Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mal was andres (korn/linkin park)
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
pol/tox
Ho!

TECHNOboard hin, technoboard her, hier kommt mal was andres...

Linkin Park - minutes to midnight
Korn - evolution

Sumsumarum haun mich die Alben net vom Hocker, aber paar Nummern jeweils san einfach HAMMER!! devil.gif

(und das aus der Feder eines Deathmetal/Grindcore-Liebhabers!! lookaround.gif )

Beide Bands haben ma bis zu diesen Alben absolut net taugt (außer Linkin Park's Reanimation), aber beide haben frischesten Wind reinbracht, taugt ma wink.gif

Linkin Park fetzt mit den paar geilen Nummern nimma so sehr elektronisch... weniger Numetal, dennoch schön melodisch, and of course "anspruchsvolle" Texte.
Dasselbe bei Korn, jedoch san die nun elektronischer unterwegs, erinnert an Nine Inch Nails.

also, mein Tipp : GET IT!
captain caracho
also mit linkin park kann ich gar nix anfangen, aber die neue korn kann man sich durchaus anhören. der vergleich mit NIN triffts ziemlich, wobei es natürlich schwer ist an ein genie wie trent reznor heranzukommen, was auch bei weitem nicht gelungen ist. trotzdem endlich wieder mal ein korn album das bei mir öfter als 2 mal durchlaufen wird, was ich von den letzten beiden nicht behaupten kann.
thewiz
QUOTE
also mit linkin park kann ich gar nix anfangen, aber die neue korn kann man sich durchaus anhören.


wie die geschmäcker halt sind, bei mir ist es gerade umgekehrt biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

korn kann ich mir nicht anhören, aber linkin park find ich echt geil...kenn die neuen sachen jetzt nicht alle, aber die ich kenne gefallen mir und die songs mit denen sie bei uns bekannt geworden sind find ich echt hammer.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.