Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Umfrage zu Myspace
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
laminat
Hallo!

Nachdem ich Student der Soziologie bin, und daher auch Umfragen zu spezifischen Thema für die Forschung unabdinglich sind, brauche ich eure Hilfe:

Forschungsprojekt O7 besteht aus einer Grupper von fünf Studenten, welche in der Übung Onlineerhebung eine Web-basierte Umfrage gestalten und auswerten zum Thema "Nutzung von Myspace".

Da die Anzahl der Fragebögen ausschlaggebend sind für die Aussagekräftigkeit der erworbenen Daten, bitte ich euch diesen zu beantworten, wenn ihr Myspace-UserIn seid!


KLICK MICH !!



Natürlich könnt ihr auch euren Freunden und Bekannten diesen Link weiter schicken. Uns ist mit jedem beantworteten Fragebogen geholfen

VIelen DANK an alle, die sich an dieser Umfrage beteiligen!!!

hans/t.

P.S.: Hier noch der genau Link: http://www.unet.univie.ac.at/~a0326219/php...r/index.php?sid
dj AcidGreen/Acidrecords
ich mag solche umfragen für normal überhauptnicht und schongarnicht wenn leut nur was haben wollen .....

aber habs soeben ausgefüllt ... dauert keine 2min ... (sehr fein)

wehe ich bekomm die auswertung am ende nicht zugeschickt ... aber dann devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif
Andros
ich moch do a glei mit!
-hippi-
ZITAT(Andros @ 21 Aug 2007, 18:09 ) *
ich moch do a glei mit!


Ich auch. biggrin.gif
eigengrau
Wird das Tool so von der Uni zur Verfügung gestellt? So toll ist es ja nicht: http://www.unet.univie.ac.at/%7Ea0326219/p...3E%3C/iframe%3E
Meltin Group
ebenfalls ausgefüllt....
laminat
Boah! Super! Vielen Dank an euch! Natürlich bekommen alle den Enbericht, welche ihn auch haben möchten, zugesandt. Ich kann auch den Link zum PDF des Endberichts hier posten, wenn ihr möchtet.

bzgl. Tool: Hier handelt es sich um eine Freeware, deshalb ist das Layout auch nicht so besonders. Als Student können wir uns ein gutes Programm nicht leisten. Nicht mal eine gescheites Statistik-Programm bekommen wir vergünstigt zu kaufen sad.gif

Trotzdem nochmals: VIELEN DANK an EUCH!!!

lg,

hans/t.
eigengrau
Bei PHP Software kann man meist schon alles was PHP im Namen hat und nicht von der PHP Group ist vergessen. Die haben meist noch andere Probleme als den Lizenzverstoss.

Für statistische Auswertungen reicht meist eine Tabellenkalkulation und die ist mit OpenOffice nicht nur gratis sondern Open Source. CSV Import natürlich inklusive.
laminat
QUOTE(Alpha600 @ 22 Aug 2007, 18:14 ) *
Bei PHP Software kann man meist schon alles was PHP im Namen hat und nicht von der PHP Group ist vergessen. Die haben meist noch andere Probleme als den Lizenzverstoss.

Für statistische Auswertungen reicht meist eine Tabellenkalkulation und die ist mit OpenOffice nicht nur gratis sondern Open Source. CSV Import natürlich inklusive.


Ja, da hast du vollkommen recht. Nachdem wir uns bereits alle SPSS zugelegt haben, und uns damit auch mittlerweile mehrere Semester beschäftigen, fahren wir damit ganz gut. Totzdem danke für die Info!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.