Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Alles Gute Queen of House
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Loge
Alles Gute zum Geburtstag!! alien.gif
G-point
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön brav! Wie geht der Leitspruch? "Mädels gehn wir in die Stadt und führen uns auf wie die letzten Schlampen!" Das wünsch ich dir!

LG
treasure x
Alles Gute auch von mir... - Lass es krachen!! biggrin.gif
aira_force
auch von mir ein kräftiges HAPPY BIRTHDAY! smile.gif
riotpaul
häppi börschtä!
Dreschflegl
alles gute!
MarlaSinger
ma sag amal, dabei woll i die erste sein, aber um 6.18 häng i noch nit am TB rum lookaround.gif

anyway: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG BIGGI!!! ein wunderschönes, aufregendes und interessantes jahr in bosnien wünsch ich dir, bis du dann endlich in wien landest!
Neo
alles gute liebe biggi smile.gif
Andros


eine torte zum geburtstag für die lovely lady!! hah.gif
g.
alles gute, biggi!

Billie Jean
yeah! happy birthday biggi!!!

feier schön!
queen of house
danke ihr lieben smile.gif
Loge
ZITAT(MarlaSinger @ 25 Jul 2007, 08:54 ) *
ma sag amal, dabei woll i die erste sein, aber um 6.18 häng i noch nit am TB rum lookaround.gif


ja das is eine sucht ... gleich nachm aufstehen vor der arbeit closedeyes.gif
oO°
ui, sh*t, den hab ich verpasst! alles gute anyways, wenn auch zu spaet ...
antidote
*räusper*

und das blasentier war nicht das letzte....

auch von meiner verpeilten seite aus herzlichen glückwunsch!!
queen of house
was solls, besser spät als nie biggrin.gif
danke jedenfalls wink.gif
queen of house
ups, doppelt wollt ich die meldung nicht....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.