Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Nayrobi - Sunbob
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Nayrobi
hi @ all

hab was neues fertig - hört mal rein !

Artist: Nayrobi
Style: sunny Techno/House
Dauer: 6:31 min
Qualität: 192 kbps

LISTEN <<<< HERE <<<<

music.gif


oder hier gehts auch zur Musik !
DaWoods

ladevorgang gestartet wink.gif i hope its kinda deep shit !
oO°
ZITAT(DaWoods @ 30 Jul 2007, 22:45 ) *
i hope its kinda deep shit !


oh ja!
ein ziemlich freshes miststueck!
hoer's grad zum 2. mal, echt sauber, feiner bogen, sounds toll ...
wenn's dann soweit ist, haett ich gern ein plattenabo.
bis dahin protz ich damit, dass ich dich kenn.

biggrin.gif

achja, den titel (also 'sunbob' wink.gif ) find ich auch ziemlich toll, hab grad drueber nachgedacht, muss kool sein, so ein ding zu besitzen ...
DaWoods
ein echt feiner grooveschieber! mit was machst du eigentlich deine tracks? find ich wirklich sehr gut gelungen. aufbau super, die verwendeten sounds auch sehr fein! schöne breaks -> top!
du lässt echt nichts anbrennen hier - schick doch ma was an ein label bitte smile.gif und bitte gleich noch an peace division rmx dazu machen lassen!

pls more =)
Nayrobi
wow, danke euch !!
cool wenn er gefällt ...

ich produzier mit ableton und beats mach ich im battery ..
Nayrobi
QUOTE(DaWoods @ 31 Jul 2007, 22:48 ) *
und bitte gleich noch an peace division rmx dazu machen lassen!


wuha - dann wärs ein richtiger track satisfied.gif
Delegoano
klingt auf jeden Fall mal sehr dick, fette kick, subtiler basslauf nette hall und delay-FXspielereien....

was mir aber ein bischen gegen den strich geht ist z.T.: die soundauswahl, vor allem der rauhe korg(?)-bassstab und die etwas zu offensichtliche Hauptmelodie nimmt ein bischen die spannung raus. Das hat für mich so monotonien wie etwa "danny tenaglia -dibiza 2007" also schon einen etwas infantileren touch, speziell was die wahl der tonfolge angeht. Das kann nun durchaus erwünscht sein, besonders für Warmuptracks oder Auflockerer, aber ich bin da halt von detroit-psychotic geprägt...

Was ich aber auf jeden Fall machen würde ist den Break nochmal überarbeiten... da kommt die kick so unvermittelt daher und geht wieder, das hat vielleicht livesetartige Gründe, aber ein bischen überraschung wäre immer gut... z.b.: Hauptmelodie langsam ausm oder delay rollen lassen, hey und bitcrushed rimshot klicksen fänd ich da auch sehr passend

also nix für ungut, ein ehrliches feedback: Mischung hochwertig, Arrangement Imho noch unausgegoren, style und feel aber überhaupt nicht meins
Nayrobi
he coole ideen - danke !
ja mit den arrangements hab ichs noch nicht so leider ...
aber wird schon.
danke fürs reinhören auf jeden

lg !
DMK
Feine Sache!

Würd ich zum Warmup oder dann wieder zum Sonnenaufgang sofort spielen! Wie hast das Vocal gemacht - erinnert mich an die Shouts, die die Viecher bei Super Mario Cart von sich geben, wenn sie aus der Bahn geschubst werden! biggrin.gif

Das Arrangement find ich echt ok, ist halt sehr klassisch, und das will es auch sein, unterstelle ich hier einfach mal!

Grüße!
AggroLend
Im grossen und ganzen geungener Track, einige Mängel a'la Delegoano,...

Warum nennst Du Deinen Style House? Isser doch gar nicht und echten House willst Du glaube ich gar nicht machen ? wink.gif
Nayrobi
QUOTE(AggroLend @ 6 Aug 2007, 09:59 ) *
Im grossen und ganzen geungener Track, einige Mängel a'la Delegoano,...

Warum nennst Du Deinen Style House? Isser doch gar nicht und echten House willst Du glaube ich gar nicht machen ? wink.gif


mit "echten" house meinst wohl vocal house oder ?
nein das ist nicht mein fall ...
darum schreib ich ja techno/house
;o)
DMK
Ja Robi, wennd "House" hören willst, musst mein neuen Track anhören, und da sag i scho "techy House" dazu, dei Nummer is eindeutig Techno!!! devil.gif
Nayrobi
QUOTE(DMK @ 6 Aug 2007, 14:52 ) *
Ja Robi, wennd "House" hören willst, musst mein neuen Track anhören, und da sag i scho "techy House" dazu, dei Nummer is eindeutig Techno!!! devil.gif



Ok !
;o)

wollt i eh heut anhören dei ding !
bin voll gespannt
DMK
Ja, würd mi freun! Ein massiver Fehler is eh schon entdeckt worden! Wenn dann no der Robi daherkommt, au weh, da seh i schwarz für mi..! Wenn dich mit Mastering auskennst, kannst ma ja mal a bissi helfen, da hab i keine Nerven für!! hehe.gif
Nayrobi
QUOTE(DMK @ 6 Aug 2007, 15:04 ) *
Ja, würd mi freun! Ein massiver Fehler is eh schon entdeckt worden! Wenn dann no der Robi daherkommt, au weh, da seh i schwarz für mi..! Wenn dich mit Mastering auskennst, kannst ma ja mal a bissi helfen, da hab i keine Nerven für!! hehe.gif



geh spinnst ! ? *g*
setz ma uns am we mal zamm ?
bei mir ?
DMK
Feine Sache!! Muss nur schaun, dass i am We in Ibk bin, muss Do/Fr meinem Dad im Ausserfern helfen - sollte aber hinhaun, würd mich freun! Ach ja: cool, dass den Asumi gleich unterstützt hast, find i super!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.