Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche: Turntables+Mischpult!
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
lordcyphon
Hallo zusammen!

Ich suche Turntables+Mischpult da ich schlauerweise meine verkauft habe, aber ohne sound nicht leben kann! unhappy.gif

Angebote bitte an [email protected] oder posten. ICQ: 94942555

greetings
LC
Spee Dee
Technicks schätz ich mal..oder??
Derrick S
ZITAT(lordcyphon @ 13. Mar 2003, 13:57 )
Hallo zusammen!

Ich suche Turntables+Mischpult da ich schlauerweise meine verkauft habe, aber ohne sound nicht leben kann! unhappy.gif

Angebote bitte an [email protected] oder posten. ICQ: 94942555

greetings
LC

genau so gehts mir auch *g*, bin aber schon am sparen für meine 1210er (werds ma neu kaufen)
Spee Dee
vieleicht ein Tip: www.blackfield.de 2 x 1210er auf Teilzahlung mit 30€ monatlich auf 2 Jahre!
Derrick S
ZITAT(Speedy C. @ 13. Mar 2003, 14:47 )
vieleicht ein Tip: www.blackfield.de 2 x 1210er auf Teilzahlung mit 30€ monatlich auf 2 Jahre!

hm.. da is doch sicher ein haken oder? selber schon getestet? (glaub sparen is immer am gscheitesten auch wenns länger dauert)
Spee Dee
Ich werds vieleicht testen wenn ich keine Gegenargumente bekomme....*Technicksendlichhabenwill*
lordcyphon
hiho!

ne müssen keinen technics sein. aber natürlich auch nicht der größte schrott.
Slavko Milosevic
Na ja ich würde ein Gemini PMX 350 anbieten ^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.