Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.11.2007 Com.Plex with Jeff Mills, Umek, Monika Kruse
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
crazy-dog
wow what a lineup!
respect und net im gazo,cool!
Neuge
wahnsinns lineup , tolle location .... freu mich schon drauf ! biggrin.gif
Neuge
wunderlich das bei dem lineup der thread nicht mehr beachtung findet huh.gif
Woifal
geile sache wird das werden!!!!!
mal endlich wieder eine techno party mit einem geilen line up...

lg
hofer
naja xxx, aber die location kenn ich nicht. da geh ich hin. bin eh schon auf millsentzug... und dann noch umek, nicht schlecht!
kann mir jemand was über die location erzählen?
Neuge
ZITAT(ditch @ 10 Aug 2007, 18:11 ) *
naja xxx, aber die location kenn ich nicht. da geh ich hin. bin eh schon auf millsentzug... und dann noch umek, nicht schlecht!
kann mir jemand was über die location erzählen?


location ist sehr fett !!! war im dezember beim greenroom mim paul oakenfold dort .... schöne große halle, anlage wird auch fett sein ... also man darf gespannt sein biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
boooaaaaaahhhh !!!!!!!!!
ecid
fix dabei
Andros
cooles lineup, wär ne überlegung wert!
discomaster
ZITAT(Andros @ 13 Aug 2007, 09:18 ) *
cooles lineup, wär ne überlegung wert!



find ich auch. wenns bloß keine XXX party wär... :/
na mal schaun... is ja noch ein bissl zeit.
The Blobb
na dann komm ich auch wiedermal nach wien.....
MarlaSinger
ZITAT(Andros @ 13 Aug 2007, 09:18 ) *
cooles lineup, wär ne überlegung wert!



ich denk mal so ein linup is veranstaleterunabhängig!
MasterB
sehr fett! von den leuten wird sichs bei dem line up eh halbwegs mischen!
Filip(p lay)ne
also ich muss schon sagen ... das line-up kann sich sehen lassen!!! erinnert mich an "the good old (techno)days"!!!
Comante
Der Simon weis sicher wieder etwas zu diesem Line up *gg*
KJS
irgendwie komisch, wenn bailey und beyer "resident" am gazometer werden regen sich alle auf, vonwegen immer das gleiche line up....

wenn umek und kruse, die übrigens auch dauernd am gazometer sind, dazu der mills der jetzt eh im letzten jahr mindestens schon 3 mal da war,gebucht werden jubeln alle wie toll das line up nicht is...

puschel
ja, hört sich gut an!!! kenn die location noch nicht :-)
umek und kruse spielen allerdings in letzter zeit auch eher so seltsamen electro oder??
auf mills wird aber wohl nicht verlaß sein hehehe
Tom_DissTroya
Jetzt wo im Wagenwerk endlich mal etwas härtere Beats erklingen werden kann ich es mir auch endlich mal ansehen music.gif Freu mich schon, auch wenns noch etwas dauert...

IN-Stereo
echt fettes line up...... am meisten freue ich mich auf jeff mills, den ich das letzte mal vor einigen jahren bei seiner exhibionist dvd release tour im cembran gehört hatte..... er ist einer der besten!!!! die frage (an euch) bleibt ob er noch immer den selben stil so wie zb eben auf dieser exhibionist dvd pflegt????


und kowalski wird natürlich auch rocken
irina derevko
QUOTE(IN-Stereo @ 28 Sep 2007, 00:34 ) *
und kowalski wird natürlich auch rocken


yep.

echt eine überlegung wert..
Mohnd
ZITAT(puschel @ 22 Aug 2007, 10:01 ) *
umek und kruse spielen allerdings in letzter zeit auch eher so seltsamen electro oder??
auf mills wird aber wohl nicht verlaß sein hehehe


seltsamer electro rolleyes.gif

bissi beschränkt? *g*

ich bin mal gespannt was eintritt sein wird...
planBvienna
ZITAT(Mohnd @ 5 Oct 2007, 11:12 ) *
seltsamer electro rolleyes.gif

bissi beschränkt? *g*



hahaha ! sog i a
Der Gerber
mal schaun ob sich das ausgeht...ist ja schließlich ein weiter weg von mir zu hause nach wien..

hab den jeff mills gestern im garden club in münchen live miterlebt!!der hats einfach drauf...wär eine reise wert
phils good
QUOTE(MasterB @ 16 Aug 2007, 17:30 ) *
sehr fett! von den leuten wird sichs bei dem line up eh halbwegs mischen!


hätt nicht gedacht, dass ich mal den master b quote, aber wo er recht hat, hat er hoffentlich recht!

freu mich schon drauf!
seppi_303
hi leute,

ich war 95 das letzte mal (das war noch...mit tina303 und ilsa...*aarrgghhh*..ich werd alt..!!) im gazometer...mich würde interess. (falls hier noch einige "alte" aus der zeit überhaupt posten) kann man heutzutage überhaupt noch auf ein festl dieser art gehen (wenn man die alten partys gewöhnt war)!!???
muß ehrlich sagen, wenn ich mir die fotos auf der homepage ansehe....*räusper*.....:-))


thx for the answer!!
aira_force
lustig find ich den pressetext dazu, eigentlich haargenau das, was sie damals zum st. marxer schlachthof vor 8 jahren geschrieben haben...muss mal den flyer suchen *g*

ich werd wohl da sein, mein freund hat mich soeben überrascht, als er mich anrief und meinte, he gemma zum jeff mills? hehe.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ seppi_303

musikmässig > jaaaa
Mr T.
Wien wird an dem Tag Detroitisiert. satisfied.gif Schließlich kommt an dem Tag nicht nur der "Wizzard" ins Wagenwerk sondern auch der Kevin Saunderson ins Flex. Schwere Entscheidung. Den Kevin hab ich ja noch nie live gesehen. Schwere Wahl.
neoraver_aka_d33p
Jeff Mills biggrin.gif
wird a schwere entscheidung zw. Mills und Saunderson sneaky2.gif
eEe
heej leute

kann mir jemand sagen wie man mit den öffentlichen zum Alten WAgenwerk kommt?!
(:

Danke schon im Voraus


Ld
Alizzz
ui ui ui biggrin.gif

hmm, mills hab ich das letzte mal vor 2 jahren im flex gsehn, wo er echt der hammer war..

shining isser dann leider nicht aufgetaucht *grml* hab aber ghört, dass er schon ziemlich abgedrifteten sound macht --> angeblich!???!???!

umek is sowieso immer n klassiker - das jahr auf 3 partys mit ihm gwesen und er hat jedesmal gerockt!

frau kruse hab ich dann auch noch am shiningg gsehn, hat mir auch super gefallen... und kowalski is sowieso der hit!

nur is jetz die frage ob das jetz, weils halt ne xxx veranstaltung is, wieder vollgepumpt mit proleten is.. weil gazometer war ich ein einziges mal und nieeee wieder! horror!!! mad.gif wirst da als zwerg hin und hergschupft, musiCk is sick... keine stimmung die mich in partylaune versetzt!!
g.
ZITAT(eEe @ 30 Oct 2007, 19:06 ) *
kann mir jemand sagen wie man mit den öffentlichen zum Alten WAgenwerk kommt?!


wahlweise mit dem bus, der bim oder der u-bahn...

withstupid.gif

MA303
QUOTE
hi leute,

ich war 95 das letzte mal (das war noch...mit tina303 und ilsa...*aarrgghhh*..ich werd alt..!!) im gazometer...mich würde interess. (falls hier noch einige "alte" aus der zeit überhaupt posten) kann man heutzutage überhaupt noch auf ein festl dieser art gehen (wenn man die alten partys gewöhnt war)!!???
muß ehrlich sagen, wenn ich mir die fotos auf der homepage ansehe....*räusper*.....:-))


thx for the answer!!


ja es gibt noch Leute von damals hier ;-)

Den Sound von früher gibts noch zu hören, aber sicher nicht mehr auf den jetzigen XXX Partys ... zb. Basstart im Flex, oder wenn der Herr Just mal eine Ilsa Party wieder macht.
Aber die Halle interessiert mich, hoffentlich ist es schön dunkel und bissl schmutzig, dann passt´s zu der Akkustik wenn der Mills trocken spielt :-) und vielleicht bleiben dann die glitzer T - Shirt träger und NS Fraggles aus.
dj error
ZITAT(gee2b @ 2 Nov 2007, 19:38 ) *
nur is jetz die frage ob das jetz, weils halt ne xxx veranstaltung is, wieder vollgepumpt mit proleten is.. weil gazometer war ich ein einziges mal und nieeee wieder! horror!!! mad.gif wirst da als zwerg hin und hergschupft, musiCk is sick... keine stimmung die mich in partylaune versetzt!!


Naja ich denk bei dem line up wirds doch recht gemixt sein (hoffentlich).
Filip(p lay)ne
Gibt's eigentlich eine gscheite Afterhour zu der Party?!?
Der Lump
ZITAT(Layne @ 10 Nov 2007, 15:48 ) *
Gibt's eigentlich eine gscheite Afterhour zu der Party?!?


definier gscheit!?!
MA303
"gscheit" ist immer relativ closedeyes.gif Aber im Volksgarten findet die Afterhour statt ...

Neuge
ZITAT(MA303 @ 11 Nov 2007, 17:26 ) *
"gscheit" ist immer relativ closedeyes.gif Aber im Volksgarten findet die Afterhour statt ...



und von wo willst du das wissen ???
dj error
Meines Wissens nach findet die Afterhour diesmal eben nicht im Volksgarten statt weil da in der Bananne am Samstag so eine komische Balkanparty ist und die Angst vor Ausschreitungen haben!
phils good

bitte um einen timetable sleepy.gif
Spacer
na dann ists hoffentlich nicht im voga biggrin.gif
Crazy Sonic
Es gibt auf jeden Fall mal eine im SASS, die machen wir vom FLEX aus, wer da mal Lust hat ab 5:00, ansonsten wirds wohl für die "Heast Oida" Fraktion eine im Empire geben....
Billie Jean
ZITAT(Crazy Sonic @ 12 Nov 2007, 17:47 ) *
die "Heast Oida" Fraktion


biggrin.gif
Neuge
ZITAT(dj error @ 12 Nov 2007, 08:42 ) *
Meines Wissens nach findet die Afterhour diesmal eben nicht im Volksgarten statt weil da in der Bananne am Samstag so eine komische Balkanparty ist und die Angst vor Ausschreitungen haben!



ZITAT(Crazy Sonic @ 12 Nov 2007, 17:47 ) *
ansonsten wirds wohl für die "Heast Oida" Fraktion eine im Empire geben....


da scheinen wohl einige zu glauben, mehr zu wissen als sie es tatsächlich tun satisfied.gif
Crazy Sonic
Wissen tu ich nichts, ich würds mir wünschen zwecks Trennung der Spreu vom Weizen!
Sutter Cane
QUOTE(Crazy Sonic @ 12 Nov 2007, 18:47 ) *
Es gibt auf jeden Fall mal eine im SASS, die machen wir vom FLEX aus, wer da mal Lust hat ab 5:00, ansonsten wirds wohl für die "Heast Oida" Fraktion eine im Empire geben....


Lieber Rudi und alle die sonst noch so viel undergroundiger,intellektueller, intelligenter und besser informiert sind, ich muss euch leider enttäuschen. es wird keine offizielle afterhour geben. weder im empire noch im volksgarten.
ÜMIT CAN
ich würde euch alle herzlichst in die orange bar einladen,
die auf jedenfall nicht um 8 uhr zusperrt weil keine genehmigung da ist.

Neuge
ZITAT(Crazy Sonic @ 12 Nov 2007, 18:07 ) *
Wissen tu ich nichts, ich würds mir wünschen zwecks Trennung der Spreu vom Weizen!


sehr lustig biggrin.gif

ZITAT(Sutter Cane @ 12 Nov 2007, 18:13 ) *
Lieber Rudi und alle die sonst noch so viel undergroundiger,intellektueller, intelligenter und besser informiert sind, ich muss euch leider enttäuschen. es wird keine offizielle afterhour geben. weder im empire noch im volksgarten.


noch lustiger biggrin.gif
Mr T.
@ Rudi und Adrian
Klicken um den Anhang anzusehenMake Love not War!

Wie es aussieht geh ich zum Kevin. Ich weiß Neuge. Ich wär auch gern hingegangen aber irgendwie hab ich diese Woche keine Lust zum Com.Plex zu gehen trotz der Möglichkeit Jeff und Monika Backstage zu treffen. Sorry. turn.gif Beim nächsten Mal, versprochen.
Spee Dee
ZITAT(Crazy Sonic @ 12 Nov 2007, 17:47 ) *
Es gibt auf jeden Fall mal eine im SASS, die machen wir vom FLEX aus, wer da mal Lust hat ab 5:00, ansonsten wirds wohl für die "Heast Oida" Fraktion eine im Empire geben....


Oder eben ins Massiv....billigere Preise und bedeutend länger als 12 Uhr mittags biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.