Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: IQ Test an die japanischen IT Manger
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Meltin Group
das müsst ihr mal probieren. der durchschnitt der japaner schafft es in 15 min.

bin gespannt !

- klick -
treasure x
Also ich hab jetzt mal kurz reingesehen, aber... angry.gif Also wie das hinhauen soll... alien.gif
Klaun
Sauschwer. Zwei Jungs hab ich drüben.......

Wer hat die Lösung???
dj AcidGreen/Acidrecords
funzt eh das ding .... freundin hats grad gelöst in 10min
aber mehr glück als verstand hahaha
riotpaul
ich hab nach 30 min aufgegeben. aber ich probier es sicher wieder.
wmw
bulle und sträfling müssen als letztes rüber - papa und mama auch mal alleine :-)
treasure x
10 Minuten - aber es gab schnellere Kollegen... wink.gif laugh_2.gif Aber es ist am Ende garnicht so arg, wie man denkt...

@Perfect World - Noch nix sagen... sleeping.gif
wmw
upss sorry...wie immer bin ich der spaßkiller.

aber ganz ehrlich - ich bin echt froh darüber das ichs geschafft habe - bestzeit wird natürlich nicht verraten - ich sage nur eins "Thomas Musters kondition und ausdauer" brachten mich zum erfolg, hehe!

QUOTE(treasure x @ 9 Jul 2007, 13:56 ) *
10 Minuten - aber es gab schnellere Kollegen... wink.gif laugh_2.gif Aber es ist am Ende garnicht so arg, wie man denkt...

@Perfect World - Noch nix sagen... sleeping.gif
roKay
knappe 10 minuten

ist echt ned so wild ... im nachhinein =)
cadavez
hmm...nach 5 minuten hab ichs sein lassen...vl probier ichs später nochmal...
Rabbitweed
Gibt echt weitaus schlimmeres..und ich kack bei IQ Tests gerade bei derlei Aufgaben eher ab.
Klaun
na und wie gehts jetz??
habs noch immer nich....
MarlaSinger
haha das kenn ich. nachdem ich endlich mal die aufgabe gecheckt hab (anständig durchlesen wär halt gscheit) hatte ichs auch schnell gelöst. wies geht? probieren probieren probieren
MadDonna
so nen test habens uns unter anderem bei der aufnahmsprüfung an der angewandten gegeben. wir haben 10 min zeit gehabt. ging damals ganz gut, aber zz hab ich nicht die nerven dafür smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.