Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [trk] monkey beats inc. :: die geschichte von eule, nil und dida
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
ich wusste von nichts!
irgendwie is der niki an meinen beat gekommen und hat einfach druebergeplappert.
er nennt es quatschlied, ich nenn es grosses tennis.
was meint ihr?

Klicken um den Anhang anzusehen
Delegoano
laugh.gif der helle wahnsinn das Teil ! sehr feine raps, lustig, völlig bescheuert und doch genial... auch dick gemischt... die gaumenzapferl-electrobassmelodie ist so schön dreckig, der hall kommt noch ein bischen konzerthallenmäßig. dass piano und die stimme kreuzen sich noch zu stark, da gehört das piano noch zugunsten der stimme zurechtequed...

die raps könnten noch ein bischen hackiger im rhythmus wiegen, hin und wieder könnte noch ein wort die brücke zum perfekten tighten sitz schlagen, aber sonst fettestes popniveau ! Witzigster text, und schön dirty, so muss das sein

Text, Konzept und sound aber echt dick, werd ich mal meinen lustigen hiphopfreunden vom dnk-movement aus sbg vospielen, vielleicht kommt dann noch mehr feedback...
oO°
hat der niki doch glatt die datei verschmissen.
ich kann jez also gar nix dran rumdrehen, obwohl ich dir voellig recht geb.
allerdings wirds dann beim erneuten einrappen zackiger smile.gif
AggroLend
Hab ja von der Musik keine Ahnung, aber es klingt lustig,... vor allem den Delay Lama habts exzessiv eingebaut (und klingt trotzdem immer richtig),...

lg
oO°
ZITAT(AggroLend @ 6 Aug 2007, 09:35 ) *
... vor allem den Delay Lama habts exzessiv eingebaut ...


der is aber auch fresh!
DMK
Sehr lustig! Ist zwar nicht mein Sound, aber ich finds super, wenn mit etwas Selbstironie an ein künstlerisches Werk herangegangen wird und das seit ihr - sowohl vom witzigen Text als auch vom geil-schrägen Sound - klasse! Wird die Nummer noch länger, oder isses sozusagen als "Fill" gedacht?
riotpaul
also mir taugt er auch und die länge passt. elektronikquatschtennispunk! thumbs-up.gif
oO°
alora, die laenge soll so bleiben.
die vocals werden wohl nochmal neu draufgequatscht.
Loge
sounds sehr geil, stimme klingt auch lustig, aber verstehen tu ich mir ein wenig schwer. vocals noch mal neu aufnehmen und mischen kann nicht schaden wink.gif -- macht trotzdem gute laune die nummer. nur mir ist sie ein biiiiiisl zu kurz.

music.gif
jklö karl
lustig. ihr solltet 3 teile aufnehmen. eine von dir und eine von dida... dann wärs rund wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.