Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.7.2007 SUMMERPSY - free beach party
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
derlustigeastronaut
LIEBE LEUTE!!!!


weil das gelände des florido beaches statischen bestimmungen nicht entspricht, ist es leider nicht möglich, dass die party stattfindet!


ich habe verschiedene möglichkeiten abgewogen, wie man ersatz finden könnte.... doch leider scheint mir nichts davon sinnvoll...
leider habe ich auch erst heute davon erfahren, deswegen ist der spielraum zu reagieren relativ gering.
daher habe ich mich entschlossen, die party abzusagen.

ich empfehlen allen gästen das green im planetarium, oder das funnymoon festival zu besuchen!

tut mir wirklich sehr sehr leid ....
doch leider sollte es diesmal einfach nicht sein.

hoffentlich werden die mängel bald behoben sein!


der astronaut
puschel
QUOTE(derlustigeastronaut @ 19 Jul 2007, 15:05 ) *
LIEBE LEUTE!!!!


weil das gelände des florido beaches statischen bestimmungen nicht entspricht, ist es leider nicht möglich, dass die party stattfindet!


ich habe verschiedene möglichkeiten abgewogen, wie man ersatz finden könnte.... doch leider scheint mir nichts davon sinnvoll...
leider habe ich auch erst heute davon erfahren, deswegen ist der spielraum zu reagieren relativ gering.
daher habe ich mich entschlossen, die party abzusagen.

ich empfehlen allen gästen das green im planetarium, oder das funnymoon festival zu besuchen!

tut mir wirklich sehr sehr leid ....
doch leider sollte es diesmal einfach nicht sein.

hoffentlich werden die mängel bald behoben sein!


der astronaut


leider bin ich scheinbar technisch unfähig ... naja hier mein kommentar:
statische bestimmungen!?! da war die behörde aber diesmal extra kreativ, gell!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.