Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.04.2003 Depeche Mode Party @ Röd/Steyr
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
rungholt
HI Leutz



Depeche Mode Party
5.4.03
21 UHR
Röd@ Steyr
Entry 7 Euro
671
wow depeche mode night!

bin sicher wieder dabei...
daVbOz
ZITAT(rungholt @ 13. Mar 2003, 12:14 )
HI Leutz



Depeche Mode Party
5.4.03
21 UHR
Röd@ Steyr
Entry 7 Euro

frauenflyer ! wink.gif aba sicha cooles festl (?)
ibi
habs in unserem eventkalender aufgenommen smile.gif
rungholt
danke cool.gif
mir wäre es lieber du kommst


da hin tounge.gif tounge.gif
tigerlili
jöööööööööö inlove.gif
XxX123Xxx
na ich bin auch ein kleiner depeche mode "fan" .. aber eine eigene party wos nur das spielt? ich weiss nicht... aber jeder wie ers will----- tounge.gif
ibi
@rungholt: ich kanns auch wieder rausnehmen devil.gif smile.gif wink.gif

bin zwar auch ein depeche mode fan, aber zu diesem zeitpunkt mach ich gerade mannheim unsicher wink.gif
Guest
Depeche Mode Nignt!!! freu freu wird sicher der Hammer und mal eine Abwechslung zu dem Trott der sonst immer läuft!
Derrick S
was sagen die depeche mode fans zu solchen remixen/covers?

Schlechte Depeche Mode remixe/covers
rungholt
oops

sad.gif shaun.gif shaun.gif shaun.gif
Injection
Hi, als Veranstalter dieser Party, möchte ich mal kurz klarstellen das sowohl Originale wie auch Remixes gespielt werden. Bei den Remixes wird es sich hauptsächlich um Aufnahmen der Band handeln, welche die wesentlichen Songstrukturen erkennen lassen. Zudem wird es sicherlich auch einige von den wenigen guten Remixes wie zb. von Dream On - Buswacka geben. Diese werden sich jedoch in Grenzen halten.

Bzgl. der Party selbst: Hierbei handelt es sich nach dem tollem Erfolg im letzten Jahr um Part 2 und wir sind zuversichtlich, dass es auch dieses Jahr eine großartige Party werden wird!

Mehr Infos unter: [email protected]

Grüße

Mike
rosch
Danke für die kurze Stellungnahme und Welcome on Board!
Injection
DON'T FORGET!!!!!
sarah
inlove.gif freu mich auch schon riesig drauf!!!wird sicha a tolle pardy!!depeche mode hat einfach kult für mich! music.gif
in diesem sinne best vibes und bis bald!!!in steyr
Stonedbaby
JÖÖÖÖ! Ich hör grad Depeche Mode im Hintergrund, und auf einmal les ich das! Ärger mich dass ich grad in Deutschland bin... Grml.
Stonedbaby
ups, da ist wohl was schiefgegangen- sorry!
sarah
biggrin.gif Hallo Leutz!
jetzt is ja nimma lange hin *freu*..mich würd mal interresieren wenn man da vielleicht sieht???
auser runghold nu wer??
lg sarah
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.