Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 6.7.2007 Sharam (Deep Dish) @ Garden Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Six-Ecco
Jetzt wirds ja immer besser...PUT YOUR HANDS UP FOR Dj RONALDO !!!
Neo
bitte nicht schon wieder mit dem leidigen thema support djs anfangen,
ronaldo ist resident im garden club.
LeilaN
presseinfos & flyer hinzugefügt
__jay__
progressive world verlost freikarten für den event...
Six-Ecco
DEEP DISH ohne Sharam und ohne Dubfire ist sicher leiwand!
Mysterio
?
tigerlili
na... war wer dort?
Screw Industries
schon wieder abgesagt
B0tt0mline
wuahahha, sharam wieder nicht dort, wegen lebensmittelvergiftung angeblich!

war zwar nicht dort, aber ein freund hat es mir gesagt....

LOL wie blöd sind die voga leute eigentlich? schuldzuweisungen sind ab jetzt echt fehl am platz, der veranstalter hat sich mehr oder weniger 2mal von einem dj auf den kopf kacken lassen tounge.gif tounge.gif tounge.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
simonlebon
wollen die voga veranstalter nicht mehr ernst genommen werden?
Fuks
Kaveh: "So bin ich noch nie verarscht worden, trotzdem wird Party gemacht, aber Hallo!"
Als "Visuals" den Vertrag mit Sharam an die Wand projiziert, trotzallem komischerweise anständig guter (zu lauter) Sound..

Wayne interessiert's..
Fipsinator
das trifft sich gut, waren gestern zu betrunken um noch zum voga zu fahren
wie sieht das aus mit dem vvk? die karten kann man jetzt zurück geben, ja?
LeilaN
dubfire hat seinen sofia gig im club chervilo brav eingehalten !
fotos von dieser party am 6.7.2007 findest du hier:

tilllate bulgaria / fotoalbum dubfire @ club chervilo - 6.7.2007
Six-Ecco
ZITAT(Mysterio @ 7 Jul 2007, 09:14 ) *
?


hä??

Warum sollte er kommen ??
Ist alles nur ein plötsinn was der voga verzapft...man darf ned alles glauben hey..

aber ok ich versuche es dir zu erklären:

1.27 april hätte er eigentlich kommen sollen,da war es auch auf allen seiten eingetragen...myspace,bullit etc.
da hat aber der voga das geld ned überwiesen oder so..und er ist ned kommen

2. vor einem monat sollte er dann wieder kommen von voga seite aus! die haben sich dann dacht wenn jetzt alle scharf auf sharam sind sag ma einfach er kommt lol...obwohl sharam nie vor hatte zu kommen und es auch gar ned gepackt hat weil er 3 tage davor beim space opening in ibiza aufgelegt hat und am di. auch irgendwo und bum zu war bis mittwoch --> und dann sofort erste klasse nach usa zurück wollte weil er dacht hat in ibiza kann er sicher nicht ordentlich chillen wenn da so angesoffene deutsche ihm den ganzen tag flashen..


3.wenn s einmal klappt klappt s auch ein 2tes mal dachte sich der voga...und deswegen war er auch diesen sa. ned da.

alles klar ?

So ich gehe jetzt schlafen...bin grade aus budapest zruck und hab seit fr. grade mal 6 std. geschlafen...

Ps.MISS NINE ist jetzt grade auf www.friskyradio.com

cheers
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.