Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: (suche) Putzfrau in Graz
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Seiten: 1, 2
AggroLend
Wie schon der Titel sagt, es gibt 10,-- Euro pro Stunde und die Reinigungsmittel werden von uns bezahlt. Wohnung in Graz-Stadt, nur Küche, Bad, WC und Vorraum sind zu reinigen + 1 Fenster im Monat. Genauigkeit wird vorausgesetzt, sonst könnten wir es ja selber machen *g*(Männer-WG). Nur Inländer/in (gerne auch Student/in), bei Interesse oder wenn wer eine/n weiss, der/dem er etwas vermitteln will, PM an uns.

Danke und lg smile.gif
simonlebon
QUOTE(AggroLend @ 29 Aug 2007, 17:36 ) *
Nur Inländer/in (gerne auch Student/in)...

Danke und lg smile.gif


das ist wiedermal eine ansage....
AggroLend
Wer zahlt schafft an,... smile.gif
simonlebon
QUOTE(AggroLend @ 29 Aug 2007, 18:11 ) *
Wer zahlt schafft an,...


und noch so eine tolle aussage....
AggroLend
Wir wollten erst hier eventuellen Bekannten (oder deren Bekannten) die Geld brauchen, helfen anstatt gleich beim Billa auszuhängen. Das war's auch schon zu diesem Thema. Bei Interesse - PM.

smile.gif
simonlebon
QUOTE(AggroLend @ 29 Aug 2007, 18:13 ) *
Wir wollten erst hier eventuellen Bekannten (oder deren Bekannten) die Geld brauchen, helfen anstatt gleich beim Billa auszuhängen. Das war's auch schon zu diesem Thema. Bei Interesse - PM.

smile.gif


aha und deswegen nur inländer, weil ihr nur solche kennt...schon klar. alien.gif
AggroLend
War ein Marketinggag und wie man gerade sieht gar kein schlechter. Komm, hilf uns noch den Topic ein klein wenig zu pushen... Verstehe die Aufrgeung gar nicht, sind Studenten etwa zu überqualifiziert für Putzjobs? smile.gif
simonlebon
QUOTE(AggroLend @ 29 Aug 2007, 18:16 ) *
War ein Marketinggag und wie man gerade sieht gar kein schlechter. Komm, puish uns noch ein klein wenig... smile.gif


habts lang überlegen müssen bez. dem gag? wahrscheinlich....
schleifer
ZITAT(simonlebon @ 29 Aug 2007, 18:17 ) *
habts lang überlegen müssen bez. dem gag? wahrscheinlich....


man kann´s auch zu ernst nehmen... satisfied.gif
AggroLend
Und bitte keine Angebote a'la Wohnung putzen 10 Euro die Stunde und Sauerein in der Wohnung machen 120 Euro die Stunde wink.gif
simonlebon
es geht einfach darum, dass solche rassistischen aussagen nicht tolerierbar sind, da braucht man nicht lang erklären, warum.

wie weltoffen und tolerant das technovolk nicht ist...
pol/tox
etwas weniger provokation hätt echt net gschadet...

jedenfalls : wär i net mit da arbeitslosigkeit vollzeitig bedient, würd i bei euch vorbeischaun... und mei oma is bereits ausn business ausgstiegen, leida, hm
schleifer
ZITAT(simonlebon @ 29 Aug 2007, 18:20 ) *
es geht einfach darum, dass solche rassistischen aussagen nicht tolerierbar sind, da braucht man nicht lang erklären, warum.

wie weltoffen und tolerant das technovolk nicht ist...


wie meinst "rassistisch"?
simonlebon
QUOTE(schleifer @ 29 Aug 2007, 18:22 ) *
wie meinst "rassistisch"?


Nur Inländer/in (gerne auch Student/in)
AggroLend
ZITAT(simonlebon @ 29 Aug 2007, 18:20 ) *
es geht einfach darum, dass solche rassistischen aussagen nicht tolerierbar sind, da braucht man nicht lang erklären, warum.

wie weltoffen und tolerant das technovolk nicht ist...


Mein Freund, ließ einmal solche Inserate in den Tageszeitungen, schreib denen doch Leserbriefe,...vielleicht interessieren sich die dafür, wir nicht, wir suchen eine/n Putzfrau/mann und wen wir nehmen werden wir hier sicher nicht abstimmen lassen. Ausserdem habe ich geschrieben "nur Inländer/in" und nicht nur Kaukasier oder Arier (dann wäre es RASSismus), wir wollen einfach eine/n Österreicher/in unterstützen und das ist unser gutes Recht. Aber nu,... smile.gif
simonlebon
QUOTE(AggroLend @ 29 Aug 2007, 18:23 ) *
Mein Freund, ließ einmal solche Inserate in den Tageszeitungen, schreib denen doch Leserbriefe,...vielleicht interessieren sich die dafür, wir nicht, wir suchen eine/n Putzfrau/mann und wen wir nehmen werden wir hier sicher nicht abstimmen lassen. Aber nu,... smile.gif



deine meldungen werden ja immer intelligenter.
schleifer
ZITAT(simonlebon @ 29 Aug 2007, 18:23 ) *
Nur Inländer/in (gerne auch Student/in)


na du bist mir einer... wie kannst du jemandem Rassismus vorwerfen, der klar festlegt, wen er in seiner eigenen Wohnung haben will und wen nicht? das ist wohl jedes menschen gutes recht.
heir wird doch niemand diskriminiert.
simonlebon
QUOTE(schleifer @ 29 Aug 2007, 18:26 ) *
na du bist mir einer... wie kannst du jemandem Rassismus vorwerfen, der klar festlegt, wen er in seiner eigenen Wohnung haben will und wen nicht? das ist wohl jedes menschen gutes recht.



die frage meinst du nicht ernst, oder?
AggroLend
So ist es, meine slowenischen, kroatischen, ungarischen und Kärntner Freunde habe ich gerne auf Besuch bei mir, aber an meinen Urinstein lasse ich nur Österreicher/innen.
schleifer
ZITAT(simonlebon @ 29 Aug 2007, 18:27 ) *
die frage meinst du nicht ernst, oder?


antworte einfach. sleepy.gif
Blattlaus
ZITAT(AggroLend @ 29 Aug 2007, 18:28 ) *
So ist es, meine slowenischen, kroatischen, ungarischen und Kärntner Freunde habe ich gerne auf Besuch bei mir, aber an meinen Urinstein lasse ich nur Österreicher/innen.


klingt irgendwie so als wären kärntner keine österreicher... biggrin.gif
semmel
Hat diesen thread was mit Heineken zutun ??? Nicht ? Nagut.. geh ich dann wieder
AggroLend
ZITAT(semmel @ 29 Aug 2007, 18:34 ) *
Hat diesen thread was mit Heineken zutun ??? Nicht ? Nagut.. geh ich dann wieder


Naja, nachdem Du jetzt deswegen da warst steht beim nächsten Graz Besuch eines für Dich smile.gif - PM
schleifer
meine simple meinung: man soll die wünsche anderer menschen und tiere respektieren, besonders wenn es um deren privatsphäre geht. solang man selbst nicht darunter leiden muss, hat man keinen grund zur aufregung. ein gegenteiliges handeln ist doch vollkommen unsinnig.
Andros
ZITAT(yauntyyy @ 29 Aug 2007, 18:30 ) *
klingt irgendwie so als wären kärntner keine österreicher... biggrin.gif




was solln epa des hasn? i werd da lei ans aufn popsch geben für so ane aussogn olta!! he! wast eh! frechheit! ga!

TOLERANZ ok? solche rassistischen aussagen möcht ich net nochmal da hörn im thread!!!!! es geht auch anders!!!

hah.gif
AggroLend
Heil Satan closedeyes.gif
G-point
QUOTE(simonlebon @ 29 Aug 2007, 18:27 ) *
die frage meinst du nicht ernst, oder?


Ich versteh auch nicht, was du damit für ein Problem hast! Oft sind solche Statements einfach natürliche Filter!

Wer in meine Wohnung kommt bestimme immer noch ich! Und das hat nichts mit Rassismus zu tun!
AggroLend
ZITAT(Andros @ 29 Aug 2007, 18:39 ) *
was solln epa des hasn? i werd da lei ans aufn popsch geben für so ane aussogn olta!! he! wast eh! frechheit! ga!

TOLERANZ ok? solche rassistischen aussagen möcht ich net nochmal da hörn im thread!!!!! es geht auch anders!!!

hah.gif


Heee, AaaagggrrroooLend sind zu 2/3 eh Lei-lossna, loss mia die Minaredde do undn griasn du Aunddros, du .... wink.gif
G-point
QUOTE(Andros @ 29 Aug 2007, 18:39 ) *
was solln epa des hasn? i werd da lei ans aufn popsch geben für so ane aussogn olta!! he! wast eh! frechheit! ga!

TOLERANZ ok? solche rassistischen aussagen möcht ich net nochmal da hörn im thread!!!!! es geht auch anders!!!

hah.gif


Passt, du hast zum Elevate Wohnungsverbot! Deine Göttergattin hingegen darf schon! Fällt unter Inländerin und Studentin!

Putzen fördert den Tolerierungsprozess!
aira_force
15 Mitglieder: Luniq 9, G-point, Silvester5, AggroLend, Andros, nives, schleifer, murli01, Phatline, TEKKNIK, ray mcphoney, simonlebon, alex3007, 671, pol/tox

lol, ich wünscht, in meinem mix-thread wär so viel trubel
schleifer
ZITAT(AggroLend @ 29 Aug 2007, 18:39 ) *
Heil Satan closedeyes.gif


Dankesehr.
Heil Satan!
nives
ist es nicht trotzdem etwas oberflächlich schon im vornherein solche einschränkungen zu machen? sollte die person nicht nach qualifikation anstatt herkunft beurteilt werden? naja, wahrscheinlich gehen dir die besten leute jetz sowieso durch die lappen...(nach dem statement mein ich)
schleifer
meine güte... es geht um eine putzkraft
Six-Ecco
ZITAT(AggroLend @ 29 Aug 2007, 18:28 ) *
So ist es, meine slowenischen, kroatischen, ungarischen und Kärntner Freunde habe ich gerne auf Besuch bei mir, aber an meinen Urinstein lasse ich nur Österreicher/innen.



Ich glaube bei dir will nicht einmal ein Österreicher putzen.
Bzw. gar keiner...
Na ich schreib gar nix mehr...ist echt nur zeitverschwendung...

ps.:für so job shit gibts eh hp's --> http://www.jobwohnen.at/index.php?id=135

Peace
Andros
ZITAT(AggroLend @ 29 Aug 2007, 18:41 ) *
Heee, AaaagggrrroooLend sind zu 2/3 eh Lei-lossna, loss mia die Minaredde do undn griasn du Aunddros, du .... wink.gif


ha als ob wir sowas haben! wer hat denn synagogen, moscheen oder minaretten? WIR NICHT!!! WIR NICHT!!!

hah.gif
AggroLend
ZITAT(Luniq 9 @ 29 Aug 2007, 18:42 ) *
15 Mitglieder: Luniq 9, G-point, Silvester5, AggroLend, Andros, nives, schleifer, murli01, Phatline, TEKKNIK, ray mcphoney, simonlebon, alex3007, 671, pol/tox

lol, ich wünscht, in meinem mix-thread wär so viel trubel


Keine Panik, wenn sich die Aufregung nach 12 Seiten gelegt hat und wir eine Putzfrau haben, werden die Leute wieder Zeit für Mixe haben.

Ich werde ihn mir gleich ziehen, versprochen. smile.gif
G-point
QUOTE(nives @ 29 Aug 2007, 18:43 ) *
naja, wahrscheinlich gehen dir die besten leute jetz sowieso durch die lappen...(nach dem statement mein ich)



Heißt das Nicht-Inländer sind die besseren Putzfrauen?
schleifer
ZITAT(G-point @ 29 Aug 2007, 18:48 ) *
Heißt das Nicht-Inländer sind die besseren Putzfrauen?


RASSISMUS! sadlike.gif
Andros
heast, tuats selber putzn, wehe es is dreckig wenn i nach graz komm zum elevate!
faulen säcke!

(ich kann mit euch fühlen, ich hätt auch gern eine, allerdings so a reinrassige südamerikanische, leichtbekleidete,....uhhhh na i fang gar net an zu denken hah.gif )
schleifer
wie ist das eigentlich mit den rassekatzen? ich meine, wenn jemand keine angora-katze mag - ist dieser jemand dann rassist?
AggroLend
OK, ich bin geläutert, Inländer/innen bevorzugt, aber auch Slowakinnen oder Ungarinnen bis 20 Jahre gehen, die bekommen dann sogar 15,-- Euro.
nives
ZITAT(G-point @ 29 Aug 2007, 18:48 ) *
Heißt das Nicht-Inländer sind die besseren Putzfrauen?


"nach dem statement mein ich" heisst soviel wie: das da eh kein halbwegs normaler mensch mehr hinwill...

und männer sind sicherlich auch unerwünscht, so wies aussieht...
simonlebon
für die hier, die es gar ned kapiert haben:

Rassismus
Rassismus bezeichnet eine Ideologie, die Menschen aufgrund physiognomischer oder kultureller Eigenarten oder aufgrund ihrer ethnischen, nationalen oder religiösen Zugehörigkeit in angeblich naturgegebene Gruppen - so genannte Rassen - einteilt und diese hierarchisiert. Menschen werden nicht als Individuen, sondern als Mitglieder solcher pseudoverwandtschaftlicher Gruppen mit kollektiven, weitgehend als unveränderbar betrachteten Eigenschaften beurteilt und behandelt. Der klassische Rassismus beruhte auf der fälschlichen Annahme, die Menschheit lasse sich in genetisch voneinander unterschiedliche "Rassen" mit unterschiedlichen psychischen Eigenschaften unterteilen. Er diente der Rechtfertigung des Kolonialismus, der Sklaverei, der Verbrechen der Nazi oder des Apartheidregimes. Seit den 1960er-Jahren (Entkolonialisierung, Emanzipations- und Bürgerrechtsbewegung der Schwarzen in den USA) wird Rassismus vielfach auch für direkte, indirekte, institutionelle und strukturelle rassische Diskriminierung verwendet. Es ist aber sinnvoll, auf der Handlungsebene rassische Diskriminierung sowohl von Rassismus als Ideologie wie auch von anderen Formen der Diskriminierung abzugrenzen. Rassendiskriminierung ist jede Praxis, die Menschen aufgrund physiognomischer Merkmale und/oder ethnischer Herkunft und/oder kultureller Merkmale (Sprache, Name) und/oder religiöser Zugehörigkeit Rechte vorenthält, sie ungerecht oder intolerant behandelt, demütigt, beleidigt, bedroht oder an Leib und Leben gefährdet. Rassendiskriminierung kann, muss aber nicht ideologisch (Rassismus) begründet sein.
Phatline
muhahaaaaa au weh welch aufregung...
Also bei mir daheim darf ah net jeder rein, ich mein allein die ganze Technologie die herumsteht bored.gif - ich will net das die über nacht in den osten verschoben wird (oder bei euch in den süden) und du kannst nix gegen machen weils ja keine Österreicher sind... is einfach weg und die putze meld sich nimmer....NA- ich hackel doch net jahrelang für des KLUMP und dann über nacht- is es weg- nur weil man net vorsichtig genug war- und zu weltoffen war!!!

Alles hat seine grenzen, und der der hier angefangt hat, dem Harri wiedermal Rassismus vorzuwerfen, der soll stü sa devil.gif
AggroLend
ZITAT
"nach dem statement mein ich" heisst soviel wie: das da eh kein halbwegs normaler mensch mehr hinwill...

und männer sind sicherlich auch unerwünscht, so wies aussieht...


Warum? Der Job zahlt gut und aus,....


ZITAT
und männer sind sicherlich auch unerwünscht, so wies aussieht...


Och, solange sie uns nicht an die Wäsche gehen ist deren Orientierung deren Privatsache, da haben wir kein Problem mit, hauptsache er macht seinen Job.
G-point
QUOTE(schleifer @ 29 Aug 2007, 18:51 ) *
wie ist das eigentlich mit den rassekatzen? ich meine, wenn jemand keine angora-katze mag - ist dieser jemand dann rassist?


Gute Frage?

Aber all die die wissen wo wir wohnen wissen, dass wir keine Rassisten sein können! Und alle anderen sind anscheinend Nicht Inländer und regen sich daher auf! Na Simon?
simonlebon
es geht einfach um die wortwahl!
schleifer
ZITAT(simonlebon @ 29 Aug 2007, 18:52 ) *
für die hier, die es gar ned kapiert haben:

Rassismus
Rassismus bezeichnet eine Ideologie, die Menschen aufgrund physiognomischer oder kultureller Eigenarten oder aufgrund ihrer ethnischen, nationalen oder religiösen Zugehörigkeit in angeblich naturgegebene Gruppen - so genannte Rassen - einteilt und diese hierarchisiert. Menschen werden nicht als Individuen, sondern als Mitglieder solcher pseudoverwandtschaftlicher Gruppen mit kollektiven, weitgehend als unveränderbar betrachteten Eigenschaften beurteilt und behandelt. Der klassische Rassismus beruhte auf der fälschlichen Annahme, die Menschheit lasse sich in genetisch voneinander unterschiedliche "Rassen" mit unterschiedlichen psychischen Eigenschaften unterteilen. Er diente der Rechtfertigung des Kolonialismus, der Sklaverei, der Verbrechen der Nazi oder des Apartheidregimes. Seit den 1960er-Jahren (Entkolonialisierung, Emanzipations- und Bürgerrechtsbewegung der Schwarzen in den USA) wird Rassismus vielfach auch für direkte, indirekte, institutionelle und strukturelle rassische Diskriminierung verwendet. Es ist aber sinnvoll, auf der Handlungsebene rassische Diskriminierung sowohl von Rassismus als Ideologie wie auch von anderen Formen der Diskriminierung abzugrenzen. Rassendiskriminierung ist jede Praxis, die Menschen aufgrund physiognomischer Merkmale und/oder ethnischer Herkunft und/oder kultureller Merkmale (Sprache, Name) und/oder religiöser Zugehörigkeit Rechte vorenthält, sie ungerecht oder intolerant behandelt, demütigt, beleidigt, bedroht oder an Leib und Leben gefährdet. Rassendiskriminierung kann, muss aber nicht ideologisch (Rassismus) begründet sein.


ich quotes gern nochmal:

ZITAT(schleifer @ 29 Aug 2007, 18:38 ) *
meine simple meinung: man soll die wünsche anderer menschen und tiere respektieren, besonders wenn es um deren privatsphäre geht. solang man selbst nicht darunter leiden muss, hat man keinen grund zur aufregung. ein gegenteiliges handeln ist doch vollkommen unsinnig.
TEKKNIK
threats gibts hier auf tb .... ich lach mich tot...
AggroLend
ZITAT(simonlebon @ 29 Aug 2007, 18:54 ) *
es geht einfach um die wortwahl!



Also wäre "Inländer/in bevorzugt" anstatt "nur Inländer/in" besser gewesen? Hast du auch echte Probleme?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.