Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Nayrobi - its coming
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Nayrobi
Hallooo !

I schon wieder ...

Dieses Wochenende war ich echt sehr fleißig und kreativ und hab auch noch einen track fertig gestellt.

Wär super wenn ich feedback erhalten würde - ich find das ist der beste track bis jetzt

Viel Vergnügen !

Artist: Nayrobi
Style: TechHouse
Quali: 320 Kbps
Dauer: 6:23 min

>>>LISTEN<<<

music.gif

PS. der bass will einfach nicht so richtig sitzen ... vielleicht jemand rmx´en ?
Lux Aeterna
Naja der Bass ist nicht das Problem, probier mal der Kick etwas mehr Attack zu geben falls möglich,...

Sonst: Stimmungsvolles Arrangement wenn auch einen deut zu slow für meinen Geschmack,...

lg smile.gif
Nayrobi
danke moe !
DMK
Wie der Robi so schön auf myscheiß meint: "I like it deep!" - Satte Gschicht! music.gif
Nayrobi
QUOTE(DMK @ 15 Aug 2007, 17:41 ) *
Wie der Robi so schön auf myscheiß meint: "I like it deep!" - Satte Gschicht! music.gif



dankschian !
;o)
wird scho ...
caTekk
Geiles Teil!!

Der Schluß ist eventuell ein bills kurz .. da kommt man in den Stress beim mixen
Mycontinet.com
sehr geiler deeper track ;D
-hippi-
Cooler Track. Kommt echt geil in den Kopfhörern rüber. Ziemlich deep und flashig. music.gif
Thomas Kay
Gfällt ma sehr, sehr gut. Sehr deep u. psychedelisch. I'm lovin it! Bei Minute 5 nach dem Brake könnte ich mir noch einen stärkeren Kontrast bzw. nu mehr Schub vorstellen. Aber dazu ist, wie vom catekk schon gesagt, der Track zu aprupt aus. Aber nix desto Trotz, der kommt auf den ipod u. in bei meinem nächsten Gig in die Setlist. thumbs-up.gif notify.gif
Derrick S
super ausgewogenes Klangbild, locker flockig gemischt

einzig störend find ich dieses brummgeräusch ab 2:13 Min. hört sich an als wenn ein Cinchkabel oder ähnliches dies verursacht (liegt nicht an meiner abhöre)

zum stück selber:

drums pumpen schön, claps schnalzen

die synths hören sich ein bissl oldschool an, passt aber durchaus stimmig
Nayrobi
wow, so viele von euch haben sich den doch noch angehört - geil !

danke fürs reinhören und kommentieren - echt cool von euch



stell grad auf cubase um wird ein zeitl dauern bis ich wieder was fertig hab - aber ich versprech mir sehr, sehr viel vom umstieg !



nice grüße !

satisfied.gif



Nayrobi
QUOTE(derrick s. @ 18 Aug 2007, 17:09 ) *
einzig störend find ich dieses brummgeräusch ab 2:13 Min. hört sich an als wenn ein Cinchkabel oder ähnliches dies verursacht (liegt nicht an meiner abhöre)


hmmm ? wenns das ist was ich mein ist das eine schräge atmo ,o)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.