Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TB meets Schöni
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
NuC
Hallihallo!

Da es schon glaub ich mal 2 jahre her ist wo wir gemeinsam das freibad gerockt haben is in schöni und mir mal eingefallen zu fragen ob das interesse besteht uns wieder einmal alle zu treffen und die nacht zum tag machen!


Das ganze wäre dann ende der badesaison (nicht das am morgen wieder die kleinen Kinder kommen und a eis wollen *g*)

Hoffe auf ein baldiges wiedersehen

lg Stichi
Dames Jean
Wär dabei und würd mich auch dazu bereit erklären, aufzulegen :-)
yseca
ich wäre auch dabei, wäre wieder mal ein spaß beim schöni aufzulegen ! Back to the roots !!!!
Mysterio
Klärt mich mal auf. Scheint als wäre das vor meiner Zeit gewesen.
robotrick
beim schöni feiern ist doch immer ne gute idee.
hoffe da wird wieder mal was draus!
X-Tribe
Bin auf jedenfall auch dabei samt anhang!!
Würd mich freun ein paar alte und neue gesichter zu sehn!!
peAce
helohalo
weiss zwar nicht einmal in welchen bundesland das ist, bin aber dabei
aira_force
HELL YEAH!!!!

bin sofort dabei, die letzten beiden male waren unvergesslich!!!!!! und die tanja und den schöni würd ich auch gern mal wieder sehn, von nuc und strzlee mal ganz abgesehen smile.gif

und überhaupt, das war einer meiner ersten öffentlichen auftritte...meine güte, das war so genial *schwärm*

aja und die schlaffotos vom wolfi hätt ich jetzt auch endlich mal gern gesehen, nach 4 jahren *gggg*
NuC
freut mich das positve feedback zu hören!



Daniel Krug
Geil da mach ich auch mit, würd natürlich auch wieder spielen!!!
NuC
naja dann werd ich mich mal mitm schöni zwecks termin zusammenreden!!! Und wir werden wieder feiern!!!
Dames Jean
Coole Sache ... *freu*
aira_force
und wie! hoffentlich is das ganze aber nicht grad dann wenn ich auf urlaub bin *zitter*
yseca
na dann freu mich schon (-:
Tenshi
war zwar noch nie dabei, aber was mir der luniq erzählt hat lässt mir das wasser im mund zusammenlaufen! wäre auch fix dabei wenns stattfindet und ich nicht gerade auf urlaub bin! eine kleine dj session mim clemens zusammen wär da dann natürlich das sahnehäubchen smile.gif
aira_force
und wie schauts da jetzt aus? schon was bekannt? smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.