Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: (Track) AggroLend - Spalte 45
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
AggroLend
Ein neuer Track von der AggroLend, diesmal gibt's den Spass als mp3 & als mp4. Die mp4 als keine Visualdemo sozusagen.

Von der mp4 halt keine super Qualität, müssen ja auch Serverplatz sparen,... relativ pixelig darum (kleiner Tip: Nicht bildschirmfüllend ansehen). Genau aus diesem Grund werden wir auch die versprochenen Mixe und Livesets leider nicht mit Visuals hier präsentieren können: Der Platz um eine hochwertige Qualität zu erreichen ist nicht gegeben und kann auch zum Download keinem zugemutet werden, da kommen bei einer Stunde ganz schnell 20 oder Mehr GB zusammen sad.gif

Auf Anfrage gibts aber gerne Promo-DVD's mit unseren Sets mit Visuals in halbwegs erträglicher Quali wink.gif

Spalte 45 - mp3

Spalte 45 - mp4


lg die AggroLend (wir sind die Guten!)

yin-yang.gif
Phatline
jop ihr seids die guten...saugeiler track...cooles video...respekt!
schleifer
cool, dass das bei euch so rapide vorwärts geht...
wenn auch nicht ganz mein style ist das vorliegende werk ein sehr solides. hier passt mir auch der ausdruck "schöne monotonie" ganz gut hinein... wird nicht langweilig, treibt ganz gut, klingt auch fein. hurra!
Loge
hoppla - hab aufs comment vergessen. wink.gif

schöne sache, gefällt mir gut der track. visuals gefallen mir nicht sooo gut. ein bisl müsste man auf alle fälle noch dran feilen - generell gefallen mir aber visuals die aus echtem filmmaterial bestehen besser als animationen. am liebsten sind mir epileptische fotofluten happy.gif

bin gespannt aufs elevate ... wenn ich da wieder bei euch bin erwarte ich mir natürlich ein zum dancefloor umgebautes zimmer mit leinwand für die visuals und fetter pa laugh.gif
AggroLend
Steiermärkische Bank und Sparkassen AG
BLZ 20815
Knto-Nr.: 10601800800
Delegoano
vocals verschwinden bei mir beim ersten auftauchen leicht
fetter style, ich finds extremst schlüssig von der soundcollage, mir liegt zwar die kick etwas zu hoch aber der Rest ist sehr verspielt auch die Melodie die bei 1.37 beginnt ist sehr schön, der bass könnte vielleicht wuchtiger und noch ein bischen edgier sein aber ich hab keinen subwoofer, was eine Einschätzung immer schwierig macht. Die Intensität schaukelt sich schön hoch persönlich fehlt mir da noch ein deeperes längeres break, ich würde versuchen das Break bei Minute 2 länger zu gestalten und von unten wieder kommen zu lassen.

Wunderbar. Nich mein Style, aber sehr sehr schön, hat die richtige Programmatik und den passenden Feel.
Lux Aeterna
Eine (sonnenstichgebeutelte) Haelfte der Aggro sagt ein herzliches Danke fuer die konstruktive Kritik aus Spanien ,... wink.gif

lg und bis demnaechst,...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.