Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Naylonic - Crazy Dan
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Holonic
Hi @ all!!

Der Robi und der Holo haben mal wieder geschraubt und an diesem lauschigen sonntag-nachmittag ist der track hier entstanden.
tech-house @ 127bpm, 320kps, 6m17sec, layout1.

play it laut |:-)


>>HIER<< geht's zur Musik
Lux Aeterna
Hör ihn mir gerade an, der klingt schon recht funky und vor allem Abwechslungsreich,... Manchmal domminieren die Synths kommt mir vor, eventuell etwas mehr equen oder filtern,... Sonst klingt er recht ausgeglichen gemischt,...die Acidline so ab Minute 4 ist diesmal echt geil, sollte ich euch jetzt wieder Josh-Wink-Affinitäten unterstellen hmmm.gif ....

wink.gif
Nayrobi
QUOTE(2ndSoul @ 24 Jun 2007, 19:53 ) *
Hör ihn mir gerade an, der klingt schon recht funky und vor allem Abwechslungsreich,... Manchmal domminieren die Synths kommt mir vor, eventuell etwas mehr equen oder filtern,... Sonst klingt er recht ausgeglichen gemischt,...die Acidline so ab Minute 4 ist diesmal echt geil, sollte ich euch jetzt wieder Josh-Wink-Affinitäten unterstellen hmmm.gif ....

wink.gif



cool - danke !
wink vergleich ehrt uns natürlich extrem !
satisfied.gif
riotpaul
aber hallo! der fangt ja schon gut an.... smile.gif sehr schöne highheads. die taugen mir schon mal voll. fein deepe atmosphäre. vor allem durch diese.... hmmm wie nennt man das oder was ist das.... es könnten runtergepitchte jubelnde leute sein. so eine fläche in den unteren mitten. break super. kurz und bündig. schöner drop. einen ziemlich satten subbass hat sie auch. die acidline klingt auch super, weil sie tiefer angesetzt ist.
hammertune. kann eigentlich nicht wirklich was daran aussetzen. ich finde nicht dass die synths zu dominant sind.

1+
setzen

lg paul
Holonic
Neue Version onlie.

Hab noch ein paar kleinigkeiten ausgebügelt und das ganze versucht etwas punchiger zu kriegen, hoffe es ist soweit gelungen.

Feedback erwünscht!!

greetz

ZITAT(riotpaul @ 26 Jun 2007, 12:43 ) *
aber hallo! der fangt ja schon gut an.... smile.gif sehr schöne highheads. die taugen mir schon mal voll. fein deepe atmosphäre. vor allem durch diese.... hmmm wie nennt man das oder was ist das.... es könnten runtergepitchte jubelnde leute sein. so eine fläche in den unteren mitten. break super. kurz und bündig. schöner drop. einen ziemlich satten subbass hat sie auch. die acidline klingt auch super, weil sie tiefer angesetzt ist.
hammertune. kann eigentlich nicht wirklich was daran aussetzen. ich finde nicht dass die synths zu dominant sind.

1+
setzen

lg paul


Und vielen dank dafür!!
freut uns zu hören satisfied.gif
Derrick S
über meine normalen Desktop boxen klingt das schon mal top, sehr ausgewogen

drums gefallen gut

was mir noch fehlt ist ein längeres Outro zum rausmixen

so wirkt er viell. auch ein bischen zu lange
Nayrobi
QUOTE(derrick s. @ 26 Jun 2007, 20:06 ) *
was mir noch fehlt ist ein längeres Outro zum rausmixen



hmm ich find das reicht schon zum Mixen - müssen ja nicht immer 3 min übergänge sein.
väth like - kurz und auf den Punkt
;o)
Andros
guter track, kommt sicher geil im club!
outro is wirklich zu kurz
riotpaul
die is ja eh schon 6 min. das reicht leicht. spielt man halt eine scheibe mit fast nur beat drauf.
Andros
ach 30-60 sekunden outro noch dazu, das rundet den track dann einfach ab
aber jeder wie er will, mir gefällts mit outro besser..
riotpaul
ZITAT(Andros @ 27 Jun 2007, 11:56 ) *
aber jeder wie er will,....


word! biggrin.gif
Andros
aber labelfreundlicher wärs wahrscheinlich wenn man sich an die gängigen konventionen haltet, die ma so bei anderen tracks raushört
just my opinion
riotpaul
das ist wieder eine andere geschichte. ich persönlich finde es sollte sich nicht an die gängigen formen halten. dann überrascht es mehr.
Nayrobi
hmm grundsätzlich habts natürlich schon recht, dass ein outro noch ganz fein wäre
aber irgendwie find ich das aprupte bei der nummer flashig ...
naja egal hauptsach es gefällt wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.