen Browser wie z.B.: Firefox. Einfacher gehts nicht wink.gif und kein mensch macht es anders.
Crayfish
ZITAT(KB! @ 5 Sep 2007, 14:37 ) *
@crayfish
Drum funkts a net. Um das File zu speichern brauch ich die PRO-Version und die kostet.


irgendwas machst du falsch!!!!!
Mr T.
ZITAT(Crayfish @ 5 Sep 2007, 15:17 ) *
irgendwas machst du falsch!!!!!

Ja aber nur was? unhappy.gif Selbst Ziel speichern unter funktioniert nicht. Wenn ichs speichern will bricht ers gleich ab und es erscheint die Aufforderung die PRO-Version runterzuladen.
Crayfish
ZITAT(KB! @ 5 Sep 2007, 20:54 ) *
Ja aber nur was? unhappy.gif Selbst Ziel speichern unter funktioniert nicht. Wenn ichs speichern will bricht ers gleich ab und es erscheint die Aufforderung die PRO-Version runterzuladen.


mach mal einen screenshot davon!!!
Derrick S
gestern mal angehört

mit dem original hats zwar nicht mehr soviel zu tun finde ich , aber auch so definitiv eines deiner besseren werke

nur halt sehr lang
nanotec
QUOTE(KB! @ 5 Sep 2007, 20:54 ) *
Ja aber nur was? unhappy.gif Selbst Ziel speichern unter funktioniert nicht. Wenn ichs speichern will bricht ers gleich ab und es erscheint die Aufforderung die PRO-Version runterzuladen.


Ziel speichern auf dem mac geht genauso.
Vielleicht verwendest du safari und der will dir immer quicktime aufdrängen?
Ich kann dir firefox als browser bestens empfehlen, da klappt dann auch alles.
Mr T.
ZITAT(nanotec @ 7 Sep 2007, 23:42 ) *
Ziel speichern auf dem mac geht genauso.
Vielleicht verwendest du safari und der will dir immer quicktime aufdrängen?
Ich kann dir firefox als browser bestens empfehlen, da klappt dann auch alles.

Du hast mein Problem gelöst. Danke! smile.gif
Hab mir den Track aber schon vor 2 Tagen auf meinem Rechner. Habs mir bei nem Kollegen downgeloadet und der hatte auch nur Firefox. Na dann steig ich mal auf dem um. Juhu!
Dann kann ich ja jetzt auch dieses gewisse Sample auch runterladen was ich für nen selbstgemachten Track brauche.^^

mfg,
KB!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.