Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Deine Vorabendgestaltung
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
helohalo
was macht ihr denn so vorm weggehen ?

immerhin als gelernter Partymensch, zumindest in Wien, weiss man das es keinen sinn macht vor zwölf ausser haus zu gehen.
emails, skype, und last but not least TB ist weniger als unter der Woche, gefühlsmassig oft auch so gut wie nichts

daraus ergibt sich für mich eine gewisse langeweile die ich mit musik hören allein nicht überbrücken kann

gehts nur mir so ?

=> lasst mal raus, was ihr so treibt, würd mich interessieren
Phatline
Najo Freitag geh ich kaum fort...ich muss erst mal von der Woche entspannen...bzw das machen das ich die ganze woche net machen konnte...Aber jetzt sitz ich grad da und lad mir ein paar Reaktor Ensembles runter...

Ich geh gern Samstag fort, und was mach ich da...? ähm zuerst mal Housemucke oder wirklich phatte Elektromucke, dann erstmal ein Koffeinhaltiges Getränk knacken... dann schon mal a bissi bewegen...also mal kurz zu der Lieblingscheibn tanzen... dann erstmal was Trinken...keine Ahnung Vodka Redbull...dann bleibt man ihrgendwann vorm TB hängen... dann wird einem Fad... dann komm ich drauf das gar keine Musik mehr läuft... Musik wieder aufdrehen... ...und ihrgendwann komm ich drauf das ich meine Zeit verbrauche...also setz ich mich vorn PC und plane mein Musiksetup a bissi durch... ...leider is das ganze sehr trocken und öd...also schau ich aufs TB und lese diesen Tread hier.
Später trag ich meine Sachen zusammen...also ca 24:00 uhr...also sämtliche Drogen...also legal oder illegal muss eh jeder selba wissen...dann erst mal entscheiden...was zieh ma an?...dann draufkommen man sollte nicht soviel Geld für Party ausgeben...weil gewand hab ich genau 3 Garnituren... und da ich eh nur noch eine saubere habe-fällt der Entschluss dann glücklicherweise net schwer... dann aufgeladenen MP3 Player eingesteckt... mit geilster mucke drinnen - und dann zur Party gehen...weil ohne Mucke auf den Weg zur Party is blöd .... jop und dann tanzen bis nimma können!


Ach was weis ich... es geht einfach um nix... klingt zwar fad... aber in wirklichkeit...brauch ich eh jede minute wo ich nix tu...weil ich tu ja sonst so viel...von dem her is die Fadheit-nur ansichstsache-weil ist einem Fad hat man die möglichkeit zu entspannen-ist aber ihrgend ein workaholic der trozdem noch was machen will obwohl man eh schon hart am Limit fährt.... zumindest mach ich das so... bzw wirkt meine Umwelt so auf mich ein...
Andros
ich kann den ganzen tag nix essen, hab magenprobleme, bin nervös unrund und zappelig. geh jedem in meiner näheren umgebung auf die nerven mit meinem drängen. legt sich erst wenn ich den ersten schritt in den club oder location gemacht hab...(deshalb versuch ich auch deshalb meist einer der ersten im club zu sein)

und das schon seit jahren bei so gut wie jeder party lookaround.gif
LeilaN
also prinzipiell mal sollte dieser post hier ja in 2 rubriken geteilt werden:

1) weibliche vorabend gestaltung
2) männliche vorabend gestaltung

da ich der ersteren rubrik angehöre, beginne ich gleich mal mit dem worst case,
da die vorabend gestaltung bei mir sehr verschieden ist
und es natürlich auch darauf an kommt,
wielange vorher ich weiss, dass ich an diesem abend weggehen werde.

aber nehmen wir mal den worst case durch:

wenn es eher was spontanes ist,
werde ich vielleicht noch schnell ins solarium hüpfen:

* um schnell vom tagesstress runterzukommen,
* in der hitze meinen gedanken freien lauf lassen
* und mit dem superbonus effekt, dass ich dann eine spur bräuner bin als zuvor
* und mir dummes make up spare,
welches mir ohnehin beim tanzen wieder runterfliessen würde.

dann geh ich frisch geduscht nach hause, um mich weht der unvergleichbare duft des kokosnussduschgel der solarium eigenmarke XYZ und überleg mir beim gemütlichen nach haus spazieren was ich anziehen könnte.
spätestens im stiegenhaus fällt mir was ein was in meiner vorstellung supertoll aussieht und gleich nachdem ich die wohnungstür aufgesperrt habe, renne ich zum kleiderschrank um dieses outfit zu probieren.
doch ich muss beim anblick im spiegel feststellen, dass es ganz und gar nicht der vorstellung in meinem kopf gleicht und bin furchtbar traurig und enttäuscht.
da ich wie immer keinen plan b habe, hau ich alles was ich im kleiderkasten finde durcheinander,
und kann mich natürlich nicht entscheiden, was ich nun als alternative anziehen soll sneaky2.gif wacko.gif cry.gif

und ich stehe frustriert vor dem spiegel und probier alles was in die engere wahl kam.
natürlich gefällt mir genau gar nichts von alle dem
und ich beginne mich wieder zu hassen exclamation.gif

1000 fragen drehen sich in meinem kopf:

* warum hab ich das bloss gekauft
* warum hab ich nicht wie geplant regelmässig trainiert
* warum hab ich das abendessen nicht weggelassen,
* warum bin ich so faul
* warum bin ich nicht disziplinierter
* warum tu ich mir das schon wieder an
* warum scheiss ich nicht einfach drauf
* aussehen ist nicht alles
* charakter und wissen zählt mehr
* ich unzufriedene undankbare kuh
* denk an die armen menschen, die haben wirkliche sorgen
* schau was du für eine auswahl hast an outfits
* andere müssen mit 1 hose und 1 shirt auskommen
* selber schuld wenn du nicht mehr reinpasst
* mecker nicht tu was
* schau auf die uhr, sonst kommst du wieder zu spät
* . . .
* . .
* .

wenn ich ganz verzweifelt bin breche ich dann in tränen aus unhappy.gif
oder reiss mir die kleider vom leibe crazy.gif
manchmal entscheide ich auch in der sekunde abzusagen,
doch meistens nehme ich dann irgendwas womit ich gar nicht zufrieden bin,
wo ich mir aber einbilde dass es eine halbwegs passable figur macht,
täusche meine eigene unzufriedenheit mit 1000en accesscoires.

* 1 gürtel da
* 1 kette da
* oh warte da auch noch ne kette
* ganz wichtig 2 lange ohrringe
* na vielleicht auch noch einen ring
* na die bauchkette auch noch
* oops das fussketterl darf ich auch nicht vergessen
* das armband auch noch
* und die armreifen passen doch auch so gut dazu
* huch, jetzt ist die andere hand nackt, da tun wir die uhr drauf

und wenn mich die mama jetzt so sehen könnte, die würde wieder sagen :

" A ongehängta Christbamm is nix gegen di "

Na gut der Mama zuliebe, oder wie war das weniger ist mehr, ach das trifft ja auf mich sowieso nicht zu,
wie heisst es im Myspace so schön MORE TO LOVE wub.gif , ja das bin wohl eher ich, ich bleib so und aus.

So dann hau ich mir noch Tonnen von schwarzer Wimperndusche drauf,
die kann beim Tanzen wenigstens nicht verrinnen,
dann noch einen glänzenden Lipgloss.
Ui die Wimpern hab ich auch schon mal besser geschminkt,
ok hier ausbessern, fuck verschmiert und das ausgerechnet wenn ich es so eilig hab und vor 5 Minuten schon am Karlsplatz hätte sein müssen.
Auszuck ok. scheiss drauf !
Wer schaut dir schon auf die Augen, wenn du darunter viel makantere "Augen" hast ?!

So ich glaub ich bin fertig.
Ahhhhhhhh, mist, ich hab die Haare ja noch nicht gemacht . . .
Kreisch... wo ist der Haarspray.
Wie mach ich die Haare überhaupt ?
Nein du kannst sie unmöglich geschlossen lassen, der Mond ist ovaler im Vergleich zu deinem Gesicht.
Ja aber beim Tanzen, da stören die offenen Haare . . .
Dann tanzt du halt weniger, hauptsache man sieht so wenig wie möglich von deinem Mondgesicht!
Ok, überredet.
Na dann einmal durchfrisieren, Haarspray drüber und fertig . . .

Wie sehen wir aus ?
Zum Kotzen, auch egal, ich muss los, hätte vor 15 Minuten schon am Karlsplatz sein müssen.
Schnell SMS tippseln, bei Telering hab ich ja eh 1000 freie SMS.
Eine Massenrundsendung:
"Ich geh erst jetzt ausser Haus. Werde mich voraussichtlich um weitere 15 Minuten verspäten."
So Schuhe anziehen.
Fuck jetzt hab ich mich gebückt und alles ist verrutscht,
so wieder alles zurecht zupfen.

So :
* Handtasche,
* Handy,
* Schlüssel,
* Abdeckstift,
* Lipgloss,
* Wimperndusche,
* Deo,
* Parfum,
* Kaugummi,
* Pfefferminzzuckerl,
* Magnesium C Brause,
* Geld,
* Digicam

Hab ich alles?
Ahhh mein Ausweiss.
OK.
Ich glaub wir habens, ok Mantel schnappen, Tür zuknallen, Stiegen runterrennen,
zur Ubahn und geschafft...

Uff . . . und die Nacht kann beginnen.
keyser soze
@ LeilaN: ... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif ... das nenn ich mal ein unterhaltsames posting !!! ... DANKE!
queen of house
also ich treff mich immer schon früher mit freunden zum "vorglühen" - meistens mit vodka-o biggrin.gif
das ist einfach die beste einstimmung. alleine herumzuwarten bis es endlich spät genug für den club ist, verdirbt die laune...

@leilaN: super! mit der beschreibung kann sich wohl jede frau hin- und wieder identifizieren. aber zum glück trifft nicht immer nur der worst case zu wink.gif ich glaub dann würd ich mir das fortgehen bald abgewöhnen tounge.gif
Kane
ZITAT(queen of house @ 17 Jun 2007, 12:00 ) *
also ich treff mich immer schon früher mit freunden zum "vorglühen" - meistens mit vodka-o biggrin.gif


Hierbei dürfte es sich um ein weltweites Phänomen handeln - es variiert nur die Getränke bzw. Drogenauswahl. biggrin.gif
tigerlili
ich hab keine klassische vorabendgestaltung.oft mal penn ich noch ein ründlein vor...und verschlaf dann auch schon mal komplett biggrin.gif
roKay
ne dvd ... n paar bier ... freunde ... auflegen ... und "vodka-wellness" =)
Loge
...wenn sichs ausgeht: ein gutes essen smile.gif

aber vodka is natürlich auch nie verkehrt. wink.gif
(hier ein tipp am rande: vodka mit ananas- und mangosaft mischen. vodka orange kann ich echt nicht mehr leiden)
riotpaul
gibt nichts besseres wie ein paar nette leute, etwas herrliches kochen, ein bisschen auflegen, duschen und dann ab in den club...
Delegoano
also ich halts da einfach: schlafen, essen, treffen, trinken, losfahren...

kleiderauswahl treffe ich nach dem samurai-prinzip: 7 Atemzüge für eine unabänderliche entscheidung... ahja... zähneputzen, duschen, deo schadet auch nie laugh.gif eingepackt werden: lose scheine, handy (meistens eh leer) ein packerl guarana kaugummi und eins gegen den todeshauch aus bier und zigaretten... hin und wieder geh ich auch vorher noch eine runde laufen und klettern, um ein bisschen stress abzubauen... getränk der wahl: vodka-tonic, rhythmische musikuntermalung um die stimmung einzupendeln...

dann gibts noch den fall, dass ich selbst auflege: von der arbeit heim, platten zupfen, umziehen, rasieren, zähneputzen, duschen und ab ins auto oder in den zug... und das alles meistens in einer Stunde...
helohalo
QUOTE(Delegoano @ 18 Jun 2007, 10:10 ) *
ein packerl guarana kaugummi und eins gegen den todeshauch aus bier und zigaretten...


laugh.gif
Derrick S
vorm Ausgehen wird wie üblich in gemütlicher, illustren Runde meist nach dem Essen ein Verdauungsschnapserl getrunken,

bevorzugter Weise ein Limoncello (italienischer Zitronenschnaps). Darauf folgen 1-2 Martinis und später wird mit ordinärem Budweiser Bier gezwitschert. Wahlweise werden auch einige Gspritzte konsumiert.

Im Hintergrund läuft dabei Cocktail/Lounge- und Oldies Musik.

Als ich noch allein gewohnt hab hat sich die Vorabendgestaltung kreativer gestaltet: die vorabentliche Vorfreude auf treibende Rythmen und kurvige Formen des weiblichen Geschlechts *g* hatte sich in einen Ausdruck der musikalischen Kreativität gebündelt und pumpte in meinen Cubase Sequenzer rein. Die dadurch entstandene positive Energie floß in mich und überbrückte die Zeit sehr gut bis zum Event.

(ein halbes bis 1 Stündchen verspätung waren somit immer vorprogrammiert *g*)
Phatline
ZITAT(derrick s. @ 18 Jun 2007, 11:17 ) *
die vorabentliche Vorfreude auf treibende Rythmen und kurvige Formen des weiblichen Geschlechts *g* hatte sich in einen Ausdruck der musikalischen Kreativität gebündelt und pumpte in meinen Cubase Sequenzer rein. Die dadurch entstandene positive Energie floß in mich und überbrückte die Zeit sehr gut bis zum Event.

(ein halbes bis 1 Stündchen verspätung waren somit immer vorprogrammiert *g*)


Diese Abend gestaltung kenn ich auch wink.gif
Delegoano
wobei es ja prinzipiell zwei arten der Abendgestaltungen gibt bei mir, bei der einen Steht das Opfer im Vordergrund, bei der anderen das Event... beide fangen verschieden an und hören meist ähnlich auf... i woch auf in da fruah, es nebelt im Zimmer, weil die augn ned aufgehn und nachdem i alle bierflaschen, plattenstapel, wäscheburgen beim aufs Häusl taumeln umgschmissen hab, gibts mal ein Aspirin, an halben Liter wasser und einmal weiterschlafen zum Frühstück...
queen of house
opfer?
antidote
du wunderst dich, biggie?? tounge.gif
Delegoano
Oder sagen wir besser: Bräute, ähm *kopfschüttl* laugh.gif Beute !
queen of house
aha, und wie sieht die abendgestaltung dann aus, wenn die jagd im vordergrund steht?
Delegoano
mmmh... Ladies first laugh.gif
queen of house
hm, viiiieeel alkohol! und ein outfit in dem man sich attraktiv fühlt natürlich wink.gif
Delegoano
najo... des is ja mit streuwirkung laugh.gif, des hobi ned gmant....
queen of house
hä?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.