Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nürnberg, selten gute events und djs!
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
KlangnachtNBG
Also wer in Nürnberg auch mal unter der woche weggehn will hats echt schwer.Find die Stadt an sich ja schön aber zum weggehn und feiern echt nichts besonderes.
Die Rakete is noch das Beste aber seitdem es keine afterhour mehr gibt auch nicht mehr so toll.
Leider gibt es auch fast nur noch linke leute und kaum richtig coole feierleute.
Kann die ganzen gesichter schon bald nicht mehr sehn *g* in der szene kennt ja auch jeder jeden.
Zoom und Hirsch haben schon manchmal gute veranstaltungen aber auch nicht so oft wie früher.Die besten Veranstaltungen wurden ja leider abgeschafft.
Jo, mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen *lol*
Was meint ihr dazu?
simonlebon
QUOTE(KlangnachtNBG @ 4 Aug 2007, 12:05 ) *
Leider gibt es auch fast nur noch linke leute und kaum richtig coole feierleute.


was meinst du denn damit genau?
antidote
hey, interessant dass es doch eine handvoll clubs in nürnberg gibt, das hätt ich nicht gedacht ehrlich gesagt.
ich hör von meinen fränkischen freunden immer nur wie beschwerlich der weg nach würzburg oder münchen ist smile.gif

aber selbst dort ist die szene immer überschaubarer geworden - aber ist das nicht der unterschied zwischen "club" und "disco", dass man die pappenheimer alle kennt? biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.