Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die lustigsten Anfragen bei Dr.Sommer
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Steve 82
hier meine:

Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?
Markus, 14:
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!


Mein Penis hüpft auf und ab?
MANUEL, 13:
Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen.Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?


Es riecht nach Fisch?
EVA, 15:
Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun?
Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt ecklig aus.


Tampon als Verhütungsmittel?
JUDITH, 15:
Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das
Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.
roKay
ZITAT(Steve 82 @ 20 Jun 2007, 02:29 ) *
... Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen! ...


tounge.gif
treasure x
QUOTE(Steve 82 @ 20 Jun 2007, 02:29 ) *
Tampon als Verhütungsmittel?
JUDITH, 15:
Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das
Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.


laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif

Braucht man für sowas wirklich das Dr. Sommer Team??

Ein Intelligenztest wäre da vielleicht aufschlussreicher... He,he, he... Mich geht das nix an... laugh_2.gif thumbs-up.gif
riotpaul
na euter!
tigerlili
ZITAT(Steve 82 @ 20 Jun 2007, 02:29 ) *
hier meine:


Tampon als Verhütungsmittel?
JUDITH, 15:
Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das
Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.


jetzt wundert sich irgendwer noch warum immer mehr jugendliche so früh kinder in die welt setzen...

aaaaaaaaaaaaaaaah krank krank krank devil.gif
treasure x
Das geht schon fast in den Bereich - Was verwenden, wenn man kein Kondom zur Hand hat?? Fahrradschlauch? Zeltplane? Hofer Sackerl? laugh_2.gif laugh_2.gif wink.gif
Delegoano
Wenn man kein Kondom zur Hand hat, verwendet man ihren Mund.... laugh.gif
Seit Jahrhunderten bewährt hat sich auch "Aufpassen" unter Babyboomern sehr beliebt...
-hippi-
ZITAT(Delegoano @ 20 Jun 2007, 10:56 ) *
Wenn man kein Kondom zur Hand hat, verwendet man ihren Mund.... laugh.gif
Seit Jahrhunderten bewährt hat sich auch "Aufpassen" unter Babyboomern sehr beliebt...



baaa.gif


laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif laugh_2.gif

Der war gut!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.