Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gehen wir in die Stadt....
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
G-point
So nachdem ich grad in Wien bin und die wenigsten Wiener TBler kenne nun die Frage: Wer hat Lust/ Zeit heut, morgen, oder Samstag weg zu gehen???

Am besten gleich ne PM schicken!

Würd mich freuen, wenn der Wahnsinn seinen Lauf nehmen kann!
schleifer
Verräter elendiger... tounge.gif
aber jetzt im ernst: komm lieber nach Haus, sonst stellen der Nazi-Moe und der Satanisten-Schleifer heut dein Zimmer auf den Kopf... eine explosive mischung, du weißt. so viel zum wahnsinn der seinen lauf nimmt...

ansonsten.. viel spaß wink.gif

G-point
Hey bitte! tut was ihr nicht lassen könnt! Meine Erlaubnis habts unter der Prämisse dass eine Jungfrau in meinem Zimmer geopfert wird!

Mal schaun was passiert! Die japanische Touristengruppe fürs Cafe SMART hab ich leider noch nicht aufstellen können, bin aber noch am worken!

Also Leute wie schauts aus? Die Wiener werden doch nicht zach sein, oder?
Lux Aeterna
Die wissen einfach, dass eine Hälfte AggroLend in Wien ist und mit bunten Sonnenschirmen japanische Touris abstoppt um sie in SM Kneipen zu "schleifer"n....

Macht ob nix, wir breiten die Gummimatte aus daheim, verlass dich drauf,...

*edit*: Ich hab's in den Smalltalk geschoben, dann scheint das nicht auf der Mainpage auf, ist besser so wink.gif

lg
Andros
wos in dein zimmer werden lustige rituale abgezogen des WE? na guat, ich schau auch vorbei - ich bring frisch gezapftes asiatisches jungfraunregelblut mit hah.gif hah.gif
MarlaSinger
hahaha, ihr habt ja wirklich eine macke biggrin.gif tounge.gif

außerdem heissts: Kommt, mädels (bzw. Jungs), heute abend fahren wir in die Stadt und benehmen uns wie die letzten Schlampen!
schleifer
ZITAT(Andros @ 10 Aug 2007, 10:49 ) *
wos in dein zimmer werden lustige rituale abgezogen des WE? na guat, ich schau auch vorbei - ich bring frisch gezapftes asiatisches jungfraunregelblut mit hah.gif hah.gif



jo leider haben wir das gestern nacht schon erledigt... aber, vorausgesetzt der Moe kriegt die bude bis zum wochenende wieder sauber und du stellst uns eine jungfrau auf (uns gehen die so schnell aus... und wenn mal eine da ist, muss man höllisch aufpassen, dass die bis zum ritual auch jungfrau bleibt), können wir das gerne wiederholen. wink.gif
Andros
ok ich check mal grad gschwind wieder nach korea, hab da eh einige nummern in meinem anycall handy gespeichert hihi

lookaround.gif
Loge
*edit*

lookaround.gif
queen of house
@ g-point: magst nicht unserer gruppe im studivz beitreten, wenn dir der titel so gut gefällt??? wink.gif
G-point
Hehe, hab die Einladung dankend angenommen und im Gegenzug auch gleich eine gemacht! Elevate kommt ja bald! devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.