Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kurzfristige Wohnmöglichkeit in Wien
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
BassSteppa
halli hallo tb-user aus wien...

habe ab mitte september einen neuen job und muss dafür für ca. 1/2 - 3/4 jahr nach wien um eine ausbildung zu absolvieren und da ich aus tirol (ibk) komme, hab ich kein plan, wie das so wohntechnisch aussieht in wien?!

kann mir irgendwer irgendwas empfehlen, wo ich z.b. ein zimmer zur unterbringung bekomme, das kurzfristig (in einem monat...) und kurzzeitig (wie gesagt für ca. ein 1/2 - 3/4 jahr...)

bin für jede anregung und hilfe dankbar!!

greets aus den bergen...
Mysterio
Check mal jobwohnen.at
Hättest dich etwas früher gemeldet, hätte ich dir direkt etwas anbieten können.
panoramabear
hi.
in der wohnung eines freundes (16. bezirk) wird ab mitte september ein zimmer frei. keine ahnung, zu welchen konditionen er das anbietet, oder ob das für dich passen würde, aber sollte interesse an infos bestehen, schick mir eine pm, ich spiel dann den vermittler und gib dir seine mail-adresse.
auch eine möglichkeit: www.zuwandererfonds.at
greetz
BassSteppa
vielen vielen dank für eure bemühungen!! hab vl eh schon was von sept. bis weihnachten... gott sei dank, denn war schon alles etwas kurzfristig und stressig mit dem neuen job... jetzt hab ich drei monate zeit, mir eine weitere bleibe zu suchen! komme sicher auf dich zurück murli!!! vielen dank für die links!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.