Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Prügeltechno
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Tim
wer kennt CD-s wo richtig geprügelt wird? Hab echt bisher noch nichts gefunden, war schon überall. Kann mir wer weiterhelfen?
caTekk
Speedy J. - Loudboxer [Novamute]
Guest
hier findest du einige tapes zum downloaden.

Marco Bailey, Mike Smeglett, C.K~L, uvm....

Einige live sets sind schon online. Es werden von tag zu tag mehr hehe...

Bald wird das erste online set von B.D. Funkstar online sein.

LG
Tim
danke, besorg ich mir gleich morgen mal! Hast du die CD? Isse geil?
caTekk
ZITAT(Tim @ 14. Mar 2003, 16:59 )
danke, besorg ich mir gleich morgen mal! Hast du die CD? Isse geil?

Welche meinst du jetzt ?
Tim
ZITAT(caTekk @ 14. Mar 2003, 18:00 )
ZITAT(Tim @ 14. Mar 2003, 16:59 )
danke, besorg ich mir gleich morgen mal! Hast du die CD? Isse geil?

Welche meinst du jetzt ?

Speedy J. - Loudboxer [Novamute] mein ich.
MP 3 hab ich nich, bin ja total klamm um mich technisch aufzurüsten.
Dorian Hunter
Berlin-chicago (Doppel-CD von Remus und Rush)
DJ-mix-series von Pounding grooves
Schranz total vom Krämer & Pogadl
Audio comp. 3&4 gemixt von Michael Burkat (2.CD!!!)

Das wären so ziemlich die härtesten in meiner Sammlung; nicht ganz so hart aber immer noch ziemlich treibend wären z.B Timewarp3 von Adam Beyer oder PV-label-comp. Nr.3 (Brothers yard)
Alex_01
Kenn nur Prügel Sets

Tom Wax & Pascal Feos Live @ hessentage 16.02.2002
DJ Rush - Live @ Strasse E - Dresden.mp3
01-andreas_kremer-live_at_teknation_7.0-dat-26-07-2002-ms.mp3
Andreas Kremer & Thomas Oven live @ Vidampark 22.07.2002.mp3
Andreas Krämer @ Bunker (Berlin) 2002-07-20 (complete).mp3
DJ Rush @ Shockkombination (complete).mp3

und und und
ich hab ca. 600 geile sets und das würd jetzt zu lange dauern das ich da alle geilen prügel techno sets aufzähl!
Tim
Danke! ich werd mal morgen mein Glück beim dealer versuchen, sicher muss er die erst besorgen. Ich geb euch mal, wenns wen interessiert, mein statement abgeben.
caTekk
ZITAT(Tim @ 14. Mar 2003, 17:20 )
ZITAT(caTekk @ 14. Mar 2003, 18:00 )
ZITAT(Tim @ 14. Mar 2003, 16:59 )
danke, besorg ich mir gleich morgen mal! Hast du die CD? Isse geil?

Welche meinst du jetzt ?

Speedy J. - Loudboxer [Novamute] mein ich.
MP 3 hab ich nich, bin ja total klamm um mich technisch aufzurüsten.

Hab die cd als mp3, und geil is sie ... sonst würd ich sie nicht empfehlen wink.gif
Dorian Hunter
@Catekk: welche Interpreten bzw. Tracks sind da ungefähr oben?
caTekk
Das ist ein Mix Album ... also nur Traxx von ihm selber.
Tim
caTekk ich vertrau dir! smile.gif
caTekk
Auch wenn ich dir sage das die ersten 20 Minuten aus minimal Techno bestehn? tounge.gif .... aber frag mal den Ibi und den Jerry, die können besser als ich bestätigen das die Cd "brettert" wink.gif
YuCaTaN4
meine bestätigung haste dazu :-) einfach geil die mix-cd!!!
cRyO
schau mal unter united schranz board

dort findest du genug tracks und live sets der härteren gangart,dort sind auch sven wittekind ,viper xxl vertreten!!

greeetz cryo
Fobs
Also ich hab die Loudboxer auf CD und auf Vinyl - super Scheibe! Sind auch endviele endlosschleifen drauf kann man gut spielen damit wink.gif
Ansonsten würd ich so ziemlich alle Realeases von Andreas Krämer als fetten Prügeltechno einstufen. Aber auf Dauer etwas ansträngend - da gefällt mir Speedy J's Album schon besser...
Tim
Hab mir im black market Violation von A. Krämer und Alex Fuse gekauft. Alles andere hatten sie natürlich nicht und bestellen ging auch nicht... aber die CD find ich schon heftig!
caTekk
Die Loudboxer gibts bei deejay.de
Dorian Hunter
Bei uns ist der MÜLLER ein heisser Tip, der hat mehr coole CDs als Media, Saturn etc.
Fobs
Müller hat wirklich so ziemlich Alles, zu einem halbwegs vernünftigen Preis!
Blunt Funk
Wennst wirklich harte Sachen haben willst wirst um das Internet nicht herumkommen, am besten du saugst dir irgendwelche Livesets...die Cds die es zum kaufen gibt sind bis auf wenige Ausnahmen im Studio gemixt und wer fährt da schon volles Programm ;-)

Wennst die ultimative Härte brauchst würd ich dir raten das Set vom Rush @ I Love Techno 2001 zu saugen.


mfG B.F.
soundfreak
tja - für stupides geballere sind oft die newcomer die besten ...

und für andere harte set's eben die üblichen verdächtigen krämer, rush, teilweise liebing, beyer, remus, dave clarke teilweise, ben sims, lekebusch, cox, julian + chris liberator, steve rachmad, surgeon usw. usw. ....
Tim
Hab mir heute Violation von Krämer/Fuse gekauft und gleich in der bim reingezogen. Voll fett und geil. Natürlich ca. 30 % Schrott drauf, aber sonst - genial!!! Voll harter Techno und gut gemixt.
Zulu (retired)
ZITAT(Tim @ 14. Mar 2003, 17:51 )
wer kennt CD-s wo richtig geprügelt wird? Hab echt bisher noch nichts gefunden, war schon überall. Kann mir wer weiterhelfen?

saug mal die promos auf der website vom dj flis...

is sicher auch hart biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.