Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: World of Xtour
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
xtour
Hallo

meine neue Homepage ist fast fertig!

wer mal lust hat kann vorbei schauen, wäre gespannt wie sie ankommt! :-))

schönen Tag noch

mfg RenéMy Webpage XtouR
robotrick
ein wenig bunt vielleicht wink.gif
Fobs
Aber dann ins richtige Forum bitte!
KayoZ
could not be found?!
nannou
also ich finds toll!

war neulich auch auf dem gabber neo nazi festl. wahnsinn!
kitto katsu
wow! machst du das beruflich? und ur leiwond das du auf die united gabbers (2. lieblingsseite nach technoboard.at) verlinkst!
Lux Aeterna
Ich schliess mich dem Kayoz an,... confused.gif
robotrick
man beachte die linksammlung:


Party Links:

Bollwerk
Club Area 51
Empire
Nachtschicht
U4-Club
Dorian Gray-Discothek
Won
XXX Productions (Gazometer-Rave)
Volksgarten
Vienna Calling
OE4-Partypage


gibts jetzt am gaso schon gabber? ich checks nicht withstupid.gif
Elektronyker
aber die fotos taugen mir...besonders die mit den mädels *sabber*
Elektronyker
woher kenn ich das bloß ? biggrin.gif
clara_fall
ZITAT(Elektronyker @ 6. Oct 2005, 21:50 )
woher kenn ich das bloß ? biggrin.gif

... aus deinen träumen? happy.gif
B.
Nageh, müsst's euch wirklich über alles lustig machen?

Lasst's ihm doch die Freud', daß er sich eine HP gebastelt hat ...

Gabber ist mit Neonazis genauso gleichzusetzen wie Flex mit Giftlern und Passage mit ausgelassener Stimmung. Letzteres weiß ich allerdings nur aus zweiter Hand.

Die ständigen Seitenhiebe auf alles, was nicht der eigenen Lieblingsmusik entspricht, sucken enorm!
Luke Kavis
ZITAT(B. @ 6. Oct 2005, 22:04 )
Gabber ist mit Neonazis genauso gleichzusetzen wie Flex mit Giftlern und Passage mit ausgelassener Stimmung. Letzteres weiß ich allerdings nur aus zweiter Hand.

passage ist mit koks gleichzusetzen bitte...

ZITAT
Die ständigen Seitenhiebe auf alles, was nicht der eigenen Lieblingsmusik entspricht, sucken enorm!


da hiebt aber auch jemand sehr oft in die seite... zwar auf andere art aber dennoch... DBB... gell?
B.
ZITAT(Luke Kavis @ 6. Oct 2005, 23:54 )
ZITAT(B. @ 6. Oct 2005, 22:04 )
Gabber ist mit Neonazis genauso gleichzusetzen wie Flex mit Giftlern und Passage mit ausgelassener Stimmung. Letzteres weiß ich allerdings nur aus zweiter Hand.

passage ist mit koks gleichzusetzen bitte...

Damit würde der Vergleich aber hinken.

ZITAT
ZITAT
Die ständigen Seitenhiebe auf alles, was nicht der eigenen Lieblingsmusik entspricht, sucken enorm!
da hiebt aber auch jemand sehr oft in die seite... zwar auf andere art aber dennoch... DBB... gell?

Der Unterschied ist ... Köck.
KayoZ
aber jetzt sagts doch mal, wie schauts ihr euch die site an?
bei mir gehts weder in der firma noch daheim!
Lux Aeterna
ZITAT(KayoZ @ 7. Oct 2005, 7:37 )
aber jetzt sagts doch mal, wie schauts ihr euch die site an?
bei mir gehts weder in der firma noch daheim!

Schön langsam glaube ich dass ist eine von diesen Seiten für Erwachsene (XTour, Freepixxxxx) , und bei uns beiden ist sind sämtliche I-net Zugänge auf den Nicht-Single-und-daher-nicht-geeignet" Modus geschalten confused.gif ...
KayoZ
so schauts aus hah.gif
Fobs
Bei mir gehts außerdem auch nicht...
xtour
So Neue webpage ist fertig die alte somit weg( Neues gewand und Thema)

die andere war zum KOTZEN:-))

so neu

www.xtour.at
treasure x
Was ich nicht so ganz verstehe ist der schnelle Sprung von Gabber auf "Kunst" wink.gif smile.gif Vom Design der Homepage her 1A - Da gibts wenige, die besser aussehen... wink.gif laugh_2.gif

Die Darkart Gallery is echt genau meins - ich hatte natürlich sofort eine gewaltige Erektion bei diesen heissen Bildern... hah.gif

Was natürlich auch geil ist, ist bei den Links der Link zur eigenen Home Page... Das hat Stil...
xtour
www.xtour.at


Naja mal schauen wies ankommt und wie die veränderungen dieser seite noch aussehen werden !!!


aufjedenfall viel kunst bzw aber auch viel abstraktes und einer shocking Art gallery

die music liks funken noch nicht aber bin in arbeit mit dem ganzen den gewissen fein schlief erhält die homepage dann auch noch damits bissl high quality sussieht!!

lg

XtouR

treasure x
Wieso machst Du eigentlich ein neues Thema für Deine HP auf, wenn Du eins drunter eh schon eins eröffnet hast... ?

Und nimms mir nicht übel, aber für High Quality würde ich nochmal mit der Seite anfangen, aber bitte nicht mit Frontpage... wink.gif

Aber auf das Gabberportal bin ich gespannt... Da wird gebagger.... ah, gegabbert....
nessi
hab die Themen verschmolzen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.