Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bombendrohung gegen Mekka
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
treasure x
Es wird wirklich von Tag zu Tag besser... U.S.A - U.S.A. - U.S.A. !!!! puke.gif laugh_2.gif


ZITAT
Republikaner drohte mit Bomben auf Mekka und Medina

Präsidentschafts- Bewerber Tancredo erntete Rüge aus dem Außenministerium: "Einfach empörend" - Äußerungen seien "Futter" für die Rhetorik von Extremisten
Washington - Das US-Außenministerium hat die Bombendrohungen des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers Tom Tancredo gegen die dem Islam heiligen Städte Mekka und Medina in scharfer Form kritisiert. "Die offizielle Position der US-Regierung ist, dass diese Bemerkungen einfach empörend sind", sagte Außenamtssprecher Sean McCormack am Montag in Washington.
Tancredo hatte während einer Fernsehdebatte am Sonntag seine Position im Anti-Terror-Kampf verteidigt, wonach die USA als Reaktion auf einen Terrorangriff mit Atomwaffen die beiden im Islam heiligen Städte Medina und Mekka bombardieren sollten."Futter" für die Rhetorik von Extremisten

McCormack wies darauf hin, dass die Äußerungen während des Wahlkampfes gemacht wurden, und dass die Kandidaten für sich und nicht die US-Regierung sprächen. Mehrere republikanische Präsidentschaftsbewerber hatten sich sofort von Tancredo distanziert.

Der größte muslimische Dachverband in den USA, der Rat für amerikanisch-islamische Beziehungen, forderte Tancredo auf, sich für die extremen und aufrührerischen Äußerungen zu entschuldigen. Solche Äußerungen seien "Futter" für die Rhetorik von Extremisten. (APA/dpa)





Na Hauptsache sie haben sich entschulidgt... laugh_2.gif
Loge
das traurige: er sagt was viele (natürlich nicht alle) in ju-es-äää denken
Derrick S
ZITAT(Loge @ 8 Aug 2007, 17:26 ) *
das traurige: er sagt was viele (natürlich nicht alle) in ju-es-äää denken



sicher nicht nur dort
schleifer
glaubt ihr, dass viele in den USA das glauben? glaubt ihr, dass die glauben, dass wir glauben zu wissen was die glauben?

nun, wenn die new york times von haider, strache oder diversen meldungen auf der gedenkfeier am heldenplatz berichtet, na dann, sind wir österreicher wohl alle neo-nazis...

ich möchte bitte auch auf diesen thread verweisen. stammtisch-meldungen gegen ein ganzes volk wie diese sind äußerst erbärmlich.
treasure x
Es geht hier absolut nicht um Stammtischmeldungen. Ein Volk, das mit Mehrheit einen Wahsinnigen wählt ist wahninnig... Oder zumindest über 50% dieses Volkes (übringes genauso die Deutschen beim Aufstieg von Hitler) Ich mache da keine Ausnahmen... Darum geht es... wink.gif Und schön das Du dort warst 1 Jahr, 2 Jahre oder ein Leben lang - ich bin froh dass es 100 andere Länder gibt in die ich reisen kann... wink.gif

Ich weiss auch, dass sie Naziaufmärsche im Fernsehen gezeigt haben in U.S.A. wie das Haider Thema aktuell war. Jetzt sollte ein intelligenter Mensch hinterfragen wieso sie das getan haben, obwohl sie gewusst haben, daß von Haider in dieser Situation keinerlei Gefahr ausging... Um von den Zuständen im eigenen Land abzulenken - darin waren die Republikaner schon immer Klasse... wink.gif
Alle anderen sind die Bösen - Die Achse des Bösen - der Irak, der Iran, Syrien, Lybien, Nord Korea... Die haben so viele Feindbilder, dass es der schlauen Bevölkerung vollkommen egal ist, wenn ihnen beispielsweise in New York die uralten Dampfleitungen um die Ohren fliegen. Soetwas passiert halt - Die Hauptsache ist doch, dass wir Tarnkappenbomber mit den neuesten lasergesteuerten Bomben am Himmel haben, um Terroristen zu bekämpfen, die mit einer Bombe genau den gleichen Schaden anrichten würden wie eine geplatzte Dampfleitung... wink.gif

Wenn sie denken, dass wir neo-nazis sind, dann soll mir das recht sein, denn bei dem Bildungslevel kennt dort sowieso nur ca. 1% der Bevölkerung Österreich... wink.gif Wenn überhaupt... - You´r from Australia??
schleifer
ich bin froh, dass es Millionen andere Menschen gibt, die nicht so kleingeistig sind wie du... ich lass mich und meine familie nicht von einem (und entschuldige, aber was anderes fällt mir nicht ein) dummen idioten wie dir beleidigen.

Ich weiß nicht woher dein Hass auf die USA kommt, aber anscheinend hast du keine echten Probleme.
Loge
ZITAT(schleifer @ 10 Aug 2007, 13:34 ) *
glaubt ihr, dass viele in den USA das glauben? glaubt ihr, dass die glauben, dass wir glauben zu wissen was die glauben?

nun, wenn die new york times von haider, strache oder diversen meldungen auf der gedenkfeier am heldenplatz berichtet, na dann, sind wir österreicher wohl alle neo-nazis...

ich möchte bitte auch auf diesen thread verweisen. stammtisch-meldungen gegen ein ganzes volk wie diese sind äußerst erbärmlich.


ich bin kärntner. wenn man was über kärnten in der zeitung liest dann meistens über ortstafeln
und etc. .... es entsteht der eindruck das die meisten leute hier ausländerfeindliche hinterwälder
sind .... - ganz ehrlich - der eindruck stimmt.
Luminary
ZITAT(Loge @ 10 Aug 2007, 22:10 ) *
es entsteht der eindruck das die meisten leute hier ausländerfeindliche hinterwälder
sind .... - ganz ehrlich - der eindruck stimmt.

futschlach.gif
Loge
kleiner nachtrag: was ich damit gemeint habe ---> schon klar dass man nie alle über einen kamm scheren darf; aber oft steckt in einem vorurteil halt doch ein körnchen wahrheit.

aaaaber: laut neuesten umfragen ist die mehrheit der amerikaner eh schon wieder zur vernunft gekommen.
die umfragewerte für bush sind sowieso schon im keller - und auch wenns um die heiklen themen
wie krieg und folter geht zeigen umfragen, dass der großteil von denen net soo gestört ist wie wir
vl. denken.

tatsache ist aber auch, dass die aussauge von einem präsidentschaftskanditen stammt. das heißt
der wird schon wissen warum er das sagt. nämlich weils genug leute gibt die ihn gerade deshalb wählen
würden.
z0rr0
hey ich bin moslem und sowas ist einfach nur dumm von den amerikanern falls das stimmt! mekka ist der heiligste ort den es überhaupt gibt und das für jeden moslem egal ob aus afrika,iran oder sonst woher! es gilt das jeder moslem zumindest 1 mal nach mekka fliegen sollte wenn man reif genug ist um seine sünden loszuwerden und an großen gebeten teilzunehmen! so eine drohung mit bombenanschlägen auf mekka ist für moslems wie wenn einer euch droht eure 8 jährige tochter zu vergewaltigen das wär gar nicht lustig sag ich nur
treasure x
sadlike.gif Wow...

Aber man sieht an diesem Beispiel gut, was eine einfache Meldung auslösen kann - bei gewissen Personen wink.gif smile.gif

schleifer
ZITAT(z0rr0 @ 21 Aug 2007, 21:58 ) *
es gilt das jeder moslem zumindest 1 mal nach mekka fliegen sollte wenn man reif genug ist um seine sünden loszuwerden und an großen gebeten teilzunehmen!


echt? man checkt nach mekka, betet und dafür gibt´s sündenerlass?
ich find´s feige für seine sünden nicht einzustehen...

in diesem sinne: heil satan!

und übrigens: Tancredo ist nicht Amerika oder die USA....
z0rr0
ja aber dazu muss man die ganzen arabischen gebete auswendig können und natürlich so einfach ist es nicht man muss schon zumindest versucht haben ein guter mensch zu sein man kann ja nicht sein ganzes leben nur scheiße machen das nicht bereuen und dann nach mekka fliegen und alles is gegessen so isses ja nicht gg
DMK
ZITAT(schleifer @ 22 Aug 2007, 12:24 ) *
echt? man checkt nach mekka, betet und dafür gibt´s sündenerlass?
ich find´s feige für seine sünden nicht einzustehen...

in diesem sinne: heil satan!

und übrigens: Tancredo ist nicht Amerika oder die USA....



Moslems hin, Christen her: wer hat denn die Beichte eingeführt? Wenn man gläubig ist, ist das eine gute und feine Sache, allen anderen (so wie mir auch) bleibt halt wohl nichts anderes übrig, als mit seinem selbstverbocktem Scheiß selber klarzukommen...
Neben aller (berechtigten) Kritik an Religion im Allgemeinen ist sie doch eine schöne Möglichkeit, dem Leben einen tieferen Sinn zu geben und vielen Menschen eine Stütze zu sein. Ich brauchs nicht, finde es aber vollkommen ok. Was Religion meiner Meinung nach nicht sollte, ist ins Politgeschehen einzugreifen und dieses zu instrumentieren - das beruht allerdings auch auf Gegenseitigkeit und somit ist diese Aussage des Repuplikaners eine aus der Gattung "unter aller Sau"! Wir sind ja hier wohl nicht im Kindergarten, leck mich am A.... tzz!
Andros
ZITAT(schleifer @ 22 Aug 2007, 12:24 ) *
und übrigens: Tancredo ist nicht Amerika oder die USA....


der is auch nicht usa, das is ein heini der sich wichtig machen wollte. so wie bei uns der haider oder strache. wer den ernst nimmt (net mal die ACH so dummen amis sind so blöd) ist selber schuld...

eigentlich tuts ma schon wieder leid, dass ich dieser bemerkung überhaupt aufmerksamkeit geschenkt hab, damit hat er eigentlich schon gewonnen...
diskomachine
naja die hauptsache ist ja, das der katholenbenni die vorhölle abgeschafft hat...somit eh nix mehr sünden abbußen...
Lux Aeterna
ZITAT
ich bin kärntner. wenn man was über kärnten in der zeitung liest dann meistens über ortstafeln
und etc. .... es entsteht der eindruck das die meisten leute hier ausländerfeindliche hinterwälder
sind .... - ganz ehrlich - der eindruck stimmt.


...und ich bin vom Technoboard, wenn man hier etwas gegen Moslems und für Amerika liest, dann gibt es Gott sei Dank genügend Leute, die sofort Partei für die armen Unterdrückten ergreifen und sich voller Heldenmut (nicht der arische!!!) in den Kampf für eine Sache werfen, die sie im Grunde genommen einen Sch*** betrifft, geschweige denn selber angeht oder die Betroffenen darstellen. (das war jetzt allgemein, nicht gegen dich Georg wink.gif )

ZITAT
naja die hauptsache ist ja, das der katholenbenni die vorhölle abgeschafft hat...somit eh nix mehr sünden abbußen...


Genau, und aus diesem Grund sehen wir uns wieder als christkatholische Menschen bestätigt. Wir glauben Jahrtausende lang an etwas und dann wird es auf einmal abgeschafft. Wenn wem diese Handlung zu opportunistisch erscheint, hat er das "Gott"verdammte Recht aus dieser Glaubensgemeinschaft auszutreten. Leider geht das im Islam nicht so einfach habe ich mir sagen lassen. Was wir daraus lernen könnten? Das jegliche Art totalitärer Religion nur Ünglück über die Menschheit bringt.

Wobei ich mich eindeutig von dieser Aussage amerikanischer Herkunft distanzieren möchte. Ich bin nämlich nicht daran interessiert an Weihnachten einen Schweizer-Kracher in meine Krippe zu werfen um ein eventuell angeglichenes, reales Bild von einem eventuell drohenden Ist-Zustand in Betlehem zu erzeugen.

*edit* Falls es wen interessiert, wir haben inzwischen eine Putzfrau,...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.