Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Mode Thread
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Derrick S
hier ein paar stylische sachen von Native Instruments:

soeben bestellt :-)



für Damen:




mehr hier:http://www.native-instruments.com/index.ph...tivewearshop_de
Andros
grün soll ja heuer in sein, finds net so toll...zumindest die grünen sachen net - türkis geht ja noch so
diskomachine
das untere shirt is ein ungefähr schon 20 x dagewesener rip off...das obere is auch so ein klassisch ausgelutschtes design, dass ich mich damit verstecken würde...
Phatline
Wollkragenbullis, und JOMOX T-shirts biggrin.gif

NOT: NI T-shirts hah.gif
Loge
WARUM????????? gibts eigentlich von den ganzen elektronischen acts nicht soviel merchandising artikel wie bei den ganzen rock bands?
von jeff mills seinem axis lable gibts immerhin einiges - die ham sogar axis flip flops laugh.gif

eigentlich gehts mir eh nur um t-shirts ... hab mir eh mal ein aphex twin shirt selbst gedruckt .... is mir aber mittlerweile zu klein und
sieht nicht mehr so schön aus. vom monster zoku onsomb hab ich auch ein shirt wink.gif

was mir noch fehlt is das hier:



devil.gif

vl. gibts das ja beim elevate wieder zu kaufen. beim letzten mal ham sie das nur mehr für mädels ghabt.
ich könnts mir ja auch selber drucken - aber ich will da einfach unbedingt ein original haben. und online
bestellung is net so meins
Derrick S
und hier auch noch was von Propellerheads:







http://www.propellerheads.se/
Loge
das hier hab ich auch noch - is nicht unschick, wink.gif besseres foto hab ich leider net

antidote
ZITAT(Phatline @ 26 Jun 2007, 12:14 ) *
Wollkragenbullis



Du meinst den hier?

eigengrau
T-Shirt aus einem kleinen Shop irgendwo in Amsterdam
queen of house
ZITAT(Andros @ 26 Jun 2007, 12:02 ) *
grün soll ja heuer in sein, finds net so toll...zumindest die grünen sachen net - türkis geht ja noch so

ich find grün super!!! (mag ich auch viel lieber als türkis)
Loge
ZITAT(Alpha600 @ 27 Jun 2007, 01:03 ) *
T-Shirt aus einem kleinen Shop irgendwo in Amsterdam


cool!
Derrick S
jo, schaut echt fein aus, habs auf Ebay auch gefunden:

http://cgi.ebay.de/TB-303-Analog-Synthesiz...7QQcmdZViewItem

und zusätzlich noch die feinen designs hier :-)

http://stores.ebay.de/Cyroline-Online-Shop...1QQftidZ2QQtZkm










und hier die TR 909 Variante :-)

i love shirts
Hammergeile Shirts haben die Jungs und Mädels ja echt.
Werd mir mal direkt welche bestellen, allerdings ist der Online Shop von denen jawohl 100 mal geiler als der eBay Store, okay, die Preise sind da vielleicht netter aber wenn ich das richtig beobachtet habe dann hat man nur in deren Online Shop selbst, also unter cyroline.de die Möglichkeit sich die Shirtfarbe auszusuchen.
Werd mir auf jeden Fall mal n paar Shirts bestellen, dann muss nur noch der Sommer kommen damit ich die auch der Welt präsentieren kann.
g.
ZITAT(i love shirts @ 12 Mar 2008, 09:51 ) *
Hammergeile Shirts haben die Jungs und Mädels ja echt.
Werd mir mal direkt welche bestellen, allerdings ist der Online Shop von denen jawohl 100 mal geiler als der eBay Store, okay, die Preise sind da vielleicht netter aber wenn ich das richtig beobachtet habe dann hat man nur in deren Online Shop selbst, also unter cyroline.de die Möglichkeit sich die Shirtfarbe auszusuchen.
Werd mir auf jeden Fall mal n paar Shirts bestellen, dann muss nur noch der Sommer kommen damit ich die auch der Welt präsentieren kann.


und du hast natürlich nix mit dem laden zu tun, oder?

withstupid.gif
i love shirts
Wenn man dazu zählen würde das man das ein oder andere Design dort von mir kaufen kann dann schon oder wenn man dazu zählt das ich desöfteren mal ein Design hochlade (dürft ihr übrigens demnächst wieder alle drauf voten) dann schon.
irina derevko
QUOTE(Alpha600 @ 27 Jun 2007, 00:03 ) *
T-Shirt aus einem kleinen Shop irgendwo in Amsterdam


ein freund von mir betreibt einen echt coolen t-shirt und record-store in amsterdam-
www.indeepndance.com
MadDonna
wiked weazel biggrin.gif


rolleyes.gif
Dames Jean
Ein Propellerhead oder NI Leiberl is ma dann doch zu nerdig :-)
Derrick S
nerdig find ich kreditkarten, daran scheiterts zu oft
Sebastian Benz
QUOTE(MadDonna @ 13 Mar 2008, 14:54 ) *

In der Tat wicked!

Schuhe von Royal Elastics
irina derevko
QUOTE(MadDonna @ 13 Mar 2008, 14:54 ) *


jaja, die haben schon scharfe sachen-
ich hab dort auch schon zwei bikinis bestellt, ABER:
als ich dann in freudiger erwartung das packerl bei der post abgeholt hab,
haben sie mir nochmal um die 100 € (!) zoll-nachzahlung aufgebrummt !!
und das shipping aus australien is ja auch nicht grad billig gewesen.

aber zumindest die qualität gepasst :-)
Derrick S
hm..da fällt mir ein gabs da nicht mal die Idee mit dem TB Girls Kalender biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.