Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.7.2007 nette leuchten - feet the animals
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
KayoZ
füßt die tiere? soll schon "feed" heißen, oder?
djmeister
QUOTE(KayoZ @ 3 Jul 2007, 16:51 ) *
<br />füßt die tiere? soll schon &quot;feed&quot; heißen, oder?<br />
<br /><br /><br />

ohmeingott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab vergessen, einen smiley zu jedem scherzl zu machen!!!!!!!!!


spaß beiseite: das ganze ist ein bissl ein insiderwitz, genauso wie specials: nice people (s!!), was ja rein englischmäßig noch wilder ist, aber in ibk fast monatlich auf flyern steht. leider hab ich außerdem vergessen, darauf hinzuweisen, daß hier die nahrhaftesten Djs von Innsbruck auflegen. (technoboarddauerkonsumenten werden sich erinnern: lg an den andi p.)!

fuß einfach vorbei und schau dirs an! ich schreib dich auf die gästeliste.

lg, stefan
jef
der flyer dazu...
disaster
bin i bled...auf da pmk hp find i des graffl nit... confused.gif

http://www.pmk.or.at/termine.php

wie lang wirds ca. gehen?
djmeister
auf der homepage findest du die deswegen nicht, weil eigtl. das hauptprogramm der film ist, der um 11h aufhört. danach gehts im großen raum schätzomativ mit zwei live acts und anschließend elektrotechno und D'n'B bis 4.30, im foyer bis 5.30.

lg, stefan
asumi
film ?
KayoZ
ZITAT(djmeister @ 3 Jul 2007, 17:12 ) *
ohmeingott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab vergessen, einen smiley zu jedem scherzl zu machen!!!!!!!!!


deswegen hab ichs ja lassen, die
nährwertinformation hab ich in die specials mit reingnommen, sollt ma schon erwähnen *g*
hihi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.