Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: old fearless zmokah
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
yak
old fearless zmokah

Kategorie: Your Tracks
Artist: yak


Style ist nicht wie ein gewöhnlicher D&B Track, der Dub Einfluss ist nicht zu überhören!
Die Drums bestehen aus eigendlich normalen D&B oneshots, jedoch gesetzt sind sie half beat, also langsame Snares, schnelle Basskicks und Highats! Kommt in letzer zeit öfter vor im D&B!

viel Spass beim reinhören!!

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von yak, am Gestern, 16:21
Dreschflegl
klingt sauber und ausgewogen
feine nummer!
nitroum
yep, dass seh ich auch so.
könnte die nummer mehr kick vertragen? oder liegts an meinen kopfis? und evt. doch mal die eine oder andere snare zwischendurch.

auf jeden fall verbreitet der track a spannende stimmung. mir gefällts.
yak
danke f.d. reviews! smile.gif

jep mehr kik kommt gut, schon geändert! danke nitroum!
es sind schon drei snares drinnen.. ghostsnare aus einem amenbreak und rimshots schneutzen auch neben den mainsnares, also ich glaub mehr würd den beat überdrehn, vielleicht sollte dich die ghosts mal lauter machen!!

nitroum
i hab ja auch die mainsnare gemeint...
so in etwa:
1xxx2xxx3xxx4xxx
xxxxxxxxsxxsxxsx

... ist das verständlich?? 1. zeile sind einfach nur die 16tel zur orientierung und in der 2. stehen die snares.

aber was solls, die nummer rockt - alles andere ist doch nur blabla... biggrin.gif
yak
jow!! verstanden! smile.gif
ich probier mal rum und lass dir die neue version bei gelegenheit mal zukommen!!
danke! smile.gif
eeez
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.