Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 7.8.2007 Riot Paul & Steppan @ Schikaneder
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
tigerlili
ich hoffe dieses mal findet auch die plattentasche ihren weg nach wien tounge.gif
steppan
ZITAT(tigerlili @ 31 Jul 2007, 13:25 ) *
ich hoffe dieses mal findet auch die plattentasche ihren weg nach wien tounge.gif



...versprochen!!! prall gefüllt mit allem was platz hat... cool.gif
Nayrobi
cool !
viel spaß
riotpaul
hossa. auf ein neues... biggrin.gif
helohalo
habs mir mal vor-eingetragen, kann noch nix versprechen, schau ma mal ;-) *zustandnachvombriefträgeraufgeweckt*
G-point
Hey, da reis ich wahrscheinlich gerade in Wien an! Klingt nach nem netten Einstandsabend!

tigerlili
oja es werden scho paar leut...super...als groupie so allein ist ja auch fad tounge.gif
Mysterio
Hui... öhm... ich muss mir das nach dem letzten Exzess noch gut überlegen blush.gif hehe.gif biggrin.gif
tigerlili
ZITAT(Mysterio @ 1 Aug 2007, 23:40 ) *
Hui... öhm... ich muss mir das nach dem letzten Exzess noch gut überlegen blush.gif hehe.gif biggrin.gif


ich pass auf dich auf... hah.gif
Mysterio
QUOTE(tigerlili @ 1 Aug 2007, 23:42 ) *
ich pass auf dich auf... hah.gif


Hm... nett von dir, obwohl wir uns nicht kennen!!?
tigerlili
ZITAT(Mysterio @ 1 Aug 2007, 23:54 ) *
Hm... nett von dir, obwohl wir uns nicht kennen!!?


1) glaub ich zu wissen wer du bist...
2) war das eher als scherz gedacht...die jungs werden bestätigen, dass ich eher ein exzessives feiern unterstützen würde... devil.gif
Mysterio
QUOTE(tigerlili @ 1 Aug 2007, 23:55 ) *
1) glaub ich zu wissen wer du bist...
2) war das eher als scherz gedacht...die jungs werden bestätigen, dass ich eher ein exzessives feiern unterstützen würde... devil.gif


Na gut, wir werden uns dann einfach mal Hallo sagen wink.gif
Ich seh grad, dass das ja an einem Dienstag ist. Grml... wieder eine harte Arbeitswoche.
riotpaul
ZITAT(Mysterio @ 2 Aug 2007, 00:08 ) *
Na gut, wir werden uns dann einfach mal Hallo sagen wink.gif
Ich seh grad, dass das ja an einem Dienstag ist. Grml... wieder eine harte Arbeitswoche.


muss auch am nächsten tag arbeiten. wir spielen bis 2. das reicht dann schon unter der woche. und die lili hast es letzte mal sicher schon gesehen!
steppan
ZITAT(riotpaul @ 2 Aug 2007, 10:16 ) *
muss auch am nächsten tag arbeiten. wir spielen bis 2. das reicht dann schon unter der woche. und die lili hast es letzte mal sicher schon gesehen!


auf jeden fall freu i mi scho...
schikaneder is cool zum auflegen (und a feine vorglüh-option für diverse andere dienstags-aktivitäten...)!
steppan
kommt da noch wer hin?
tigerlili
Ich smile.gif
riotpaul
ZITAT(tigerlili @ 5 Aug 2007, 19:38 ) *
Ich smile.gif


yeah!
riotpaul
rauf damit! biggrin.gif
helohalo
hab mir auch vorgenommen vorbeizuschauen, aber ich muss noch schauen.
Delegoano
Da mich heut der G-Point besucht, werd ich höchstwahrscheinlich auch einen Sprung hinschaun... und ihn natürlich miteinpacken...
steppan
ZITAT(Delegoano @ 7 Aug 2007, 14:12 ) *
Da mich heut der G-Point besucht, werd ich höchstwahrscheinlich auch einen Sprung hinschaun... und ihn natürlich miteinpacken...


Ja, sehr fein... ois denn, bis später!
helohalo
hobs leida neta gschoft - wie wors ?
riotpaul
sehr fein. etwas feucht fröhlich.
helohalo
wink.gif
Mysterio
QUOTE(riotpaul @ 8 Aug 2007, 08:12 ) *
sehr fein. etwas feucht fröhlich.


I DEMAND MORE INFO!

Habs leider auch net geschafft. Gestern eiskalt um 22:00 auf der Couch eingepennt crazy.gif
steppan
ZITAT(Mysterio @ 8 Aug 2007, 10:52 ) *
I DEMAND MORE INFO!

Habs leider auch net geschafft. Gestern eiskalt um 22:00 auf der Couch eingepennt crazy.gif



feucht fröhlich triffts auf den Punkt. Alter fuxx...
Vom spielen her, recht fein. Mit Pauls-Mischer hats gut gepasst! Besser, als mit dem EQ-am-Master-Oldschool-Tool, von dort!
tigerlili
als geburtstagskind hatte ich das wurliwunschvorrecht, lauter geile scheiben:

* imperator - from the future
* chemical brothers - saturate
* chemical brothers - das spiegel

juhuuuuu

und dann hab ich samim - heater noch für mich entdeckt...haha neuer ohrwurm wink.gif
alles in allem eine nette nacht, nette leute, tolle gespräche!


tigerlili
wo waren eigentlich all die vorher angekündigten tbler?!del?g-point?
G-point
QUOTE(tigerlili @ 8 Aug 2007, 15:47 ) *
wo waren eigentlich all die vorher angekündigten tbler?!del?g-point?


Leider nicht anwesend!

War bei Del daheim haben uns gut unterhalten und ich bin dann weiter ins Flex, hab ich ja auch noch nicht gesehen und aufs Schikaneder total vergessen!

Bin aber noch bis Sa - So herum in Wien und würd mich natürlich freuen, ein paar tbler aus Wien kennen zu lernen, immerhin komm ich eh so selten nach Wien und ihr zeigts euch ja auch selten in Graz!

LG
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.