Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Phrasen
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Derrick S

damit sollte man sich mal beschäftigen biggrin.gif





english:


VPL
Visible Panty Line


deutsch:


die Abdrücke der Unterhöschen unter Röcken oder Hosen




mehr davon auf:

http://www.phrasen.com/
eigengrau
Ich hab mal einfach einen Klassiker nachgeschlagen, aber leider gibts den dort nicht: "fo shizzle ma nizzle". (jo sicha, oida).

Deswegen noch besser, wenn man mal nicht weiss was die verrückten Amis da grad meinen: http://www.urbandictionary.com/

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=vpl gibts dort genauso wie die Alternative für das It-Girl von Heute http://www.urbandictionary.com/define.php?...=going+commando
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.