Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.8.2007 Crazy Sommerfest
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
phils good

jawohl!

das macht gusto ...
Neuge
das mein ich auch .... biggrin.gif
discomaster
yeah! der heiko laux alleine war schon hammer das letzte mal. wenn sich der herr kalkbrenner auch noch die ehre gibt wird das wieder ein abend zum durchdrehen!!!
super booking... thumbs-up.gif
TEKKNIK
WWOOWW!!!!
helohalo
QUOTE(TEKKNIK @ 28 Jun 2007, 22:42 ) *
WWOOWW!!!!


jawohl
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
panoramabear
jaja und weiter geht's biggrin.gif

tolles line up, das man sich kaum entgehen lassen kann.
discomaster
oh mann das wird wieder ein verlängertes wochenende wie es im buche steht... freitag bodzin in der nova, samstag zur sms zu den deutschen nachbarn düsen und dienstag wieder mal ins good old flex. ich hoff ich überleb das... wacko.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
wird der heiko einen liveact spielen ?
freetom
ich sprech hier schon mal ganz zuversichtlich eine voranmeldung aus, wird bestimmt ein guter abend!
riotpaul
oha! da freut sich mein technoherz. schlägt gleich ein paar bpm schneller...
Crazy Sonic
Zu erwähnen noch, dass das Cafe von Fauna und Flo Obkircher beschallt wird.
Laux wird NICHT live spielen, er wird den Abend beenden, davor Kalkbrenner live.
Timetable gibt es vorerst keinen, wie immer.......
Stocki
da hier nix von wegen Vvk steht nehm ich mal an, dass es keinen gibt oder täusch ich mich da?
MasterB
stockinger du motivierte sau! ich glaub da müss ma einfach das vorglühn nach vorne verlegen u. nicht zu spät hinschaun .. sollt scho passn!

gfrei mi schon gscheit aufs abrocken!

party on wayne! baeh.gif
Crazy Sonic
UUPS. da ist ja der Eric Fischer vergessen worden, der spielt ja auch noch...
Baronesse
Voll motiviert freu ich mich auf die Party heute Nacht tounge.gif


Da sich ja so ziemlich jeder, denn ich kenne angemeldet hat zu kommen, wirds sicher bummvoll!!
a strange one
QUOTE(Baronesse @ 14 Aug 2007, 12:33 ) *
[size="3"][/size]
Da sich ja so ziemlich jeder, denn ich kenne angemeldet hat zu kommen, wirds sicher bummvoll!!


mhm. ich hab die befürchtung dass es zu bummvoll wird, und dass ist dann nicht so lustig im flex.
eric fischer
yo, hoffe die upperaustrian connection ist am start und unterstützt den flair des landes ob der enns..freu mich!
Baronesse
ZITAT(strangebukem @ 14 Aug 2007, 12:53 ) *
mhm. ich hab die befürchtung dass es zu bummvoll wird, und dass ist dann nicht so lustig im flex.



man muss es sich halt lustig machen und nicht immer gleich nörgeln biggrin.gif
besser voll als gar keiner da!!!!
panoramabear
ZITAT(eric fischer @ 14 Aug 2007, 13:39 ) *
yo, hoffe die upperaustrian connection ist am start und unterstützt den flair des landes ob der enns..freu mich!



sollte sich mit ein bißchen organisation machen lassen. kann's ja kaum erwarten, heut ordentlich reinzuhauen. auf geht's!!! hah.gif
nessi
Line up ergänzt
discomaster
ZITAT(eric fischer @ 14 Aug 2007, 13:39 ) *
yo, hoffe die upperaustrian connection ist am start und unterstützt den flair des landes ob der enns..freu mich!



also eine autoladung voller landsleute kann ich garantieren... ich freu mich gudelaune.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
oioi flex wird bummvoll werden > see u there
MadDonna
mhm, sounds fine. auch dabei mit meinen jungs devil.gif
MrRooh
und noch ein lineup stückchen..
undzwar live visuals heute von den Optical Engineers
simonlebon
heiko laux ist übrigens gerade auf play fm zu hören....
dj AcidGreen/Acidrecords
yeah > das wird ein abend werden heute biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
haha traumhafte playfm session > sehr fein aber gerad aus :-(

naja bald gehts loooos >>>>>> stiiiimuuuung hehehehe
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.