Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Yamato
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Luminary
So, habe die Gelegenheit genutzt und bin mit einer Freundin heute bzw eigentlich schon gestern zu einer der lediglich 2 Vorstellungen in Tulln gegangen. Wer hier doch tatsächlich einen etwas grösseren musikalischen Horizont hat und schon immer ein faible für sowas hatte (zu hören in Filmen wie "Die Wiege der Sonne" und diversen asiatischen Historienfilmen), dem empfehle ich unbedingt die zweite und letzte Vorstellung heute abend!
Die Show ist einfach..unbeschreiblich. Da muss man vor Ort sein und das ganze "spüren"! wub.gif Absolut eindrucksvoll music.gif
Yoshindo San
Ja,Taiko.ist.was.extrem.geiles...!!!
^.^
Mysterio
Subbah... warum seh ich das jetzt erst? mad.gif
Luminary
Diesmal bisschen früher wink.gif
Yamato sind wieder in AUT und diesmal sogar quasi vor meiner Haustür, nämlich MQ vom 17.-25.02.!
Ticket habe ich gerade gesichert und hier noch ein Clipsi:
Yamato
PoZenFroZe
Ich kann mich erinnern. Ich hab die mal gesehen als ich ganz klein war, glaub ich in St.Pölten oder vl eh Tulln.

Nur leider hatte ich da irgendwie nen schlechten Tag, auf jeden Fall musste mich mein Vater nach ca 20min Vorführung ins Auto bringen weil ich unheimliche Kopfschmerzen von dem Getrommle hatte.

Eine CD von ihnen habe ich trotzdem! ;D
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.