Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: a bsoffener baguette-fresser - sarkozy ganz nüchtern
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
thewiz
also ich hab die ganze geschichte gerade auf

http://www.orf.at/070613-13334/index.html

gelesen und das folgende video ist schon sehr geil:

http://www.youtube.com/watch?v=I4u3449L5VI

anscheinend war die uhr-klau-aktion vom bush in albanien aber auvh ein fake.

lustig finde ich es trotzdem, dass der neue präsident von frankreich nüchtern/verwirrt/besoffen/etc. auftritt.

viel spass beim anschauen.

nice greets

the wiz
Loge
ahaha.... dreinschaun tut er auf alle fälle recht fett.. laugh.gif
tigerlili
mmmh find ich gar nicht so.
er wirkt irgendwie amüsiert...und macht sich über die journalisten lustig...unterm motto "na hat eh keiner ne frage,oder?"
treasure x
Also meiner Meinung nach amüsiert er sich darüber, dass er gerade mit seinem besten Freund George W. intim war und dieser deshalb wegen Schwierigkeiten in der Rektalgegend nicht am G8 Gipfel teilnehmen kann... laugh_2.gif wink.gif laugh_2.gif

Schaut schwer nach Liebesdusel aus...

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.