Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] caTekk - time and again
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
caTekk
caTekk
Für die 16, die schon runtergeladen haben ... hab noch mal eine verbesserte Version raufgeladen wink.gif
freetom
na wummm...s! respekt, dickes ding! erinnert etwas an heil wie ich finde, cool!

österreich ist stark im produktiontechnischem vormarsch...
Blattlaus
du überzeugst mich echt jedes mal mehr... gfallt ma wirklich sehr, sehr gut was du da machst
weiter so
jklö karl
der bass bläst mich sogar auf meinen computerboxen weg!
captain caracho
wiedermal ein sehr dickes ding!! thumbs-up.gif
ralli
sehr überzeugender track - pinzgauer qualitätsware smile.gif
wird immer besser je länger er dauert.
würd ich gern remixen.
panoramabear
sehr schöner track mal wieder, mit feinen sounds und arrangements!

aber seit good morning melodies und v.a. funny little clouds bin ich sowieso hin und weg...

bitte mehr!! happy.gif
caTekk
Großes Danke für´s Feedback!! ... hatte schon meine bedenken, dass der Track am Schluß ein bissl zu sehr dahineiert lookaround.gif

@ Stribe: Was würdest du für den Remix brauchen?
ralli
nein track wird ned fad..

mmh, gute frage...de FX als audio, die snare...und de namen und sounds der plugins, soweit ich sie selber hab..
bis wann das allerdings was wird kann ich ned sagen, hab einige unfertige sachen in der pipeline und kaum zeit mal was fertig zu machen..
[email protected]
caTekk
Die Sounds stammen alle vom Virus C und vom Korg MS 2000. Die kompletten Audiospuren schicken wäre ein bissl groß ... aber ich könnte dir ja die Stellen rausschneiden, wo die Filter weit aufgedreht sind?
ralli
ok...ausschnitte oder loops reichen mir...sollt ich noch was brauchen sag ichs einfach wink.gif
caTekk
bin gespannt was du draus machst!
ralli
ich auch biggrin.gif ...wunder dich ned wenns länger dauert,....wie schnell is nochmal das ding? 127?
riotpaul
Klicken um den Anhang anzusehen
spinn ich? wieso ist das ding 41 min lang? ist das ein liveact oder ein track?
ich hör mal. bin bei min 5. gefällt mir gut bis jetzt.
riotpaul
also ist doch ein track. keine ahnung warum mir diese komische länge am media player angezeigt wird. gibts nichts daran auszusetzen. rockt schön dahin und wird nicht langweilig. mir kommt vor man könnte den sub noch etwas hervorheben. aber vielleicht täuscht mich auch nur meine abhöre.
aira_force
wahnsinnig geile teil...gibts davon auch ne hi-q-version? das ding is mehr als nur spielbar - rockbar!
caTekk
@ ralli: yo, 127

@ luniq: könnte ihn dir per u send it schicken .... brauche nur deine e-mail smile.gif
DJ Soundraiser
sehr schön. grandios! gefällt mir sogar noch ne spur besser als "funny little clouds" smile.gif

wird dieser monster-track auch irgendwann auf vinyl released??


weiter so!

lg
soundraiser
daFunk
huih!


nice one! der break ist wirklich sehr gelungen, die melodien zwischen herzschmerz und feierlaune....i like it like that!!!



wäre auch sehr an einer spieltauglichen mp3 interessiert....
mail addi schick ich dir per pm...!?



KEEP UP!
caTekk
ZITAT(DJ Soundraiser @ 13 Nov 2007, 01:49 ) *
wird dieser monster-track auch irgendwann auf vinyl released??


Weiß nicht ... ich warte noch immer auf den Stribe Remix ... dann könnte man das Ding ja mal verschicken.
cadavez
kann mich nur den andern anschließen...tolles lied

gefällt gut biggrin.gif
ralli
aja ich wollt ja an remix machen, jetzt fallts ma wieder ein smile.gif

nein, hab ned drauf vergessen...nur neben meiner arbeit baue ich ausserdem grad auch noch haus um...und irgendwie läuft ma de zeit davon
werd mir aber auf alle fälle in den arsch treten und das ding bald mal machen! ehrenwort!
g.
schöne nummer, für mich sogar besser als die lustigen, kleinen wolken.

satisfied.gif
Loge
wow.gif music.gif thumbs-up.gif

edit: ja bist du deppert!!! die drei smileys hab ich gepostet als ich gerade erst in der hälfte war.
aber da passiert in der zweiten hälfte ja noch einiges! wahnsinn! bin wirklich begeistert (und neidisch tounge.gif )

respekt!
Luminary
Fuck, des is a geiler Track! Mehr wenn ich die restlichen 2/3 gehört habe crazy.gif

edit: ja also ein verdammt geiler Track! Gibbet von meiner Seite nichts zu beanstanden, her damit - SOFORT! wink.gif
Wäre er nicht von dir, würde ich meinen der stammt von Nova (vor allem die erste Hälfte). Ungefähr so hat ja Markus Schulz in Bratislava aufgelegt inlove.gif bzw finde ich überhaupt das das ein Track für Electronic Elements Sound wäre...aber solche Gedanken verbieten sich natürlich selbstverständlich...! lookaround.gif
edit2: ach ja, überhaupt das (ganz unten, digitaler Bonustrack "Progression Pt. 1) von Markus Schulz geht in diese Richtung!
Andros
wow, dieser bassline erinnert stark an maxime dangles - noemie! find die synths dann teilweise etwas zuviel und zu sphärisch für einen track! wobei dies whop effekt (der glaub ich 2-3x vorkommt) mir persönlich ja immer sehr zusagt!

find auch das is der beste und vielleicht komplexeste bisher?!
auf jeden fall raus damit!
caTekk
ZITAT(Andros @ 17 Nov 2007, 20:13 ) *
find die synths dann teilweise etwas zuviel und zu sphärisch für einen track!


Ich find bis zum Hauptbreak passt´s ... wenn dann die Bassline wieder einsetzt und der Lead voll aufgeht wirds ein bissl zu viel. Da kommt im Club nix mehr ordentlich durch. Werd mir für´n Live Act was überlegen lookaround.gif
Andros
yeah gib gas! dein liveact is wahrscheinlich das most wantet vom ganzn jahr!! haus raus! sag uns wann, wir sind dabei!!
caTekk
Da thumbs-up.gif -> klick mich
Andy Catana
ich find den track leider nicht so gut...

der anfang ist find ich absolut ok, aber zum schluss hin wirds zu viel...zu durcheinander..zu schwammig...und ein bisschen fad zum schluss..

aber das gilt halt nur für den track.

Funny Little Clouds find ich is trotzdem der Burner schlechthin.

Leooo7
Track finde ich absolut voll okay!
Bin schon auf das DJ Set am Donnerstag in der Camera gespannt!
Be prepare more from caTekk diesen Donnerstag @ MNML Club - Camera!
ralli
remix...so bin endlich dran, sogar scho grob arrangiert...also bis nächste woche komm i sicher dazu ihn fertigzumachen.
saftpackerl
gibt solide gas! angenehme harmonien! wie immer super abgemischt!!!

gefällt mir besser als funny little clouds!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.