Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.7.2007 soundgallery AM WASSER
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
carlpast
cunao.gif Cooles Lineup;-)
Neuge
fettes booking!!! biggrin.gif
paulyang
ja - und noch fetter wird die aussentemperatur lt. vorhersage: +38° im schatten! biggrin.gif also badelatschen UND badezeugs einpacken und ab in die fluten zwischen den sets von dj luke und carl past!
sonnige gruesse!
Comante
Bin leider schon weg am Sonntag aber Freitag dafür bestimmt. biggrin.gif
helohalo
ich kann freitag nicht und komm am sonntag
RuuK
Nach dem ganzen Stress mit der Location möcht ich mitteilen, dass das Event definitiv stattfindet!!!

->gleiche location, gleiche Zeit, bis Sonntag!
doobee
heee kann mir jemand sagen ab wieviel uhr des da losgeht? steht nix da sad.gif

thx
doobee
paulyang
hi leute,

soundgallery AM WASSER findet jeden!! Sonntag 15:00-22:00 statt (bis 03.09.07).

Wasserrutsche Brigittenauer Brücke (Florido Beach Bar)

1210 Wien, Donauinsel, An Der Neuen Donau 1
U6 Neue Donau
, dann ca. 5 Min. zu Fuss zur Brigittenauer Brücke (oder mit dem Auto. Einfahrt von U6 Station gestattet!)
Eintritt frei!!

Special Deko - Sandstrand - Grillbar - Sonnenliegen - Tretbootverleih

DJ Luke kann seinen fuer Sonntag 15.07.07 geplanten Gig leider nicht wahrnehmen und wurde auf 05.08.07 verschoben (Urban Art Form Weekend;-))
ABER!! Da ja SENDER BERLIN noch in good old Vienna weilt, haben sie sich spontan bereit erklaert, DJ Luke freundschaftlich und ehrenvoll zu vertreten. Tja was bleibt mir da noch zu sagen - BIG UP und DANKE!!!!
Wir freuen uns auf ein fulminantes Live Set von SENDER BERLIN (Ungleich Rec./Tresor Berlin) bei 36° im Schatten am Sandstrand!

CU@AM WASSER
-------------------------------------------------------------------------------------------
28.07.07: HEIDI (Get Physical London) @ Crazy(Flex Vienna) erstmals in Austria!
Nayrobi
wow, das klingt geil
viel spaß !
helohalo
YIPPIE YIPPIE YEAH !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.