Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mein erster Track
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
lalala
So, hab jetzt auch mal versucht was zu produzieren, ist mein erster halbwegs gscheiter song.
ist noch nicht ganz fertig, werd noch versuchen a bissl dran rumzuschrauben. aufbau, schluss und drive muss noch modifiziert werden biggrin.gif !

würd mi über a bissl feedback freuen, also zerreissts mich! blush.gif

download Der Apotheker - Prügelknabe
anlage vollaufdrehen und ab damit!

ps: hoffe dass di qualität halbwegs ok ist.
caTekk
Der Ansatz is garnicht mal so schlecht. Schöne Dynamik und keine Hänger in der Struktur smile.gif Fehln halt noch die Feinheiten (Flächen oder so), wird nämlich mit der Zeit langweilig, und der Rhythmus klingt etwas standard.

Hab´s bis jetzt nur in der preview gehört .... werd´s mir aber gleich downloaden um die Abmischung und das Mastering beurteilen zu können wink.gif
minus delta negativ
also ich find die nummer schon sehr gelungen .. und dafür daß dein erstes stück ist -> alle achtung smile.gif

allein die percussions klingen meiner meinung nach teilweise noch etwas verloren und könnten peitschender rüberkommen!

aber sonst, auch vom aufbau her recht gut gemacht .. mastering kann ich als vollblut-amateur ned so recht beurteilen smile.gif

in jedem fall: weiter so!!

greetings
Derrick S
fährt schon ordentlich das teil smile.gif den bass hast gut hinbekommen (bei den breaks könntest ev. noch die tonhöhen bischen mehr variieren, bei den claps würd ich noch reverb dazu geben)

(bin schon auf das fertige gespannt..meld dich mal fallst nen remix willst)
lalala
Wow wow.gif , danke, danke, danke! biggrin.gif
Fühl mich sehr geschmeichelt von der kritik blush.gif !

hoffe dass ich bald mal zeit habe mich wieder hinzusetzen um daran zu arbeiten (studium devil.gif )!
werde auf jeden fall versuchen eure ratschläge umzusetzen. mal sehen was rauskommt.

@dj-derrick:
würde mich sehr geehrt fühlen wenn du meinen track remixen würdest, aber erst mal muss er natürlich noch vollendet werden, versteht sich ja von selbst tounge.gif ! freu mich schon drauf!

thanx nochmal!!! biggrin.gif
funkman
du bist echt a super producer!!! wie gross ist dein studio??? machst des hauptberuflich??? wow.gif
nanotec
Ist das mit software produziert ??

Mit der snare und dem hihat darfst du wirklich noch was unternehmen, die klingen noch sehr brav(standard).
Die gesamte percussion würde mir mehr gefallen wenn es mehr "zugehen" würde.
Ansonsten schließe ich mich der meinung va catekk an und fine auch dass es für deinen ersten Track schon
ganz gut geworden ist!
beatmasta
mit a bissele arbeit und geduld bekommst die scheiben noch super hin!! wirst sicher noch an anderen werken arbeiten deshalb weiter so!! beat beatmasta
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.