Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche alle Vinyls (Techno / Tribal)
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
IN-Stereo
Hi nun ich suche wie immer nach VINYLS!!!

Leute die welche zum Anbieten haben (Richtung: Techno, Pumpin´, Tribal)
soll hier eine Liste posten!


BIG THX!
Luke Kavis
wie alt? *g*

lg, Phil.
daVbOz
Du suchst echt ALLE vinyls ? wink.gif


alle auf der welt oder alle im universum tounge.gif i hab noch irgendwo laibach platten rumliegen (harr...) wink.gif
Luke Kavis
ich hab das früher auch probiert.... viele alte vinyls über talkbases zu bekommen....

als antwort bekam ich immer... "würdest du deine babies verkaufen?"
daVbOz
hmm naja...


wieviel zahlst Du für babies notify.gif


edit: brauchst Du ? wink.gif
soundfreak
ZITAT(MarcoTITAN @ 13. Mar 2003, 10:25 )
Leute die welche zum Anbieten haben (Richtung: Techno, Pumpin´, Tribal)
soll hier eine Liste posten!

hier steht ne FRAGE/BITTE exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif

wer was verkaufen will gibt ne liste bekannt - müll bitte irgendwo anders los werden mad.gif exclamation.gif
caTekk
deejay.de will was verkaufen
IN-Stereo
ihr beide sats so lustig des i a wahnsinn.... ich hab schon oft platten von leuten gekauft, die mir einfach übers tb gschrieben haben! Also.....
IN-Stereo
jop ich würde mal sagen ich suche aktuellere sachen sowohl als auch "Klassiker" a lá Johannes Heil (Paranoid Dancer), DJ Rush - Get On Up RMX, .............
mich freuts nicht so lange zu warten (bei Vinylshops etc.)

Mfg
daVbOz
jo marco passt eh smile.gif..


tschuldigung.. jetzt spamm ich noch imma obwohl ma keine beitragsanzahl mehr sieht...


und meine platten sammlung hat noch imma der ex von meiner mum puke.gif
IN-Stereo
macht nix ich verzeihe dir smile.gif
daVbOz
*grins* ok wink.gif

ich halt dafür meine finger in zaum.. (wobei was hat el soundfreak sonst zum keppeln ? )

*smile*
caTekk
ZITAT(MarcoTITAN @ 13. Mar 2003, 11:14 )
Johannes Heil (Paranoid Dancer), DJ Rush - Get On Up RMX,

Das hat aber nicht viel mit Tribal Techno zu tun

Was Tribal Techno angeht empfehl ich dir alle Recycled Loops, viele Primates, einiges von Monoid, die eine oder andere Hardgroove, alles von Danielo Vigorito und "the start it up" von Joey Beltram & Technasia darf natürlich auch nicht fehlen music.gif
IN-Stereo
is mir eh klar doch mir fehlen auch platten von Rush, Co. sonst ist mir eh bewusst was tribal anbelangt sonst würd ichs nicht posten!!!! (@ catekk) smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.